Hab nur dein Eingangspost gelesen.
Zitat von TheWizard97: Auch deshalb, weil ich mich frage, ob/wie ich das Thema ansprechen soll, wenn ich doch mal eine "richtige" Liebesbeziehung habe.
Würdest du die Damen weiterhin treffen, wenn du in der Dating Phase mit einer potenziellen Partnerin bist oder bereits eine "richtige" Liebesbeziehung eingegangen bist?
Kann jetzt nur von mir ausgehen, meine Dating Zeit ist auch schon ne Weile her. Was für mich damals wichtig war und im Falle einer erneuten Dating Zeit wichtig wäre, ist Transparenz.
Transparenz im Sinne das wir ehrlich miteinander sind was die Exklusivität betrifft. Ich weiß nicht, ob das heute überholt ist, aber ich habe mich damals beim Dating immer nur auf einen Mann konzentriert und diesen habe ich mir dann eben solange angeschaut bis ich merkte es passt oder eben nicht. Ich konnte mit Männern die mehrere Frauen gleichzeitig daten nie etwas anfangen, da könnte ich mich auch nie wirklich fallen oder einlassen.
Wenn du also vorhast die Taschengeld Damen auch während deiner Dating Phase zu treffen, solltest du zumindest insofern ehrlich sein und mitteilen das es noch anderweitig sexuelle Kontakte gibt. Dann weiß die Dame zumindest auf was sie sich einlässt und ihr könntet ggf. gemeinsam beschließen ab welchem Zeitpunkt eure Verbindung dann eben doch exklusiv sein soll.
Wenn du die Taschengeld Damen während deiner Dating Phase nicht siehst und auch in der Beziehung nicht aufsuchen möchtest, würde ich das Thema an deiner Stelle nicht aktiv ansprechen.
Grund: Mit 29 Jahren haben die meisten ihre Erfahrungen gesammelt, egal ob in festen Beziehungen, OneNight Stands, lockere Sexgeschichten, Bor.delbesuche oder ähnliche seggsuelle Dienstleistungen. Wir haben alle so unsere Vergangenheit, manche wilder als andere.
Wenn deine Partnerin dich aber mal gezielt nach deinen Seggsabenteuern/Erfahrungen oder Inanspruchnahme seggsueller Dienstleistungen fragt, würde ich es nicht leugnen.
Mein Partner und ich haben uns in der Kennenlernphase und auch in den Anfängen unserer Beziehung über unsere Vergangenheit und Erfahrungen ausgetauscht. Da habe ich ihn auch gefragt, ob er mal in St.ripclubs oder einem B.ordell gewesen ist. Finde es immer besser da ehrlich zu sein. Ganz ehrlich was vor meiner Zeit war, wie er sich als junger Kerl ausgetobt hat oder auch nicht, kann mir egal sein. Wenn sich allerdings Muster abzeichnen, also krass viele OneNight Stands o.ä. darf man sich durchaus auch mal mit dem Partner besprechen, wieso das so war und ob es dem Partner möglich ist seine seggsuelle Erfüllung im gesetzten Beziehungsrahmen zu finden. (Wie auch immer der Beziehungsrahmen aussieht)
So wie bei dir, mir wäre im Grunde eher egal das du in der Vergangenheit zur Bedürfniserfüllung zwei erwachsene Damen bezahlt hast. Für mich wäre relevant, ob du innerhalb der Beziehung (eigentlich schon Dating Phase) damit aufhören kannst und willst.