Dog
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Wenn es jetzt die Ex ist würde ich es ihr nicht mehr erzählen. Unabhängig vom Thema.
Wenn klärt man was in Beziehungen, nicht danach. Dann ist es halt definitiv zu spät.
In der Beziehung trifft man seine Entscheidungen und man sollte im nachhinein dazu stehen.
Später irgendwelche Erklärungen abzugeben klingt wie Verantwortung abgeben, damit man selber mit der Trennung leichter klar kommt.
Ihr habt es verbockt, warum sie also damit belasten? Was erhoffst du dir davon?
Achso und eine Sache habe ich noch vergessen zu sagen. Mir ist ihre Meinung am allerwichtigsten. Und ich würde sie halt auch gerne um Rat fragen, was sie meint, was ich machen soll und wie ich mit meinen Erfahrungen umgehen soll.
Bevor ich das tu, werde ich aber auch fragen und selber raus lesen, ob sie dazu überhaupt in der Lage wäre und auch bereit wäre.
Natürlich denke ich auch darüber nach ob es zu egoistisch wäre. Aber auf der anderen Seite würde ich es auch für uns tun. Wenn es das noch geben sollte.
Denn ich habe halt die Hoffnung das sie mir noch mehr Sicherheit gibt, was Therapie angeht und auch wenns. vielleicht eher unwahrscheinlich ist...aber ja ein kleiner Prozentanteil hofft noch darauf, dass ich nach der Therapie wieder mit ihr zusammen komme.
Also das sie mir bei der Genesung hilft, sodass ich (wieder) beziehungsfähig werde und wir unsere gemeinsamen Pläne vom letzten Jahr doch noch wahr werden lassen können.
Lg