tonja
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von Dude0815:@tonja: wie man den Mann nennt kannst Du in meinem Posting weiter oben nachlesen.
Dämlicher Welpe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tonja
Mitglied
Zitat von Dude0815:@tonja: wie man den Mann nennt kannst Du in meinem Posting weiter oben nachlesen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Dude0815:Puh, Dein Mann hat sich auf eine Affäre zu einer Frau eingelassen, die jetzt nicht weiß wer der Vater ihres Kindes ist? Mal so ganz unschuldig gefragt: ist Dein Mann ein bischen dumm? Sry, aber nur *beep* und schlimmere wissen nicht wer sie da geschwängert hat. Und auf so einer war Dein Mann unterwegs? Ohje, ohje. Dämlicher Welpe.
Dude0815
Gast
Blumenpeter
Mitglied
Sonnenblume1981
Gast
Blumenpeter
Mitglied
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Dude0815:
Mal ehrlich, Mädels - wer von euch spielt Tag der offenen Tür "da unten", verhütet nicht, und fühlt sich dann auch noch wie die heilige Jungfrau? Eben.
Anders gefragt, ab wann darf man denn "Schl****" sagen? Ich glaube eher das ist son Mädels-Solidaritäts-Ding das auf allgemeiner Aversion gg. diese Bezeichnung fusst.
Sohnemann
Gast
Sonnenblume1981
Gast
Zitat von Sohnemann:Ok, Aber diese hier wollte ziemlich wahrscheinlich schwanger werden.
Auf Teufel komm raus sozusagen.
VictoriaSiempre
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Sohnemann:Ok, Aber diese hier wollte möglicherweise nur schwanger werden.
Auf Teufel komm raus sozusagen.
Gene, Unterhalt und wenns gut läuft noch einen willigen Handlanger, Der ansonsten nichts zu melden hat.
Sohnemann
Gast
Lohntessich28
Gast
Pinie
Gast