Avvokata
- 922
- 3
- 1694
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Er schreibt in sein Tagebuch, dass er ein schlechtes Bauchgefühl hat bei dir!
Nalf
Zitat von Avvokata:Er meinte dann, dass er seit Jahren ein schlechtes Bauchgefühl habe, was mich angeht.
kata_smiles
Zitat von Nalf:Liebe Avvokata, weißt Du, an welchem Punkt ich emotional ausgestiegen wäre und wenig später auch die Beziehung verlassen hätte? Und zwar nicht ...
Avvokata
Zitat von Nalf:... als gäbe es da was an Dir, was Du verbirgst und vor dem er sich schützen müsse.
Zitat von Nalf:Du bietest ihm ständig eine Beziehung zu Dir an und er will die überhaupt nicht, sondern nur Co-Existenz
Zitat von Nalf:erwarte ich kein Austesten der Grenzen dessen, was er sich alles bei mir leisten darf, sondern eine aktive Bemühung, nicht wie sein Vater zu sein.
Zitat von Nalf:Ja, unter normalen Menschen müsste eigentlich der, der schon seit Jahren der ganzen Sache keine Chance gibt, gehen
Zitat von Nalf:und lehn sein Angebot für eine solche Nicht-Beziehung auf Bewährung ab.
Ayaka
Zitat von Avvokata:Ich weiß auch nicht, wieso er das nicht gemacht hat.
Avvokata
Zitat von Ayaka:Wieso sitzt du dann wie ein Kälbchen von Schlachter und wartest, dass er jetzt über eure Zukunft entscheidet?
Scheol
Zitat von Avvokata:Genau das macht seine Aussage so verletzend. Schlechtes Bauchgefühl, seit Jahren also schon. Ja und wieso hat er nichts gesagt oder Schluss gemacht? Er bezeichnete mich auch schon mehrmmals als Mogelpackung- angeblich hätte ich mich am Anfang besser dargestellt, als ich eigentlich bin. Was er damit genau ...
Avvokata
Zitat von Scheol:Das ich lüge
Das ich nicht vertrauenswürdig bin
Das man kein Draht zu mir aufbauen kann
Avvokata
Zitat von Scheol:Die können das gar nicht liefern und wollen auch keine Nudeln machen !
Heloise
Zitat von Avvokata:Das denke ich auch... ich verlange weiß Gott nicht zuviel!
Hermine47
Zitat von Nalf:Du bietest ihm ständig eine Beziehung zu Dir an und er will die überhaupt nicht, sondern nur Co-Existenz und 6, was er Dir aber als entspannte Beziehung zu verkaufen versucht. Der hat klammheimlich eure Beziehung in eine F+ umgewandelt, in der Du keine Ansprüche stellen oder haben darfst, weil er das F auch nicht sonderlich groß schreiben möchte.
phoenix123
Zitat von Avvokata:Er bezeichnete mich auch schon mehrmmals als Mogelpackung-
Zitat von Avvokata:ich sei schizophren,
Zitat von Avvokata:Aber wie auch, wenn wir nichts mehr gemeinsam unternehmen oder sprechen?
Zitat von Avvokata:Diese Woche trifft er denselben Kumpel 2x außerhalb...
Hermine47
Zitat von Avvokata:Vor allem, wenn ich abends ruhig sein soll, er seine Serie schaut
QueenA
Zitat von kata_smiles:
Avvokata
Zitat von Heloise:Der hat doch fertig mit dir!