Guten Morgen Ihr lieben!
Erst mal einen schönen 1. Advent zusammen.
Wenn man das so alles durchliest, haben wir uns alle da echt ein paar exotische Exemplare ausgesucht mit denen wir es zu tun hatten.
Lustige Anekdote zum Thema Narzisst und Bücher gelesen:
Also wir haben unsere Beziehung damals vor unserer Trainingsgruppe geheim gehalten um diese typischen Sprüche zu vermeiden (er wollte das). Nun nachdem die anderen natürlich nicht blind waren gab es schon hie und da mal einen Kommentar.
Aufgeflogen sind wir dann als ein Trainingskollege was bei ihm abholen wollte (er ist der einzige ausser mir der seine Wohnung betreten durfte - war so ein Tick von ihm) und er ein Buch auf dem Esstisch hat liegen sehen, das ich tatsächlich vergessen hatte. Der Kollege meinte dann zu mir "Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber du bist mit ihm zusammen denn ich hab in den letzten 15 Jahren noch nie ein Buch bei ihm liegen sehen und er lässt auch niemanden sonst in seine Wohnung!"

So viel zum Thema - meiner war jetzt nicht gerade belesen...
Übrigens, ratet mal von wem ich gestern eine Mail mit dem melodramatisch vielsagendem Titel "warum" erhalten habe?
- Ja von meinem Narz. Passend zum Advent natürlich - da schlägt sowas am besten ein
War ich so wahnsinnig und hab die aufgemacht? Nein! Und das werde ich auch nicht!
Dieser Mistkerl hat mich lange genug manipuliert und kalt erwischt mit Beschuldigungen.
Euch einen schönen Advent
und wenn eurer genauso fies war natürlich gestern oder heute zu schreiben lest die Nachricht am besten auch nicht, durchtrieben euch nur den Tag