60

Partner eventuell Kind mit Affäre

T
Zitat von Dude0815:
@tonja: wie man den Mann nennt kannst Du in meinem Posting weiter oben nachlesen.

Dämlicher Welpe?

24.10.2017 16:02 • #31


K
Zitat von Dude0815:
Puh, Dein Mann hat sich auf eine Affäre zu einer Frau eingelassen, die jetzt nicht weiß wer der Vater ihres Kindes ist? Mal so ganz unschuldig gefragt: ist Dein Mann ein bischen dumm? Sry, aber nur *beep* und schlimmere wissen nicht wer sie da geschwängert hat. Und auf so einer war Dein Mann unterwegs? Ohje, ohje. Dämlicher Welpe.


Entschuldigung, aber die Frau hatte mit zwei Männern S. in einer gewissen Phase. Ebenso wie der dämliche und dumme Welpe von Mann zwei Frauen parallel hatte. Das ist aber kein Grund, eine Frau deshalb als *beep* oder gar als Schl...e zu bezeichnen. Was ist denn dann der Mann? Dreifacher Vater und lässt sich auf ungeschützten S. ein mit einer Frau, die offenbar im gebärfähigen Alter ist und nicht verhütet und noch mit mindestens einem weiteren Mann verkehrt? Dumm ist da ja wirklich ein Euphemismus

Und genau deshalb, liebe TE, würde ich diesen Mann an Deiner Stelle in die Wüste schicken. Wegen seiner unerträglichen Doofheit, die ich ihm auch genau so vorwerfen würde. Und zwar sofort. Koffer mit seinen Klamotten vor die Tür, neues Schloss, Umgangsregelung und Unterhaltsregelung klären (zur Not beim Anwalt, er muss für Dich Trennungsunterhalt und für die drei Kinder Unterhalt zahlen) und das bitte mindestens durchziehen, bis die Vaterschaft des Kindes geklärt ist. Wenn er in der Zwischenzeit es sich bei der Affäre gemütlich machen möchte - bitte sehr. Lass ihn. Die zwei werden sich über seinen Trennungsschmerz und seine finanziellen Belastungen derart in die Haare kriegen, dass aus den Schmetterlingen im Bauch in wenigen Wochen hässliche braune Motten werden
Ansonsten gibt es Hotels, möblierte Mietwohnungen, Hotel Mama oder eine Couch im Büro. Nicht dein Problem.

Und Du versuchst in der Zwischenzeit, Deine Würde zurückzugewinnen und ohne ihn zu leben. Ob es dann danach, in vielen Monaten noch mal eine Chance für Euch als Paar gibt, steht in den Sternen. Auch für Dich. Aber bitte zeig ihm jetzt klare Kante und triff Konsequenzen, die ihm wirklich weh tun. Lass Dich vor allem auch - auf seine Kosten natürlich - auf Krankheiten untersuchen, schließlich bist Du für drei Kinder verantwortlich und er hatte ungeschützten Verkehr mit einer Dir völlig unbekannten Frau. Die hatte Verkehr mit ihrem Mann (mindestens), mit wem der Verkehr hatte, weiß keiner ... und der Teufel ist leider ein Eichhörnchen. Also lass Dich bitte gründlich untersuchen auf die üblichen Verdächtigungen, weil Du Dir das wert sein solltest.

24.10.2017 16:03 • x 15 #32


A


Partner eventuell Kind mit Affäre

x 3


D
Vollste Zustimmung an Kaetzchen.

Mal ehrlich, Mädels - wer von euch spielt Tag der offenen Tür da unten, verhütet nicht, und fühlt sich dann auch noch wie die heilige Jungfrau? Eben.

Anders gefragt, ab wann darf man denn Schl**** sagen? Ich glaube eher das ist son Mädels-Solidaritäts-Ding das auf allgemeiner Aversion gg. diese Bezeichnung fusst.

24.10.2017 16:08 • x 1 #33


B
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

24.10.2017 16:09 • #34


S
@Dude0815
Jetzt fahr bitte mal runter..Du kannst doch bestimmt auch in angemessener Art und Weise deinen Standpunkt deutlich machen..
Ich bin auch geschockt über so eine Geschichte, aber es hilft doch jetzt nichts,das Ganze durch so ein Vokabular aufzumischen.Wühlt die TE doch nur noch mehr auf.


@te
Mir tut es unglaublich leid, was du da erlebst und wünsche dir viel Kraft.Ich hoffe natürlich, dass das Kind nicht von ihm ist.Ich weiß nicht, wie ich mich in dieser Situation verhalten würde,ob ich überhaupt irgendeine Form von Nähe zulassen könnte..Fühl dich gedrückt

24.10.2017 16:11 • x 1 #35


B
Mein Post bezog sich auf Kaetzchens Beitrag. Das danke auch. Dude hat sich dazwischen gemogelt. Ich teile seine Ansichten nicht.

24.10.2017 16:13 • x 1 #36


S
Ziel von Kätzchen vorgeschlagener Vorgehensweise, die ich auch so Teile, wäre auch,zu sehen ob der Kerl langfristig und korrekt Verantwortung übernehmen kann.

Weil gerade die Doofen können ja so gut herzerweichend jammern.

Lass dich nicht einwickeln.

24.10.2017 16:42 • x 1 #37


K
Zitat von Dude0815:

Mal ehrlich, Mädels - wer von euch spielt Tag der offenen Tür da unten, verhütet nicht, und fühlt sich dann auch noch wie die heilige Jungfrau? Eben.

Anders gefragt, ab wann darf man denn Schl**** sagen? Ich glaube eher das ist son Mädels-Solidaritäts-Ding das auf allgemeiner Aversion gg. diese Bezeichnung fusst.


Nee, das hat damit zu tun, dass gerade Männer (sic!) dazu neigen, Frauen mit promiskutivem S.verhalten so zu bezeichnen, während Männer mit ebensolchem Verhalten als g.eiler Hecht bewundernd durchgewunken werden Solange sich das nicht ändert und nicht solche Frauen mindestens als heiße Sirenen bezeichnet werden, weigere ich mich, eine Frau, die ihre S.ualität so auslebt, wie SIE das will, irgendwie anders zu betiteln als Frau.

Und Männer, die eine Frau, die mit zwei (!) Männern verkehrt schon so bezeichnen, haben in meinen Augen einen Madonna-H.ure-Komplex, den sie sich mal genauer anschauen sollten

24.10.2017 16:55 • x 5 #38


S
Ok, Aber diese hier wollte möglicherweise nur schwanger werden.

Auf Teufel komm raus sozusagen.

Gene, Unterhalt und wenns gut läuft noch einen willigen Handlanger, Der ansonsten nichts zu melden hat.

24.10.2017 16:58 • #39


S
Zitat von Sohnemann:
Ok, Aber diese hier wollte ziemlich wahrscheinlich schwanger werden.
Auf Teufel komm raus sozusagen.


Man kann sie für ihr Handeln verurteilen, trotzdem besteht kein Grund eine Frau in dieser Art und Weise herabzusetzen und sie so zu titulieren.
Abgesehen davon frage ich mich immer noch,wie diese Ausfälle der TE helfen sollen?!

24.10.2017 17:06 • x 2 #40


VictoriaSiempre
Ich wette immer noch da drauf, dass es gar keinen zweiten Mann gibt, diese Frau bereits seit längerem die Affäre Deines Partners ist, dieser ganz genau weiß, dass er der Vater ist und er seiner schwangeren Geliebten sonstwas versprochen hat. U. a., dass er sich von Dir trennt.

Klar, reine Spekulation.

Ich würde es genau so machen, wie von Kätzchen vorgeschlagen. Natürlich ist eine Trennung mit 3 kleinen Kindern nicht einfach. Aber Leben mit einer Zweitfamilie stelle ich mir schwerer vor.

24.10.2017 17:08 • x 4 #41


K
Zitat von Sohnemann:
Ok, Aber diese hier wollte möglicherweise nur schwanger werden.

Auf Teufel komm raus sozusagen.

Gene, Unterhalt und wenns gut läuft noch einen willigen Handlanger, Der ansonsten nichts zu melden hat.


na, das wage ich doch mal sehr zu bezweifeln die Unterhaltsgesetze heutzutage geben ja nicht her, dass man durch Kindesunterhalt ein sorgenfreies Leben als alleinerziehende Mutter hat. Oder ist mir entgangen, dass es sich bei dem betroffenen Mann um einen mehrfachen Millionär handelt?

Hingegen bezweifle ich nicht, dass ein Mann ein größeres Interesse daran hat, beim S. auf Kond. zu verzichten, als eine Frau. In 100% aller Fälle ist es nämlich der Mann, der wegen Latexallergie oder weil er sonst nichts spürt garantiert auch schon seit hundert Jahren keinen S. mehr hatte, obendrein sterilisiert ist und deshalb alles ganz sicher ist.

Woher ich das weiß? Man kann mit jeder x-beliebigen Prost. sprechen. Deren Job besteht zu 90% daraus, den Männern in langen Gesprächen klarzumachen, dass ohne Gummi nix läuft. Diese Gespräche vorher dauern bei den meisten deutlich länger als der Akt an sich.

24.10.2017 17:08 • x 3 #42


S
Gut die Damen, ihr habt recht.
Ist Alles reine Spekulation.
Und ja, titulieren is doof

24.10.2017 17:15 • #43


L
Sie hatte definitiv einen Partner aber ob diese zwei wirklich auch S. hatten noch, das weiß ich nicht. Kenne es nur so weil es mir so erzählt wurde.
Wir sind nicht verheiratet und er hat auch nicht den super verdienst - da gibt es keinen Unterhalt für mich und für die Kinder vielleicht 1/3 vom Gesamtunterhalt - Rest muss Jugendamt zahlen.

24.10.2017 20:14 • x 1 #44


P
Nochmal ganz lieb gesagt:
Lern Grenzen setzen, entdecke dich als Frau wieder und bring distanziertes Verhalten ins Spiel.
Unabhängig davon, ob es jetzt sein Kind sein wird oder nicht.

Es mutet von Außen schon gehörig untertänig an, dass er weiter die Frau trifft und du die Füße still hältst.

28.10.2017 13:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag