tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Zitat von Felica:Ich wollte damit nur sagen, ich werde nicht auf Äußerlichkeiten angesprochen. Muss ja Grund haben, warum Du und ich nicht. Welchen auch immer ...
Baumo
Zitat von LeTigre:Ernstnehmen bedeutet aber für mich, dass ich mich auf Grund dessen wirklich in Frage stelle oder gedenke nun etwas an mir zu ändern. Das werde ich ...
CanisaWuff
Zitat von LeTigre:Warum wird mir das nicht gegönnt, mich mit genau den Haaren wohlzufühlen? Weil ein oder zwei Personen das als unästhetisch empfinden?
LeTigre
Zitat von Tin_:haben die Möglichkeit daran zu arbeiten.
Zitat von Tin_:Was für mich bei den meisten Kommentaren hier mitschwingt ist diese Negativität, die unterstellt wird.
Zitat von Tin_:Manche Dinge sind auch einfach mal Fakten, die ohne Wertung gesagt werden können
Zitat von Tin_:Ein Deine Haare sehen heute komisch aus halte ich nicht für ehrverletzend. Das ist erstmal eine Wahrnehmung eines anderen Menschen - und die darf er doch äußern.
MissNoName
Zitat von tina1955:Vielleicht hältst Du Dich innerhalb anderer Klientel auf.
CanisaWuff
Zitat von tina1955:Wir hatten mal einen Tanzauftritt und sind in unseren Rockabilly-Kostümen hinterher noch schick in ein Restaurant zum Essen gegangen.
Feli2024
tina1955
Zitat von CanisaWuff:cool... ich bin früher immer im Reiteroutfit nach Hause gefahren und da ich das Wasser zum Tränken aus dem Schweinestall holen musste, habe ich ...
LeTigre
Zitat von Baumo:aber wenn jemanden mein Lippenstift nicht gefällt dann nehme ich nur zur Kenntnis dass die Person sich mehr für mich interessiert als ich für sie.
Zitat von Felica:Ich wollte damit nur sagen, ich werde nicht auf Äußerlichkeiten angesprochen.
Muss ja Grund haben, warum Du und ich nicht. Welchen auch immer
Zitat von tina1955:In Berlin hat es auch nicht interessiert, wie ich rum gelaufen bin.
CanisaWuff
Zitat von thegirlnextdoor:Nachdem wir ein paarmal mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen haben hat sich das zumindest in der Öffentlichkeit gebessert.
CanisaWuff
Tin_
Zitat von Felica:vielleicht bin ich auch unnahbar und strahle das aus
Feli2024
Zitat von Tin_:außer von meiner Mom. xD
Aber von ihr weiss ich die zu nehmen.
Tin_
Zitat von tina1955:nur weil man ein anderes Empfinden hat ....
Zitat von LeTigre:Selbstwert herstellen ist eine sehr große Aufgabe, teilweise für manche unmöglich zu erreichen.
Tin_
Zitat von Felica:Meine Kids sind auch schonungslos direkt.