174

Opfer von Mosting, Ghosting, Love Bombing und Future Faking

D
Zitat von Scheol:
Was hat er den nun schon wieder dort für Probleme ?


Wahrscheinlich ein 'kleines Problem'.

29.01.2023 23:37 • #61


Scheol
Zitat von Doppelherzchen:
Wahrscheinlich ein 'kleines Problem'.

Die Hauptbaustelle die hier so nicht gesehen werden möchte , hat meist noch ein anderes Problem. Wäre nur ein Mosaik wieder zum ganzen.

30.01.2023 00:18 • #62


A


Opfer von Mosting, Ghosting, Love Bombing und Future Faking

x 3


Kiara36
@Doppelherzchen mußte darüber echt schmunzeln

30.01.2023 00:40 • x 1 #63


D
Zitat von Kiara36:
@Doppelherzchen mußte darüber echt schmunzeln


Da hätte manch ein Mann sicherlich lieber ein großes Problem. Verrückt.

30.01.2023 01:20 • #64


MeowMeow
@Scheol
Zitat:
du willst an DIR arbeiten ,…….

fragst dich aber , ob ER ,……..

Ich denk es ist normal, dass man sich solche Fragen stellt. An manchen Tagen weniger, an anderen mehr.

Grad will ich ihn einfach nur zurück, was sehr irrational ist, weil ich weiß, dass es keinen Sinn machen würde. Gefühle sind halt nicht immer rational.

30.01.2023 01:26 • #65


Heffalump
Zitat von MeowMeow:
@Heffalump Ich weiß. Meines Wissenstands nach sitzt er aber tatsächlich allein, traurig und frustriert zuhause rum seit der Trennung, schläft kaum, trinkt viel und versucht sich abzulenken. Er hatte nur eine S. zuvor, soweit ich weiß hat ihn noch nie jemand *beep* gesehen, außer ihr und mir (er hat ...

per se - ist das aber nicht deine Brause.

Es gibt genug Gründe, warum er allein ist - und da muss er eben selbst durch.

30.01.2023 08:51 • x 1 #66


S
@MeowMeow
Zitat von MeowMeow:
Erst rückblickend wird mir klar, WIE ungesund vieles daran wirklich war.

Rückblickend erkennt man es mit ein bisschen Abstand klarer.
Zitat von MeowMeow:
in unseren Gesprächen ging es endlos um seine Probleme, Schwächen und Minderwertigkeitskomplexe, er hat sich vor mir extrem verletzlich gezeigt.

Zitat von MeowMeow:
Ich weiß, dass er täglich leidet und kämpft.

Zitat von MeowMeow:
Ich hielt das jedenfalls für etwas Besonderes, leider.

Zitat von MeowMeow:
Meine traumatischen Erfahrungen sind auch weit besser aufgearbeitet als seine.

Zitat von MeowMeow:
Eigentlich ging es mir fast immer besser, wenn ich mit ihm über ernste Anliegen gesprochen habe. Auch nach seinem Rückzug war er oft noch für mich da, aber eben nicht in dem selben Ausmaß wie vorher.

Zitat von MeowMeow:
Für ihn da zu sein hat mir viel gegeben

Zitat von MeowMeow:
Er weigert sich in Therapie oder zu einem Psychiater zu gehen

Zitat von MeowMeow:
Auch wenn das vermutlich alles andere als gesund ist, so fühlte ich mich durch das alles sehr verbunden zu ihm. :/

Da würde ich mal drüber nachdenken. Was dich wirklich,,verbunden hat.
Zitat von MeowMeow:
Was mich besonders beunruhigt ist, dass ich mich von ihm zu Liebesbekundigungen habe drängen lassen, als ich noch gar nicht bereit dazu war.

Zitat von MeowMeow:
Und warum ich mich auf dieser menschlichen Ebene nicht lösen kann, obwohl er so deutlich zeigt, dass er es nicht eine Minute lang verdient hat

Zitat von MeowMeow:
Tatsächlich wäre ich wohl eher an freundschaftlichem Kontakt interessiert, auch wenn sich das nun bestimmt extrem dumm und naiv anhört, was es vermutlich auch ist.

