202

Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

M
uuhh übersinnlicher Erfahrungsaustausch. mehr davon

30.03.2019 02:35 • x 1 #166


Lebensfreude
weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist

30.03.2019 03:00 • x 1 #167


A


Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

x 3


D
Naja ich denke ich bin stabil genug um mir andere paranormalen Erlebnisse anzuhören, wenn du deswegen meinst, dass es vermutlich nicht der richtige threat is :3.

Lg dog

30.03.2019 03:46 • #168


Lebensfreude
Zitat von Dog:
Naja ich denke ich bin stabil genug um mir andere paranormalen Erlebnisse anzuhören, wenn du deswegen meinst, dass es vermutlich nicht der richtige threat is :3.

Lg dog

deswegen habe ich das nicht geschrieben
hier geht's ja um Dich


stand da nicht eben was von, wir sollen Dir Feuer unterm Po machen?
Also: raff dich auf. mach den Mund auf und rede endlich.
Sonst komm ich vorbei und zerr dich an den Ohren

30.03.2019 03:55 • #169


D
Zitat von Lebensfreude:
deswegen habe ich das nicht geschrieben
hier geht's ja um Dich


stand da nicht eben was von, wir sollen Dir Feuer unterm Po machen?
Also: raff dich auf. mach den Mund auf und rede endlich.
Sonst komm ich vorbei und zerr dich an den Ohren



Achso ok :$

Und ja das stand da eben hehe.
Ich habs geändert, denn ich hab mir dann nach dem Absenden erst Gedanken darüber gemacht, wie da die Umsetzung aussehen würde.

Und ich weiß, ihr seid nicht meine Eltern oder Therapeuten und ich dachte deswegen es kommt eventuell doof, wenn ich euch die Aufgabe gebe, mich zum überwinden zu bringen. Vielleicht verlange ich damit zu viel.

Ich Versuchs wohl besser weiter alleine, muss mal endlich Selber was gebacken kriegen. Das heißt jetzt nicht, dass mich keiner mehr dazu motivieren soll bez. meiner Ex.
Könnt ihr trotzdem, müsst ihr aber nicht.


Und ja danke Lebensfreude für dein ,,Feuer unterm po machen .
Lg

30.03.2019 04:11 • #170


Lebensfreude
Ist doch voll okay, mache ich gerne
und du berichtest dann auch mal schön

30.03.2019 04:16 • x 1 #171


BrokenHeart
Zitat von Dog:
Ich Versuchs wohl besser weiter alleine, muss mal endlich Selber was gebacken kriegen. Das heißt jetzt nicht, dass mich keiner mehr dazu motivieren soll


Hau doch einfach mal raus, was Dich so verrückt macht ......

sonst wirst Du doch nie einen Fuß an Deck kriegen ....

30.03.2019 04:23 • x 2 #172


_Tara_
Zitat von Woelfe365:
Als meine geliebte Katze vor 2 Jahren starb, fühlte ich sie mehrere Nächte nach ihrem Tod auf mein Bett springen und sich an meine Beine kuscheln, jedesmal so real, das ich erstaunt das Licht angemacht habe und verwundert war, daß sie nicht da war...


Das ist leicht zu erklären. Wenn etwas lang Vertrautes plötzlich fehlt, versucht das Gehirn, das Fehlende zu kompensieren, indem es uns das Gefühl oder den Anblick aus der Erinnerung reproduziert.

Solche Wahrnehmungen hatte ich auch schon, wenn lang vertraute Menschen oder Haustiere verstorben waren.

Ich denke auch, dass jedes übernatürliche Phänomen irgendwie erklärt werden kann. Entweder mit der aktuellen psychischen Situation des betroffenen Menschen, oder es gibt physikalische oder technische Ursachen.

Nach dem, was ich aus den Andeutungen der über PN Aufgeklärten so herauslese, trifft das garantiert auch für das von Dir Erlebte zu, @Dog .

30.03.2019 08:07 • x 3 #173


D
Zitat von Lebensfreude:
Ist doch voll okay, mache ich gerne
und du berichtest dann auch mal schön


Okay mach ich .

30.03.2019 11:49 • #174


D
Zitat von BrokenHeart:

Hau doch einfach mal raus, was Dich so verrückt macht ......

sonst wirst Du doch nie einen Fuß an Deck kriegen ....


Naja ich hab ja jetzt schon mit mehreren Leuten per pN darüber geschrieben. Viele haben mir auch echt hilfreiche Antworten geschrieben.

Aber es ist auch ne utopische Vorstellung, dass es mir dann von heut auf morgen die Ängste nimmt.
Es ist leider dafür zu extrem.

30.03.2019 11:53 • #175


D
Zitat von 6rama9:
Was ich mir hier aus dem Thread zusammenreime ist, dass ein Mädchen einen Anfall hatte und zugleich eine Lichterscheinung auftrat. Leider ist das Mädchen nicht sofort medizinisch untersucht worden, zumal sie danach offensichtlich keine weiteren Anzeichen hatte. Das kommt leider manchmal vor, weshalb manche Epilepsien oder sonstige krankheitsbedingte Krampfanfälle lange Zeit unbemerkt (ihr wart zufällig dabei) und unbehandelt bleiben. Ich verstehe, dass Jugendliche da wenig pragmatischer rangehen als Erwachsene, aber ihr hätte zumindest die Eltern informieren müssen und das Mädchen hätte dringend neurologisch untersucht werden müssen. Denn wenn so ein ...



Naja ich hab es mit dem Arzt auch vorgeschlagen, aber sie wurde dann ganz komisch. Sie hat abweisend reagiert und mich nicht ernst genommen. Sie meinte es war doch gar nichts.

30.03.2019 11:56 • #176


D
Hallo an alle, die es interessiert.

Ich wollte nämlich mal mitteilen, dass ich ab 17/18 Uhr erstmal hier nicht zu erreichen bin.

Ich werde zudem jetzt aktiv werden. Denn ich fühle mich zwar sehr schlecht, doch das ja schon seit Wochen und egal wie ich mich fühle ich muss mich endlich überwinden und mit meiner Ex Freundin sprechen. Es wird nicht besser, wenn ich warte.

Ich hab nochmal über alles nachgedacht und ich bin echt ne schlechte Partnerin gewesen, sie hat endlich die Wahrheit verdient und dazu bringt in Selbstmitleid suhlen nichts.



Ich halte aber mein Wort und werde euch mitteilen, wenn ich mit ihr gesprochen habe. Hoffe wenn das passiert ist, dass ich mich direkt danach auch um Unterstützung bemühe.
Also Therapie etc.


Kann aber was dauern bis ich mich hier wieder melde. Aber egal ob morgen oder in einer Woche oder sonst wann, nen Update gibts auf jeden Fall (sofern es dann natürlich noch jemand interessiert :3).


Lg Dog

30.03.2019 17:22 • #177


6rama9
Zitat von Dog:


Naja ich hab es mit dem Arzt auch vorgeschlagen, aber sie wurde dann ganz komisch. Sie hat abweisend reagiert und mich nicht ernst genommen. Sie meinte es war doch gar nichts.

Findest du nicht, dass ihr Verhalten ähnlich deinem ist? Beide wollt ihr die Möglichkeit einer Erkankung weit von euch weisen.

Das Problem bei seelischen Erkrankungen ist, dass sie mit einem weit größeren Tabu behaftet sind als körperliche. Dabei sind die Ursachen sehr häufig die gleichen. Ein Ungleichgewicht im Hormonhaushalt kann zu Gliederschmerzen oder zu Depression führen. Ein fehlender Botensstoff zu Magenentzündung oder zu Halluzinationen führen. Die ursächlichen Unterschiede sind oft nur marginal.

31.03.2019 10:46 • #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag