23

Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

VictoriaSiempre
Zitat von Lilli70:
:wand: Diese Portale sollten wirklich gesetzlich verboten werden, dann müssten sich die Mensch mal wieder richtig anstrengen.

Das Problem sitzt immer vor dem PC bzw. der App

07.06.2020 23:28 • x 1 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:
Ich habe das getan , weil meine ex eher in einem Club gehen wollte und jemanden kennenlernen was zurzeit sehr hypothetisch ist. Daher dachte ich nehme ich es in die Hand , ja das war mehr als dumm von mir ..


Hast Du denn FÜR Deine Freundin gesucht?
Ansonsten ergibt für mich 2+2 vier, was einer zuviel für einen Dreier wäre.

Andere Personen Treffen ist auch so nicht ohne Risiko...

08.06.2020 06:43 • #17


A


Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Grätchen:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Einen einzigen Tag und dann gleich mehrere Frauenkontakte, die nur das Eine wollten? Das hört sich jetzt nicht nach einer Partnerbörse an, sondern eher nach Tinder. (Auch wenn gerne argumentiert wird, dass Tinder nicht nur für 6-Kontakte genutzt wird. . .)


Genau und ausgerechnet in dieser einen Nacht wird sein Handy durchsucht.
Dumm gelaufen.

08.06.2020 06:50 • x 1 #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Zorrolinchen:
ich auch nicht.
Wenns zur Zeit auch in aller Munde ist, aber nicht jede(r) steht auf Polyamorie.


Ein Dreier und Polyamorie sind aber grundverschiedene Dinge.
Du kannst jetzt nicht alles, was kein monogamer Lebensstil ist, in einen Topf werfen...

08.06.2020 07:07 • #19


M
Das schlimmste ist einfach , dass ich extrem depri bin .. ich dachte ich könnte das besser verkraften aber geht nicht. Das schlimmste zu ist , einen Fehler begangen zuhaben welchen man nicht gut machen kann und einfach zu warten wie der andere über einen richtet. Das zerreißt mir das Herz.

08.06.2020 14:18 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:
Das schlimmste ist einfach , dass ich extrem depri bin .. ich dachte ich könnte das besser verkraften aber geht nicht. Das schlimmste zu ist , einen Fehler begangen zuhaben welchen man nicht gut machen kann und einfach zu warten wie der andere über einen richtet. Das zerreißt mir das Herz.


Hm, Du hast dem Ganzen nach Entdeckung ja auch noch die Krone aufgesetzt.
Statt da die Wahrheit zu erzählen, hast Du noch weitere Lügen erzählt.
Wie soll sie Dir denn jetzt noch was glauben?

08.06.2020 14:22 • #21


DieSeherin
weißt du, ich habe ein wenig das gefühl, dass ihr immer noch in der teenager-beziehung steckt, aus der ihr euch seitdem ihr zusammen seid, nicht herausentwickelt habt - jedenfalls nicht beide!?

ihr seid als noch nicht ganz erwachsene zusammen gekommen und es wirkt wirklich so, als sei sie erwachsen geworden und du wärest hängen geblieben in der jungs-phase. und dann habt ihr schon eine krise, aus der sie euch mit klaren ansagen und offenlegen ihrer bereitschaft mit bedingungen raushelfen will und dann bist du wieder unterwegs, wie so ein naiver teenager?

vielleicht kannst du ja eine weile unter bewesi stellen, dass du jetzt bereit bist, endlich erwachsen zu werden - vielleicht könnt ihr dann eure beziehung ja nochmal auf ganz neue füße stellen.

(und sorry, wenn das jetzt ein wenig härter klingt, als ich es meine, aber du erinnerst mich total an meinen sohn, der seine erste lange beziehung auf fast die gleiche art an die wand gefahren hat und den ich damals am liebsten durchgeschüttelt hätte )

08.06.2020 14:34 • x 1 #22


S
Zitat von Male2:
. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen. Sie fragte weiter worauf ich mal Lust hätte und ich sagte, ich hätte mal lust auf einen 3er, sie willigte ein. Damit fing das ganze Unheil an.


Sehe ich das richtig, du hattest keinen Bock mehr aufS.und um das ganze aufzupeppen hast du einen Dreier ins Auge gefasst., Natürlich mit einer zweiten Frau,. wieso.? Wenn du deiner Freundin wirklich was gegönnt hättest, wäre nur ein zweiter Mann im Bett in Frage gekommen.Aber nein, hier geht es doch gar nicht um deine Frau, es geht nur darum, wie du auf deine Kosten kommst. Ist übrigens ne bittere Pille, wenn du als Frau in der Beziehung schon chronisch unterv**** bist, als Alternative ne Konkurrenz ins Bett gesetzt zu kriegen, die DU aussuchst!
Da geht wohl jede Frau stiften!
Deine Freundin hat nichts davon, wenn DUS.mit zwei Frauen hast. Sie hätte was davon, wenn sie das mit zwei Männern hätte. Den Mann hättest du glaub ich auf die Art und Weise auch aussuchen können. Mit Chats, Portalen was auch immer. Da wäre dir das Ding sicher nicht so um die Ohren geflogen wie es jetzt so ist.Aber sind wir ehrlich. Ging es dir wirklich um deine Freundin oder ging es um dich? Ich kann verstehen, dass sie raus ist. Son Egotrip fordert eben immer irgendwo seinen Tribut.

08.06.2020 14:46 • x 1 #23


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Hm, Du hast dem Ganzen nach Entdeckung ja auch noch die Krone aufgesetzt.
Statt da die Wahrheit zu erzählen, hast Du noch weitere Lügen erzählt.
Wie soll sie Dir denn jetzt noch was glauben?


