60

Partner eventuell Kind mit Affäre

H
Dein Partner hatte mit seiner Af sechs Tage vor ihrem Eisprung s....das er der Vater des Kindes ist halte ich für sehr gering...

28.10.2017 21:37 • #46


A
3 kinder das juengste grad mal 1 jahr jung, du wahrscheinlich 28 jahre alt, er kein grosser Verdienst, ihr nicht verheiratet, Er jetzt noch ein kind mit anderer.
Das wird ein super Leben fuer euch 2 und die dann 3 - evtl. 4 kinder.

Und auch wenn er nicht der Vater sein sollte?!
Schlimm , was ein verantwortungsloser Mann .
Und wenn er dann doch der Vater ist, er ist ein depp, und nimmt allen dann die Lebensqualität , seine eigene , die der eigenen Kinder, seiner Frau und der anderen Frau plus kind.

28.10.2017 21:49 • x 2 #47


A


Partner eventuell Kind mit Affäre

x 3


B
Zitat von Herbstlaub:
Dein Partner hatte mit seiner Af sechs Tage vor ihrem Eisprung S....das er der Vater des Kindes ist halte ich für sehr gering...



Sooo genau weiß man doch seltenst, wann der Eisprung genau ist.

29.10.2017 09:28 • #48


E
Hast du denn schon irgendwas unternommen?

29.10.2017 12:52 • #49


Scarlett2016
@lohnteessich28

Wie geht es Dir? Trifft sich Dein Mann immer noch mit dieser Frau?

Ich halte es für wichtig, dass nach der Geburt ein Schwangerschaftstest gemacht wird. Damit haben alle Gewissheit.

Es stinkt mir gewaltig, dass es Menschen gibt, die unüberlegt durch die Gegend v..... und wenn es wie in diesem Fall - vielleicht zu einer Trennung kommt - drei oder gar vier Kinder vom Staat finanziert werden müssen.

29.10.2017 18:14 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag