23

Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

unbel-Leberwurst
Zitat von Male2:

Ich kann den quote leider nicht sehen ..


Was meinst Du damit?
Ach so.

Wieso schreibst Du mit einem Paar, wenn es um einen Dreier mit Dir und Deiner Freundin gehen soll?

08.06.2020 16:04 • #31


M
Zitat von DieSeherin:

nun, dann könntest du ihr z.b. einen brief schreiben, dass du die trennung akzeptierst, weil du ihre gefühle respektierst. dass du eingesehen hast, mist gebaut zu haben (und bitte nicht versuchen, diesen mist zu rechtfertigen!) und weißt, dass du erst einmal erwachsen werden musst, bevor es die chance auf eine erwachsene beziehung geben kann, die sie wohl möchte und gut is!

und ganzganzganz vielleicht hast du dann noch eine chance!


Ja , dadrüber haben ich auch schon nachgedacht. Dass Problem ist , dass ich sehr direkt bin und sie das komplette Gegenteil , darum ist es manchmal schwer den richtigen Konsense zu finden. Ich denke ich werde sie nun erstmal in Ruhe machen , denn sie sagte schon wenn sie wieder klarer denken kann treffen wir uns. Ich hoffe nur das ich ihr dabei zeigen kann, dass ich nicht nur einen Fehler begangen habe , sondern auch bereit bin mich zu ändern.

08.06.2020 16:07 • #32


A


Online nach anderen Frauen gesucht / wie sie zurück

x 3


S
Zitat von Male2:

Meine Freundin hat expliziert gesagt sie würde niemals mit zwei Männern schlafen , ist für sie ein totaler abturner und *beep* ja , aber für 2-3 Wochen sonst hatten wir fast täglich S. wenn wir uns gesehen haben.
Glaube nicht, dass du mich verstanden hast. Wenn du schon einräumst, dass du es deiner Frau ne Weile nicht richtig besorgt hast, was zu Teufel meinst du damit gewinnen zu wollen, ihr eine zweite Frau ind Bett zu setzen? Hast du wirklich gehofft, das löst ihr Problem?

08.06.2020 16:08 • #33


M
Zitat von unbel Leberwurst:

Mit Verlaub, das ist für einen 25jährigen eine ziemlich schwache Aussage.

Vielleicht solltest Du wirklich mal erwachsen werden, bevor Du Dir wieder eine Freundin suchst.

Nicht nachgedacht? Mit diesem Satz solltest Du ihr nicht kommen, das zeugt von NULL Reflektion.
Natürlich hast Du nachgedacht! Nur mit dem falschen Körperteil...


Ich habe mich schon sehr geändert und manchmal kommt halt durch das ich sehr viel Aufmerksamkeit von Frauen kriege und klar manchmal denkt man , dass man das genießt. Obwohl es mir sehr bewusst war , dass ich nur die Aufmerksamkeit von ihr genieße. Ich habe nachgedacht , aber nicht in die richtige Richtung. Darum ging es mir auch so schlecht und konnte es nicht verheimlichen , sie hat sofort gemerkt das mit mir etwas nicht stimmt und ich wollte es ihr direkt erzählen. Nur leider ist das manchmal nicht so einfach vor allem wenn man sich nur so kurz am Tag sieht und das nicht einfach beim zu Bett gehen ansprechen möchte.

08.06.2020 16:11 • #34


M
Zitat von Sorgild:
Glaube nicht, dass du mich verstanden hast. Wenn du schon einräumst, dass du es deiner Frau ne Weile nicht richtig besorgt hast, was zu Teufel meinst du damit gewinnen zu wollen, ihr eine zweite Frau ind Bett zu setzen? Hast du wirklich gehofft, das löst ihr Problem?


Sie hat es vermisst das ich ihr die Aufmerksamkeit gebe wie begehrt sie ist , es ging nicht darum das sie es richtig besorgt haben will. Sie redet viel mit ihren Freundinnen über ihr S. leben und sie sagte immer das keine davon so schwärmt wie sie. Sie dachte das ich sie einfach nicht mehr anziehend finde und darum wollte sie mehr S... Sie fragte ob ich Lust habe was auszuprobieren oder was auch immer das ich wieder Lust auf sie habe. Aber sie war hier nie das Problem.

08.06.2020 16:13 • #35


GarstigeGräte
Zitat von unbel Leberwurst:

Was meinst Du damit?
Ach so.

Wieso schreibst Du mit einem Paar, wenn es um einen Dreier mit Dir und Deiner Freundin gehen soll?


Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Aber vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf

08.06.2020 16:14 • x 1 #36


M
Zitat von Grätchen:

Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Aber vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf


Ups sorry , ja meinte mir ein paar Frauen.

08.06.2020 16:18 • #37


SlevinS
Zitat von Male2:
Ich kam in meine Klausuren Phase welche mit Psychisch immer sehr belastet. Aus diesem Grund hatte ich nicht immer so lust auf S. wie sie es gerne wollte, sie suchte nach Gründen warum dies so ist, doch es gab keinen.


Doch den gab es ja anscheinend, den Stress. Und da als Lösung einen 3er vorschlagen?

Zitat von VictoriaSiempre:
Da bist Du - vielleicht auch aufgrund langjährigen THC-Konsum - eh nicht der fitteste im Bett und dann träumst Du von einem Dreier?


Die Menge machts

Zitat von Male2:
Sie hat es vermisst das ich ihr die Aufmerksamkeit gebe wie begehrt sie ist , es ging nicht darum das sie es richtig besorgt haben will.


Hätte der 3er stattgefunden und es wäre abgegangen wie Schmitz Katze, hätte sie dann nicht mehr das Gefühl gehabt, dank der anderen Frau war alles super? Das bringt ihr doch nichts im Bezug auf die Aufmerksamkeit welche du ihr schenken solltest,.

08.06.2020 16:20 • x 1 #38


S
Zitat von Grätchen:
Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.

Habe ich jetzt auch so interpretiert.
Aber ein Dreier ist advanced. Da sollte man schon genau wissen was man tut und vor allem, wie man es tut.
Ein Dreier, egal wie herum ist nie dafür da, irgendwas zu kitten. Es sollte eigentlich etwas bereichern. Aber 100% von nothing ist nun mal nothing.

Hier würde ich sagen, der Drops ist gelutscht.

08.06.2020 16:24 • #39


GarstigeGräte
Von welchem Zeitraum reden wir hier, in dem du deiner Freundin nicht die benötigte Aufmerksamkeit geschenkt hast?
Vielleicht solltest du dich auch mal ehrlich hinterfragen, aus welchem Grund du Bock auf einen Dreier hattest.(Unabhängig davon, dass das eine gängige Männerfantasie ist).

Hattest du vielleicht gar nicht mehr so Bock auf deine Freundin und dachtest, eine andere, heiße Frau würde dich mehr auf Touren bringen? Hat dir im Gegenzug bei deiner Freundin möglicherweise auch das Gefühl gefehlt, begehrt zu werden?

08.06.2020 16:25 • #40


M
Zitat von SlevinS:

Doch den gab es ja anscheinend, den Stress. Und da als Lösung einen 3er vorschlagen?



Die Menge machts



Hätte der 3er stattgefunden und es wäre abgegangen wie Schmitz Katze, hätte sie dann nicht mehr das Gefühl gehabt, dank der anderen Frau war alles super? Das bringt ihr doch nichts im Bezug auf die Aufmerksamkeit welche du ihr schenken solltest,.


Ja das sehe ich auch so .. aber ich dachte nur , Dreier ist bestimmt gut warum nicht .. war einfach nur dumm gedacht ..

08.06.2020 16:27 • #41


unbel-Leberwurst
Zitat von Grätchen:

Ich glaube, er hat nicht mit einem Paar geschrieben, sondern mit ein paar (Frauen). Ich habe das anfänglich auch wie du interpretiert, nach mehrmaligem Lesen erschien mir Letzteres, also paar Frauen, logischer.
Aber vielleicht löst er das Rätsel ja noch auf


Oh, okay...
Gross- und Kleinschreibung kann durchaus sinnverändernd sein.

Helft den alten Vö.geln.
Helft den Alten vö.geln...

08.06.2020 16:30 • #42


M
Zitat von Grätchen:
Von welchem Zeitraum reden wir hier, in dem du deiner Freundin nicht die benötigte Aufmerksamkeit geschenkt hast?
Vielleicht solltest du dich auch mal ehrlich hinterfragen, aus welchem Grund du Bock auf einen Dreier hattest.(Unabhängig davon, dass das eine gängige Männerfantasie ist).

Hattest du vielleicht gar nicht mehr so Bock auf deine Freundin und dachtest, eine andere, heiße Frau würde dich mehr auf Touren bringen? Hat dir im Gegenzug bei deiner Freundin möglicherweise auch das Gefühl gefehlt, begehrt zu werden?


Ich finde erstens das S. dazugehört jedoch nicht die Essenz ist. Daher war es eher so das ich den ganzen locker gegenüberstehe. Es ging eher um die Phantasie den ich finde meine Freundin traumhaft schön , doch ich drücke es anders aus als sie. Das ist auch das Problem das ich mich tatsächlich manchmal nicht so begehrt gefühlt habe , sie sagt mir fast täglich das ich hübsch bin etc. aber für mich ist es manchmal das man einfach über den anderen her fällt das tut sie halt nicht .. ich denke das liegt eher an der Art als an der Tatsache das sie nicht denkt ich sei nicht attraktiv. Als ich dies dann einen kurzen Zeitraum nicht tat , fehlte es ihr einfach und sie dachte ich finde sie nicht mehr so attraktiv.

08.06.2020 16:33 • #43


GarstigeGräte
Zitat von unbel Leberwurst:
Oh, okay...
Gross- und Kleinschreibung kann durchaus sinnverändernd sein.

Helft den alten Vö.geln.
Helft den Alten vö.geln...


Ich kenn das aber anders:
Ich bin gut zu V.ögeln
Ich bin gut zu v.ögeln

Sorry for off topic

08.06.2020 16:36 • x 1 #44


GarstigeGräte
Zitat von Male2:
Es ging eher um die Phantasie den ich finde meine Freundin traumhaft schön




Zitat von Male2:
Als ich dies dann einen kurzen Zeitraum nicht tat , fehlte es ihr einfach und sie dachte ich finde sie nicht mehr so attraktiv.


Wenn es sich hierbei tatsächlich nur um einen kurzen Zeitraum, und nicht gleich mehrere Monate gehandelt hat, scheint deine Freundin aber auch nicht sooo erwachsen zu sein, wenn sie daraus schließt, dass du sie nicht mehr begehrst. Den Klausurenstress hat sie nicht als plausible Erklärung gesehen? Sie scheint sehr viel Bestätigung zu brauchen, kann das sein?
Da kommen heiße Chats mit anderen Frauen noch weniger gut als ohnehin schon.

08.06.2020 16:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag