kata_smiles
- 1948
- 4867
kata_smiles
Zitat von Avvokata:Das war nur die Antwort darauf, dass ich ihn sehr wohl gesehen habe. Er warf mir ja vor, dies nicht zu tun.
Scheol
Zitat von Avvokata:... Plus kostenlose Nachhilfe für sein Kind,
Babysitterin,
Putzfrau,
Einkäuferin,
Masseurin,
Geliebte,
Vertraute... ganz schön viel oder?
Scheol
Zitat von Avvokata:Dubai-Urlaub bezahlt
Avvokata
Avvokata
Zitat von Ladina:du kannst ihn ja mal, wenn ihr wieder Kontakt habt, fragen, was er an dir mag.
Heffalump
Zitat von Avvokata:Er meinte, ich hätte ein großes Herz.
Scheol
Avvokata
Zitat von Scheol:@Avvokata Kannst du mal bitte 10 schlechte Eigenschaften von ihm auflisten ?
Avvokata
Plague
Zitat von Avvokata:Er sagt, er liebt sein Kind- dann tut man doch ALLES dafür, um seinem Kind ein erneutes Trauma zu ersparen!
Und wenn die Freundin dann mal was machen will, dann macht man das doch oder? Wenn nicht mir, dann seinem Kind zuliebe.
Olivia_2
Zitat von Plague:Und bei solchen Menschen musst du eben alles, was sie sagen und tun unter der Perspektive Selbstwerterhöhung betrachen.
Plague
Zitat von Olivia_2:Mit Frau am der Seite macht Mann eben doch mehr her, besonders auf dem beruflichen Parkett.
Avvokata
Zitat von Plague:Solange sie vorzeigbar bleibt oder er noch anders von ihr profitieren kann.
Plague
Zitat von Avvokata:Ja ich sehe gut aus und arbeite auch in seiner Firma beratend mit.
Zaungast
Zitat von Avvokata:Eigentlich müsste ihm ja mal ein Licht aufgehen und er merken, was er an mir hat.
Zitat von Avvokata:ich sei schizophren,
Zitat von Avvokata:Er gibt mir als einziger in meinem Umfeld das Gefühl, falsch zu sein und ein komischer Mensch zu sein, der irgendwas nicht richtig macht.
Zitat von Avvokata:Dann frag ich mich, wieso er so viel Bedenkzeit braucht.
Zitat von Avvokata:Er meinte, ich hätte ein großes Herz.