Ich war einfach komplett überfordert und habe dann Sachen gesagt die unlogisch waren. Aber ich wollte einfach raus aus der Situation weil es mir so wehgetan habe. Immerhin verging eine Nacht .. mit viel Alk. .. zwischen dem entdecken und der ersten Aussprache. Alles war sehr aufgehitzt und es überforderte mich. Jetzt denke ich viel klarer aber kann ja trotzdem nicht mit ihr reden.

08.06.2020 14:51 • #24


M
Zitat von Sorgild:

Sehe ich das richtig, du hattest keinen Bock mehr aufS.und um das ganze aufzupeppen hast du einen Dreier ins Auge gefasst., Natürlich mit einer zweiten Frau,. wieso.? Wenn du deiner Freundin wirklich was gegönnt hättest, wäre nur ein zweiter Mann im Bett in Frage gekommen.Aber nein, hier geht es doch gar nicht um deine Frau, es geht nur darum, wie du auf deine Kosten kommst. Ist übrigens ne bittere Pille, wenn du als Frau in der Beziehung schon chronisch unterv**** bist, als Alternative ne Konkurrenz ins Bett gesetzt zu kriegen, die DU aussuchst!
Da geht wohl jede Frau stiften!
Deine Freundin hat nichts davon, wenn DUS.mit zwei Frauen hast. Sie hätte was davon, wenn sie das mit zwei Männern hätte. Den Mann hättest du glaub ich auf die Art und Weise auch aussuchen können. Mit Chats, Portalen was auch immer. Da wäre dir das Ding sicher nicht so um die Ohren geflogen wie es jetzt so ist.Aber sind wir ehrlich. Ging es dir wirklich um deine Freundin oder ging es um dich? Ich kann verstehen, dass sie raus ist. Son Egotrip fordert eben immer irgendwo seinen Tribut.


Meine Freundin hat expliziert gesagt sie würde niemals mit zwei Männern schlafen , ist für sie ein totaler abturner und *beep* ja , aber für 2-3 Wochen sonst hatten wir fast täglich S. wenn wir uns gesehen haben.

08.06.2020 14:53 • #25


M
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich habe ein wenig das gefühl, dass ihr immer noch in der teenager-beziehung steckt, aus der ihr euch seitdem ihr zusammen seid, nicht herausentwickelt habt - jedenfalls nicht beide!?

ihr seid als noch nicht ganz erwachsene zusammen gekommen und es wirkt wirklich so, als sei sie erwachsen geworden und du wärest hängen geblieben in der jungs-phase. und dann habt ihr schon eine krise, aus der sie euch mit klaren ansagen und offenlegen ihrer bereitschaft mit bedingungen raushelfen will und dann bist du wieder unterwegs, wie so ein naiver teenager?

vielleicht kannst du ja eine weile unter bewesi stellen, dass du jetzt bereit bist, endlich erwachsen zu werden - vielleicht könnt ihr dann eure beziehung ja nochmal auf ganz neue füße stellen.

(und sorry, wenn das jetzt ein wenig härter klingt, als ich es meine, aber du erinnerst mich total an meinen sohn, der seine erste lange beziehung auf fast die gleiche art an die wand gefahren hat und den ich damals am liebsten durchgeschüttelt hätte )


Das stimmt schon , sie ist halt sehr weit was das angeht.. jedoch kann ich ja nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden. Ja , dass was ich getan habe war kindisch und sehr egoistisch. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht und einen großen Fehler begangen. Aber ich bin wirklich bereit für sie alles zutun und auch wirklich mehr auf sie einzugehen. Jedoch lässt die momentane Situation das nicht zu und sie sagt sie braucht jetzt Zeit um drüber nachzudenken. Nachdem sie gesagt hat das es keine Zukunft für uns gibt und wir reden wenn sie wieder weniger emotional denkt war das sehr verletzend.

08.06.2020 14:58 • #26


unbel-Leberwurst
[quote=Male2][/quote]

Kannst Du bitte mal erklären, was Du dann mit einem Paar wolltest?

08.06.2020 14:58 • #27


DieSeherin
Zitat von Male2:
jedoch kann ich ja nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden


nun, dann könntest du ihr z.b. einen brief schreiben, dass du die trennung akzeptierst, weil du ihre gefühle respektierst. dass du eingesehen hast, mist gebaut zu haben (und bitte nicht versuchen, diesen mist zu rechtfertigen!) und weißt, dass du erst einmal erwachsen werden musst, bevor es die chance auf eine erwachsene beziehung geben kann, die sie wohl möchte und gut is!

und ganzganzganz vielleicht hast du dann noch eine chance!

08.06.2020 15:02 • x 1 #28


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:
. jedoch kann ich ja nicht von einem auf den anderen Tag erwachsen werden. Ja , dass was ich getan habe war kindisch und sehr egoistisch. Ich habe in dem Moment nicht nachgedacht und einen großen Fehler begangen.


Mit Verlaub, das ist für einen 25jährigen eine ziemlich schwache Aussage.

Vielleicht solltest Du wirklich mal erwachsen werden, bevor Du Dir wieder eine Freundin suchst.

Nicht nachgedacht? Mit diesem Satz solltest Du ihr nicht kommen, das zeugt von NULL Reflektion.
Natürlich hast Du nachgedacht! Nur mit dem falschen Körperteil...

08.06.2020 15:03 • x 1 #29


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Kannst Du bitte mal erklären, was Du dann mit einem Paar wolltest?


Ich kann den quote leider nicht sehen ..

08.06.2020 15:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag