23

Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

M
Zitat von Grätchen:





Wenn es sich hierbei tatsächlich nur um einen kurzen Zeitraum, und nicht gleich mehrere Monate gehandelt hat, scheint deine Freundin aber auch nicht sooo erwachsen zu sein, wenn sie daraus schließt, dass du sie nicht mehr begehrst. Den Klausurenstress hat sie nicht als plausible Erklärung gesehen? Sie scheint sehr viel Bestätigung zu brauchen, kann das sein?
Da kommen heiße Chats mit anderen Frauen noch weniger gut als ohnehin schon.


Darum fand ich es ja als so schlimm , weil sie dann gleich meinte ja, wenn das auf langesicht nicht wieder wird dann bringt dir Beziehung nichts. Hat sich danach sofort entschuldigt etc. aber das hat mich sehr verletzt. Immerhin hat sie immer davon geschwärmt wie gut unser S. doch ist und dann kurz keine Lust drauf und sie sagt sowas. Obwohl ich sie kurz davor verloren habe und mein Leben für sie komplett geändert habe , dass tat mir schrecklich weh. Ja , hat sie als Grund angenommen aber nicht wirklich akzeptiert.

08.06.2020 16:50 • #46


M
Ich glaube tatsächlich das dass Problem , warum es soweit kam unsere Kommunikation war. Ich rede zu viel und höre zu wenig zu und sie ist da das komplette Gegenteil. Jedoch ist es jetzt vielleicht zu spät das sich einzugestehen ..

08.06.2020 17:25 • #47


A


Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

x 3


VictoriaSiempre
Äääähh...:

Zitat von Male2:
Vor einem halben Jahr fingen dann die Probleme an, Sie machte Schluss, weil ich in meinem Leben nicht im Griff hatte und zu wenig für Sie getan habe. Damals habe ich immer mehr gek. und bin dadurch sehr vereinsamt und wollte nichts Unternehmen etc.

Zitat von Male2:
Die Probleme das wir wenig Unternommen haben etc, ging über ca. ein Jahr.


So kurz war der Zeitraum Eurer Probleme nicht.

Naja, und ein 25jähriger im Saft stehender Mann, der wegen Klausurenstress kein 6uelles Interesse an seiner Freundin hat, aber schon mal andere Damen für einen potentiellen Dreier abcheckt, ist on top dann halt nicht mehr so sehr der Bringer, wenn es vorher schon aus anderen Gründen gekriselt hat.

08.06.2020 17:27 • x 2 #48


M
Zitat von VictoriaSiempre:
Äääähh...:




So kurz war der Zeitraum Eurer Probleme nicht.

Naja, und ein 25jähriger im Saft stehender Mann, der wegen Klausurenstress kein 6uelles Interesse an seiner Freundin hat, aber schon mal andere Damen für einen potentiellen Dreier abcheckt, ist on top dann halt nicht mehr so sehr der Bringer, wenn es vorher schon aus anderen Gründen gekriselt hat.


Ich bin halt sehr emotional , wenn ich nichts anderes im Kopf habe als meine Abschlussprüfung dann ist das so. Außerdem habe ich extreme Prüfungsangst alles nicht förderlich. Wir hatten schon vorher Probleme die einfach .. jetzt wo ich endlich mal richtig drüber nachdenke .. auf unsere Kommunikation zurück zuführen sind. Ihr ist Freunde und Familie extrem wichtig und wollte das ich mehr mit denen mache .. jedoch hat sie nur gefragt ob ich Lust hatte , hatte ich aber nicht und habe nein gesagt. Nach mehr Neins hatte sie dann einfach nicht mehr gefragt anstatt mir einmal zu erklären wie wichtig es ihr ist. Dann hätte ich das sofort getan. Denn ich hatte ja nichtmal einen Grund nicht zu wollen. Sondern eher weil ich immer so high war das ich nur entspannen wollte. Hätte sie mir das so aufgezeigt hätte ich sofort damit aufgehört. Genauso wie jetzt , sie will eher mal hören das ich sie hübsch finde etc. ich zeige es ihr eher körperlich , als das dann eine Zeit wegfiel vermisste sie die Zuneigung. Sagte mir das aber nie so, dass sie sich nicht wertgeschätzt fühlt.

08.06.2020 17:34 • #49


unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:
Ich bin halt sehr emotional , wenn ich nichts anderes im Kopf habe als meine Abschlussprüfung dann ist das so.


Aber wenn du nur deine Abschlussprüfung im Kopf gehabt hättest, hättest du nicht mit den anderen Damen geschrieben.

12.06.2020 14:56 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag