202

Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

S
Zitat von sozialtussi:

Drohne


Oder ein dickes Glühwürmchen

29.03.2019 00:16 • x 2 #106


sozialtussi
Zitat von sheila:

Oder ein dickes Glühwürmchen


Ein schwangeres Glühwürmchen
Aber mal Spaß bei Seite...
Es belastet Dog sehr und wenn er das hier endlich mal reinsetzen würde, dann könnten die meisten Leute ihn schon sehr beruhigen, oder?

29.03.2019 00:18 • x 1 #107


A


Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

x 3


S
Ja und es wäre ein Spaß, wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen würden. Ich liebe solche Aufklärungsgeschichten
Aber Dog machte gestern nach mehrmaligem schreiben per PN schon einen gefestigteren Eindruck.

29.03.2019 00:21 • x 2 #108


sozialtussi
Zitat von sheila:
Ja und es wäre ein Spaß, wenn sich noch mehr Leute daran beteiligen würden. Ich liebe solche Aufklärungsgeschichten
Aber Dog machte gestern nach mehrmaligem schreiben per PN schon einen gefestigteren Eindruck.


Genau, das würde richtig spannend werden.
Was ich noch sagen wollte, er hat geschrieben, dass er keine Dro. konsumiert.
Vielleicht war Alk. im Spiel...
Aber Dog ist, wie du schon richtig schreibst, noch sehr jung und da geht die Fantasie schonmal mit einem durch.

29.03.2019 00:30 • x 2 #109


N
Ich tippe auf einen Dämon.

29.03.2019 00:35 • x 1 #110


S
Zitat von Nostraventjo:
Ich tippe auf einen Dämon.

selbstverständlich....

Ich tippe auf Wichtigtuerei und Schauspielerei einer jungen Dame, wahlweise einen kleinen epileptischen Anfall.

Super, es kann losgehen

29.03.2019 00:39 • x 1 #111


sozialtussi
Zitat von sheila:
selbstverständlich....

Ich tippe auf Wichtigtuerei und Schauspielerei einer jungen Dame, wahlweise einen kleinen epileptischen Anfall.

Super, es kann losgehen


Ich arbeite täglich mit Epileptikern zusammen.
Das war mein erster und ernsthafter Gedanke.
Lasst uns das bitte nicht ins Lächerliche ziehen
Wer das erste Mal einen epileptischen Anfall sieht und das auch noch bei einer Freundin....
... und dann vollkommen unvorbereitet, das sieht schon richtig schlimm aus.

29.03.2019 00:45 • x 2 #112


S
Zitat von sozialtussi:
Ich arbeite täglich mit Epileptikern zusammen.
Das war mein erster und ernsthafter Gedanke.
Lasst uns das bitte nicht ins Lächerliche ziehen
Wer das erste Mal einen epileptischen Anfall sieht und das auch noch bei einer Freundin....
... und dann vollkommen unvorbereitet, das sieht schon richtig schlimm aus.


Mein Sohn litt an Epilepsie, was ich dort sehen musste, die Schocks, die ich erlitten habe, haben mich körperlich krank gemacht, mein Immunsystem bekämpft mich selbst seit den Erfahrungen.
Ich rede von Grand Mal Anfällen, als alleinerziehende war das schon sehr, sehr schlimm....
Würde mich nie darüber lustig machen.

29.03.2019 00:49 • x 1 #113


sozialtussi
Zitat von sheila:

Mein Sohn litt an Epilepsie, was ich dort sehen musste, die Schocks, die ich erlitten habe, haben mich körperlich krank gemacht, mein Immunsystem bekämpft mich selbst seit den Erfahrungen.
Ich rede von Grand Mal Anfällen, als alleinerziehende war das schon sehr, sehr schlimm....
Würde mich nie darüber lustig machen.


Hast du aber gerade gemacht
Es ist für mich gar nicht so abwegig, dass seine Freundin einen ersten epileptischen Anfall hatte, ob Petit Mal oder Grand Mal, es ist für Laien total verstörend, wie du es selber ja auch erlebt hast.
Die Augen weit aufgerissen, der Mund verzerrt usw.
Das hat teilweise schon was Dämonisches, wenn man sich gar nicht auskennt und die junge Frau zieht sich aus Scham zurück

29.03.2019 00:53 • x 1 #114


S
Zitat von sozialtussi:
ob Petit Mal oder Grand Mal, es ist für Laien total verstörend, wie du es selber ja auch erlebt hast.
Die Augen weit aufgerissen, der Mund verzerrt usw.
Das hat teilweise schon was Dämonisches, wenn man sich gar nicht auskennt und die junge Frau zieht sich aus Scham zurück

Genau, deswegen kamen damals ja auch die Priester mit dem Kruzifix zu den Leuten, Exorzismus damals, furchtbar...
Keiner wollte wissen, dass es Erkrankungen waren, dass es sich um Epilepsie, Psychosen, Schizophrenie oder dergleichen handelt. Da waren dann immer gleich Dämonen am Werk, die es natürlich nicht gibt. Und den Menschen wurde mit Weihwasser natürlich nicht geholfen
Was meiner Meinung nach gegen einen Anfall spricht, war die Verfassung der jungen Dame, sie konnte ja direkt sprechen und war fit.
Mein Sohn konnte nach den Anfällen kaum sprechen, war verwirrt...
Deswegen glaube ich, dass die junge Dame sich einen Spaß erlaubte.

29.03.2019 01:07 • x 1 #115


L
Zitat von 6rama9:
Das wird jeder andere Arzt auch so sehen.


GSD ist ein Arzt hier.

29.03.2019 01:14 • x 1 #116


sozialtussi
Zitat von sheila:
Was meiner Meinung nach gegen einen Anfall spricht, war die Verfassung der jungen Dame, sie konnte ja direkt sprechen und war fit.
Mein Sohn konnte nach den Anfällen kaum sprechen, war verwirrt...
Deswegen glaube ich, dass die junge Dame sich einen Spaß erlaubte.


Liebe Sheila

Es gibt so viele verschiedene Formen der Epilepsie, daher kann es sehr wohl sein, dass die Freundin von Dog danach wieder komplett ansprechbar und relativ orientiert war.
Ich hatte dazu schon mehrere Schulungen mit sehr interessanten Videos, da hätte ich echt nie gedacht, dass das ein epileptischer Anfall ist.
Du kannst nicht nur von den Anfällen deines Sohnes ausgehen.

29.03.2019 01:16 • x 3 #117


S
ja, da gibt es bestimmt große Unterschiede.

29.03.2019 01:17 • x 1 #118


Ambrosa
Zitat von Woelfe365:
Wir wissen doch gar nicht, was er erlebt hat. Du kennst ihn nicht.

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären, und es gibt Menschen, die sehen andere Dinge als der Rest.

Es ist einfach arrogant jemanden eine Psychose zu unterstellen, nur weil man selber nicht dran glaubt.

Er wollte nur den Rat haben, ob er es mit seiner Ex-Freundin teilen sollte oder nicht, weil es ihn so sehr belastet und er sich damit einfach wahnsinnig alleine fühlt.


Laut Profil ist es eine weibliche TE! Nunja vielleicht fand ja eine Geschl.Umwandlung statt...

Gute Nacht


29.03.2019 01:20 • x 1 #119


sozialtussi
Zitat von Gundula:

Laut Profil ist es eine weibliche TE! Nunja vielleicht fand ja eine Geschl.Umwandlung statt...

Gute Nacht




Verstehe deine Ironie nicht so ganz.

29.03.2019 01:23 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag