A
Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Das Problem von "modernen" Frauen ist, daß sie nichts an den Tisch bringen, was Männer sich wünschen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Wieso nicht? Ich habe es gerade getan, war dabei ehrlich und habe auch kein Problem damit.
merretich
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Sofort am Anfang fände ich es auch taktisch unklug, also z.B. beim ersten Date .
merretich
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Interessant, wie unterschiedlich ihr das seht^^
merretich
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Das stimmt ganz und gar nicht. Ich mag Männer sehr, die in ihrem Grundwesen freundlich, fürsorglich, warmherzig, zuverlässig und liebevoll sind. Ich mag nur Männer nicht, die gar nichts anderes als das sein können. Solche Männer sind nicht "friedlich", sie sind harmlos. Das heißt, der Mann sollte ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von merretich:Wenn ich nicht benutzt werden will, sollte ich auch selbst Menschen im Beziehungskontext nicht aussschliesslich nach ihrem Nutzen für mich beurteilen! Sonst messe ich mit zweierlei Maß.
merretich
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Sicherlich - hört sich in der Theorie ja gut an. Abner was man hier von manchen Frauen so liest -- da fragt man sich in der Tat manchmal: Bietet sie sooo viel, dass sie sich diese Forderungen trauen kann?