Zitat von Male2:. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen. Sie fragte weiter worauf ich mal Lust hätte und ich sagte, ich hätte mal lust auf einen 3er, sie willigte ein. Damit fing das ganze Unheil an.
Sehe ich das richtig, du hattest keinen Bock mehr aufS.und um das ganze aufzupeppen hast du einen Dreier ins Auge gefasst., Natürlich mit einer zweiten Frau,. wieso.? Wenn du deiner Freundin wirklich was gegönnt hättest, wäre nur ein zweiter Mann im Bett in Frage gekommen.Aber nein, hier geht es doch gar nicht um deine Frau, es geht nur darum, wie du auf deine Kosten kommst. Ist übrigens ne bittere Pille, wenn du als Frau in der Beziehung schon chronisch unterv**** bist, als Alternative ne Konkurrenz ins Bett gesetzt zu kriegen, die DU aussuchst!
Da geht wohl jede Frau stiften!
Deine Freundin hat nichts davon, wenn DUS.mit zwei Frauen hast. Sie hätte was davon, wenn sie das mit zwei Männern hätte. Den Mann hättest du glaub ich auf die Art und Weise auch aussuchen können. Mit Chats, Portalen was auch immer. Da wäre dir das Ding sicher nicht so um die Ohren geflogen wie es jetzt so ist.Aber sind wir ehrlich. Ging es dir wirklich um deine Freundin oder ging es um dich? Ich kann verstehen, dass sie raus ist. Son Egotrip fordert eben immer irgendwo seinen Tribut.