Wozu noch ,,befreundet sein?
Du bist weder sein Therapeut,noch hat er dich verdient, noch deiner Aussage und der Mann möchte keine Therapie. Warum sollte man da noch Kontakt führen wollen,wozu?

Das Ghosting ist hier in dem Beispiel eher das kleinste ,,Problem

30.01.2023 09:13 • x 2 #67


Heffalump
Zitat von MeowMeow:
Grad will ich ihn einfach nur zurück

deine Vorstellung von willst du gern zurück.

- die Realität von ihm, willst du nicht.

Unabhängig davon. Du hast nun zwei, mehr oder minder gestörte hinter dir, wann erfolgt der Realitätscheck? Wie groß dein Anteil, das du immer an solche Luftpumpen gerätst?

30.01.2023 09:23 • x 2 #68


CanisaWuff
Ich muss mal blöd fragen, warum jeder Menschliche Müllhalde immer gleich krank sein muss?
Borderliner, Narzisst usw.

Warum kann man es nicht beim Namen nennen?
Das ist ein großes A-Loch.
Er hat was zum haseln gefunden, hat sich noch ein wenig seinen Selbstwert bestätigen lassen und nun ist er wieder weg.

Zitat von MeowMeow:
Was mich besonders beunruhigt ist, dass ich mich von ihm zu Liebesbekundigungen habe drängen lassen, als ich noch gar nicht bereit dazu war.

Verbuch es als Fehler, solange nichts mehr passiert ist...wie ein falsches ich liebe Dich, ist ja nicht viel passiert.
Zitat von MeowMeow:
Wenn er von Anfang an gewusst hätte, dass es nichts wird und er mich nur ausnutzen und fallen lassen wird, hätte er mir dann tatsächlich bereitwillig (und ziemlich schnell) sensibles Material überlassen (z.B. Fotos, Videoaufnahmen)

Wenn Du das Material bekommst, dann andere auch.
Hoffentlich hast Du ihm im Gegenzug nicht aus was zukommen lassen.

30.01.2023 10:09 • x 3 #69


CanisaWuff
Zitat von MeowMeow:
Für ihn da zu sein hat mir viel gegeben und er war oft sehr dankbar.

Das ist leider auch krank.

Erst kommst Du, dann ein anderer.

Ist wie im Flugzeug, erst setzt Du die Sauerstoffmaske auf und dann kümmerst Du Dich um die anderen.

30.01.2023 10:12 • x 2 #70


T
Wat dat nüsch so allet jibbt... Wird eigentlich heute alles in hippe Anglizismen gepresst und totanalysiert? Oder aber pathologisiert... Ein Vollidiot gibt's nicht mehr?

30.01.2023 10:14 • #71


CanisaWuff
Zitat von MeowMeow:
Grad will ich ihn einfach nur zurück, was sehr irrational ist, weil ich weiß, dass es keinen Sinn machen würde. Gefühle sind halt nicht immer rational.

Warum willst Du jemand zurück?
Der Typ hat Dich ver.Ar.. Er hat Dich ins Bett bekommen, einen auf dicke Hose gemacht, versucht Dich zu dominieren und nun ist er wieder weg.. dem Typen musst Du nicht nachheulen.
Das ist einfach nur ein großes A-Loch, oder wie der der Typ aus HH geschrieben hat, ein Vollidiot.

30.01.2023 10:18 • x 3 #72


Heffalump
Zitat von Tin_:
Ein Vollidiot gibt's nicht mehr?

gibts schon - aber out.
Das: es passte nicht, will halt keiner.

30.01.2023 10:27 • #73


T
Ich hätte noch feiges @rschloch im Angebot, falls das noch hip ist ...

30.01.2023 10:29 • x 2 #74


Vicky76
Zitat von Tin_:
Ich hätte noch feiges @rschloch im Angebot, falls das noch hip ist ...

Total out....., sowas weiß ich
Hip, kann man nicht schreiben

30.01.2023 10:39 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag