202

Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

D
Zitat von Karenberg:

Wenn es jetzt die Ex ist würde ich es ihr nicht mehr erzählen. Unabhängig vom Thema.
Wenn klärt man was in Beziehungen, nicht danach. Dann ist es halt definitiv zu spät.
In der Beziehung trifft man seine Entscheidungen und man sollte im nachhinein dazu stehen.
Später irgendwelche Erklärungen abzugeben klingt wie Verantwortung abgeben, damit man selber mit der Trennung leichter klar kommt.
Ihr habt es verbockt, warum sie also damit belasten? Was erhoffst du dir davon?



Achso und eine Sache habe ich noch vergessen zu sagen. Mir ist ihre Meinung am allerwichtigsten. Und ich würde sie halt auch gerne um Rat fragen, was sie meint, was ich machen soll und wie ich mit meinen Erfahrungen umgehen soll.

Bevor ich das tu, werde ich aber auch fragen und selber raus lesen, ob sie dazu überhaupt in der Lage wäre und auch bereit wäre.

Natürlich denke ich auch darüber nach ob es zu egoistisch wäre. Aber auf der anderen Seite würde ich es auch für uns tun. Wenn es das noch geben sollte.

Denn ich habe halt die Hoffnung das sie mir noch mehr Sicherheit gibt, was Therapie angeht und auch wenns. vielleicht eher unwahrscheinlich ist...aber ja ein kleiner Prozentanteil hofft noch darauf, dass ich nach der Therapie wieder mit ihr zusammen komme.

Also das sie mir bei der Genesung hilft, sodass ich (wieder) beziehungsfähig werde und wir unsere gemeinsamen Pläne vom letzten Jahr doch noch wahr werden lassen können.

Lg

29.03.2019 19:17 • #151


6rama9
Was ich mir hier aus dem Thread zusammenreime ist, dass ein Mädchen einen Anfall hatte und zugleich eine Lichterscheinung auftrat. Leider ist das Mädchen nicht sofort medizinisch untersucht worden, zumal sie danach offensichtlich keine weiteren Anzeichen hatte. Das kommt leider manchmal vor, weshalb manche Epilepsien oder sonstige krankheitsbedingte Krampfanfälle lange Zeit unbemerkt (ihr wart zufällig dabei) und unbehandelt bleiben.

Ich verstehe, dass Jugendliche da wenig pragmatischer rangehen als Erwachsene, aber ihr hätte zumindest die Eltern informieren müssen und das Mädchen hätte dringend neurologisch untersucht werden müssen. Denn wenn so ein Anfall im Straßenverkehr, beim Tauchen oder einer sonstig kritischen Situation passiert wäre, hätte das böse enden können. Auch jetzt wäre es übrigens nicht zu spät für eine neurologische Untersuchung. Wenn das Mädchen also deine derzeitige Freundin ist, dann ab zum Neurologen!

Übringens kann ich dir sagen, dass auch ein Nachtschreck von Kindern den meisten Eltern auch Schauer über den Rücken laufen lässt. Mein Sohn schrie in meinen Armen mit weit aufgerissen Augen fortlaufend Sie kommen mich holen, sie kommen mich holen, was früher einen Exorzist auf den Plan gerufen hätte und heute als ein ganz normales Symptom von unvollständigem Erwachen im Rahmen eines Alptraumes erklärbar ist.

Zur Lichterscheinung kann ich natürlich aus der Ferne nichts sagen.

29.03.2019 19:20 • x 3 #152


A


Paranormales Ereignis wie mit Partner darüber sprechen?

x 3


E
Zitat von 6rama9:
Übringens kann ich dir sagen, dass auch ein Nachtschreck von Kindern den meisten Eltern auch Schauer über den Rücken laufen lässt.


Oh ja...und wie...das ist mal gruselig

29.03.2019 19:25 • #153


D
Zitat von sheila:
Na wie dem auch sei.
Es hat ja keinen Sinn zu diskutieren.
Dann ist eben ein Dämon in den Körper der jungen Dame eingefahren und die Lichterscheinung war ein Ufo bzw Ausserirdische....
Nein, es war kein Schauspiel oder Anfall und nein, auch keine Drohne oder elektromagnetische Entladung.

Sieh dir mal Videos bei Youtube von Walter von Lucadou an, er ist Physiker UND Psychologe, quasi Dr. Dr.
Aber der Mann wird vermutlich keine Ahnung haben wovon er spricht...
Parapsychologe sozusagen, haben alle keine Ahnung...
Para kommt von neben, also neben der Psychologie, ist mit dieser aber verknüpft, warum wohl...

Gestern war ich noch zuversichtlich oder hatte zumindest das leise Gefühl von Einsicht deinerseits zu den Vorkommnissen per PN.
Schade, du bist noch jung und könntest dazulernen.

DU hast DEINE eigene Wahrnehmung.
Da kommen Rationalisten nicht gegen an.
Leute, die an so einen Humbug glauben, bestärken dich in deiner verschrobenen Wahrnehmung.
Schade.


Du hast mich vermutlich falsch verstanden. Ich sage zwar das es paranormal war. Aber ich rede von der Interpretation. Denn es war eben für uns unerklärlich in dem Moment. Was es in Wirklichkeit war, ist unklar.

Obs ne Drohne war oder elektromagnetische Entladung weiß ich nicht. Genauso wie ich nicht weiß, ob es Auserirdische waren. Beides schließe ich also nicht aus. Ich glaube auch wie gesagt eher an die rationale Theorie.


Wichtiger für mich ist sowieso das Wie du es nennst ,,Schauspiel der jungen Dame.
Denn wenn es wirklich Schauspiel war kann das damals auch meinetwegen nh Auserirdischer gewesen sein. Dann würde das mich (nicht mehr) betreffen in meinem Leben.


Und auch ist mir klar, dass meine Interpretation extrem und mein Verhalten teilweise echt seltsam ist. Dennoch war mir auch von Anfang an klar und ich hatte es auch meiner Meinung nach so ausgedrückt, dass ich jetzt nicht von heut auf morgen meine ,,krankhafte Theorie verliere und vergesse.

Diese Theorie ist seit Jahren in meinem Kopf eingebrannt. Das darüber austauschen hilft aber dennoch. Mich interessieren eben auch Meinungen anderer Leute dazu. Es tut außerdem gut mal zu reden, wenn man sonst immer alleine alles mit sich ausmacht.

29.03.2019 19:29 • #154


L
Zitat von 6rama9:
Zur Lichterscheinung kann ich natürlich aus der Ferne nichts sagen.


Zum Rest auch nicht.

29.03.2019 21:23 • x 1 #155


C
Ich hatte so viele paranormale Erlebnisse, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache.

Sowas würde nie und nimmer meine Beziehungen, oder meinen Alltag beherrschen.

29.03.2019 21:29 • #156


sozialtussi
Zitat von Catalano:
Ich hatte so viele paranormale Erlebnisse, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache.

Sowas würde nie und nimmer meine Beziehungen, oder meinen Alltag beherrschen.


Hatten wahrscheinlich schon die meisten Leute.
Es kommt auch immer auf das Alter an.
Als Kind war es für mich schon paranormal, wenn nachts komische Geräusche im Haus waren und machten mich schlaflos.
Vor 8 Jahren flog eine schillernde Pusteblume durch mein Schlafzimmerfenster und durch die Wand hindurch.
Am nächsten Morgen erfuhr ich, dass meine Schwiegermutter in der Nacht verstorben ist.
Ich nahm es gelassen und freute mich über den Gruß.

30.03.2019 00:27 • x 2 #157


D
Zitat von Catalano:
Ich hatte so viele paranormale Erlebnisse, dass ich mir gar keine Gedanken mehr darum mache.

Sowas würde nie und nimmer meine Beziehungen, oder meinen Alltag beherrschen.


Ich habe ein Jahr bevor mir das garavierende Erlebnis geschah auch mal was anderes paranormales erlebt. Allerdings hat mich das null beeinflusst bezogen auf meine Zukunft. Es war halt was unerklärliches, aber ich konnte es schnell vergessen danach.

Ich finde man kann das nicht pauschalisieren.
Es kommt halt auch drauf an, was man gesehen hat und wie man es interpretiert hat.
Der eine reagier mehr mit Angst und der andere mehr mit Faszination. Jeder ist anders.

Wenn man ne Gefahr in etwas sieht und sich seine eigene Realität danach verändert, kann das schon sehr viel Einfluss aufs eigene Leben haben und somit auch die Beziehung gefährden.

Wer nicht im reinen mit sich selber ist und selbst sich selbst gegenüber keine Verantwortung übernehmen kann, kann schlecht eine gut funktionierende Beziehung führen.

30.03.2019 00:39 • #158


Verry
Im zweiten Weltkrieg war mein Opa Soldat, danach war er in russischer Kriegsgefangenschaft.
Meine Oma ging zu einer Wahrsagerin, die prophezeite ihr den Tag, an dem er wieder kommen würde,
Den ganzen Tag verbrachte meine Oma am Bahnhof. Und mein Opa kam.

30.03.2019 00:42 • x 5 #159


G
Zitat von Verry:
m zweiten Weltkrieg war mein Opa Soldat, danach war er in russischer Kriegsgefangenschaft.
Meine Oma ging zu einer Wahrsagerin, die prophezeite ihr den Tag, an dem er wieder kommen würde,
Den ganzen Tag verbrachte meine Oma am Bahnhof. Und mein Opa kam.


Mein Opa auch, er wurde entlassen und ist mit einem geklauten Fahrrad etwa 4000 Km gefahren.

30.03.2019 00:46 • x 2 #160


S
Zitat von Verry:
Im zweiten Weltkrieg war mein Opa Soldat, danach war er in russischer Kriegsgefangenschaft.
Meine Oma ging zu einer Wahrsagerin, die prophezeite ihr den Tag, an dem er wieder kommen würde,
Den ganzen Tag verbrachte meine Oma am Bahnhof. Und mein Opa kam.


Zufall oder schräge Überlieferung.

30.03.2019 00:52 • #161


blackqueen
Zitat von sheila:
Zufall oder schräge Überlieferung.


Immer wieder interessant wie viele Zufälle das Leben so bereit hält.

30.03.2019 01:09 • x 3 #162


S
Zitat von blackqueen:

Immer wieder interessant wie viele Zufälle das Leben so bereit hält.


So ist es

30.03.2019 01:20 • #163


Woelfe365
Als meine geliebte Mutter vor 3 Jahren starb, hatte mein Bruder und ich unabhängig voneinander eine Menge an Erscheinungen und Erlebnissen...vielleicht Zufall oder auch bedingt durch die Trauer..aber sehr tröstlich und schön. Eine davon hat auch mein Hund wahrgenommen..
Als meine geliebte Katze vor 2 Jahren starb, fühlte ich sie mehrere Nächte nach ihrem Tod auf mein Bett springen und sich an meine Beine kuscheln, jedesmal so real, das ich erstaunt das Licht angemacht habe und verwundert war, daß sie nicht da war...

30.03.2019 02:07 • x 3 #164


Lebensfreude
auf der Trauerfeier für meine Mutter haben wir ein Bild von ihr aufgestellt. Auf den Fotos von diesem Bild in der Trauerhalle sieht man ganz deutlich ein goldenes 3. Auge.
Ich hatte/habe viele sog. paranormale Erlebnisse. Für mich ist das normal.
Aber ich bin auch sehr geerdet und deshalb macht mir das keine Angst.
Und als es mal zu doll wurde, habe ich darum gebeten, keine Geister mehr zu sehen. Seitdem ist das auch nicht mehr aufgetreten.

30.03.2019 02:31 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag