Zitat von Karenberg:
Wenn es jetzt die Ex ist würde ich es ihr nicht mehr erzählen. Unabhängig vom Thema.
Wenn klärt man was in Beziehungen, nicht danach. Dann ist es halt definitiv zu spät.
In der Beziehung trifft man seine Entscheidungen und man sollte im nachhinein dazu stehen.
Später irgendwelche Erklärungen abzugeben klingt wie Verantwortung abgeben, damit man selber mit der Trennung leichter klar kommt.
Ihr habt es verbockt, warum sie also damit belasten? Was erhoffst du dir davon?
Naja sagen wir es so, getrennt habe ich mich nicht. Als ich mich nicht mehr gemeldet habe, waren wir noch zusammen. Ich ging mit den Worten, dass ich mich ne gewisse Zeit nicht melden kann und es mir nicht gut ging.
Vermutlich könnte man aber schon Ex sagen, da es schon paar Wochen her ist...
Wen meinst du eigentlich mit ,,ihr habt es verbockt?
Denn ja es stimmt, ICH habe es verbockt. Ich will auch gar nicht alles auf meine Ängste und Probleme schieben. Ich weiß das mein Verhalten alles andere als fair war und ist.
Aber ich muss auch sagen, dass ich sie auch wenns vielleicht anders wirkt, ehrlich geliebt habe und auch noch liebe.
Diese Ängste aufgrund der Erlebnisse die ich gemacht habe, haben mich eben wieder so krass unter Kontrolle, sodass ich mich isoliert habe und versucht hab mit mir selber klar zu kommen und irgendwie mein Leben wieder zu ordnen.
Das hat bis heute nicht geklappt, ich dachte Zeit könnte mich etwas festigen und ich könnte mit neuer Kraft weiter an unserer Bezeigung arbeiten. Aber wie man siehst hats wohl nicht so gut geklappt...
Warum ich es ihr aber sagen möchte liegt an was anderem (und da mir das auch viele geraten haben und ich mittlerweile auch merke, dass ich es selber auch besser finde, bleibe ich dabei).
Denn ich denke sie hat die Wahrheit verdient. Sie soll meine Beweggründe für mein Ghosting (wenn man es so nennen kann) wissen. Ich will ihr klarmachen, dass es nicht an ihr lag oder an meinen Gefühlen zu ihr. Und ich bin eh eine schlechte Lügnerin, wenn ich irgendwas anderes behaupte, wird man irgendwann merken, dass die Ausrede Brüchig ist. Sie würde sich dann vera*scht vorkommen.
Meine Gedanken zu den paranormalen Ereignissen und auch was das Ganze mit ihr zu tun hat, kann ich aber im Gegenzug ganz genau erklären. Und somit wüsste ich einfach zu allem Antwort. Es ist so komplex teilweise, sodass sie mir wahrscheinlich schnell glauben wird.
Wenn ich ihr das Ganze erzähle werde ich mich definitiv entschuldigen und entschuldigen müssen!
Nur wenn ich es ihr nicht erzähle, was soll ich deiner Meinung nach dann sagen?
Einfach ,,richtig Schluss machen und dann sagen das wars?
Wir hatten schon Pläne bezüglich Zusammenzug usw.
Für mich hatte das Ganze zu viel wert. Ich finde eine richtige Aussprache ist wichtig, für sie sowie auch für mich.