Aldia249
- 139
- 1
- 371
Aldia249
Überlebende
Zitat von Aldia249:Die Erkenntnis schmerzt.
ljus
Zitat von Aldia249:Die Person, die ich vermisse, hat es so nie gegeben. Sie ist eine Lüge. Sieben Jahre lang war diese Beziehung eine Lüge. Die Erkenntnis schmerzt.
ThePhoenix
Zitat von Aldia249:Aus dieser Antwort geht aber eindeutig hervor, dass sie nicht über die Gründe der Trennung informiert wurden und auch nicht darüber, wer sich getrennt hat.
Aldia249
Zitat von Überlebende:Ich könnte mir vorstellen, dass er seiner Familie deswegen nicht die Wahrheit sagt, weil er im Grunde genommen seinen eigen Anteil sehr wollt kennt, aber nicht dazu steht.
Aldia249
Zitat von ThePhoenix:Same here. Schon merkwürdig. Aber was soll's? Den Personen sind wir einfach nichts mehr schuldig und da sollte uns egal sein, was sie machen, tun ...
Überlebende
Zitat von Aldia249:Einer meiner obersten Grundwerte ist die Ehrlichkeit. Das impliziert auch, dass man im Nachgang zu Fehlern steht.
AjnosXX
Zitat von Aldia249:Jeder Mensch hat ja gewisse Grundwerte die einem extrem wichtig sind und andere eben weniger. Einer meiner obersten Grundwerte ist die Ehrlichkeit. Das impliziert auch, dass man im Nachgang zu Fehlern steht. Ich denke die grundlegenden Werte sind die Basis für die Beziehung.
Aldia249
Zitat von AjnosXX:Er will halt jetzt, sowohl nichts erklären und auch von seiner Familie nicht verurteilt werden. Für Dich bitter. Diese neue Frau ist aber auch ...
AjnosXX
Zitat von Aldia249:Aber die Frage: mit wem war ich da sieben Jahre zusammen? Also eher die Frage an mich ..wie konnte ich das übersehen?Die Fragen beschäftigen mich weiter:(
Überlebende
Zitat von ThePhoenix:sollte uns egal sein,
Aldia249
AjnosXX
Zitat von Aldia249:Wird Zeit, dass ich wieder gesund werde und nicht mehr so viel Zeit zum Nachdenken habe. Ich will wieder raus, arbeiten, Freunde treffen, glücklich sein.
Aldia249
Zitat von AjnosXX:Das ist sicher ein guter Plan. Wünsche Dir viel Kraft und Glück
ThePhoenix