nalea
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nalea
Gast
Ninawi83
Mitglied
Ninawi83
Mitglied
Ninawi83
Mitglied
Zitat von nalea:Das klingt nach einer der typischen Erklärungen, mit der das eigene Fehlverhalten gerechtfertigt wird. Es geht darum für sich und andere plausibel zu erkläten, dass sie sich trennen musste. Es könnte ja sein, dass jemand zu ihr sagt: Was du gemacht hast war unter der Gürtellinie. Du hast deine Partnerin in ...
nalea
Gast
Ninawi83
Mitglied
nalea
Gast
Ninawi83
Mitglied
Ninawi83
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Ninawi83:Ich will, dass sie erkennt, dass es ein Fehler war
nalea
Gast
Ninawi83
Mitglied
Ninawi83
Mitglied
Zitat von nalea:Ernsthaft? Das macht ihr Handeln für mich gerade unentschuldbar. Sie hätte in jedem Fall rechtzeitig mit dir reden müssen, damit dir deine Existenz - und ein Zuhause gehört dazu - nicht völlig auf den Boden knallt. Hat sie also still abgewartet ob sich Next trennen wird, oder nicht? Ich schreibe es gerne noch ...
nalea
Gast
nalea
Gast