281

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

M
Zitat von NurBen:
Wieso ablenken? Wo hat sein Beitrag etwas mit Zwangsprotitution zu tun!?

Ich glaube Du hast sehr gut verstanden was ich meinte und wovon ich spreche 😜
bezüglich Deines Beitrags Prost. wäre wie jede andere Arbeit auch

C
Zitat von merretich:
Nacht für Nacht dem ausgesetzt zu sein? Immer wieder jemanden teils mit Gewalt in Dich eindringen zu lassen vor dem Dich eigentlich ekelt. 20-30 mal jede Nacht. In wundes Gewebe.

Ich glaube du weißt nicht wirklich worum es hier geht, oder? Es geht eben NICHT um Zwangsprostitution.

x 1 #167

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

T
Ich würde euch bitten, die Off-Topic-Themen woanders auszutragen.

x 1 #168

S
@merretich
Zitat von merretich:

NUR dass ich mir dieses "Tradwife" Leben aussschliesslich und alleine durch meine gute Qualifikation erarbeitet habe (die ich auch alleine ohne Partner oder Eltern finanziert habe) und zu dessen Finanzierung ich keinen Cent von einem Mann brauche.

Und macht dich das in deinen Augen "besser" als Frauen, die sich bspw. gemeinsam mit ihrem Partner von Anfang an für eine Rollenverteilung entscheiden, die heißt er arbeitet VZ und verdient den Hauptteil und sie geht TZ und kümmert sich um den Rest?

Einfach nur als Frage, weil so richtig deuten kann ich die Aussage grad nicht?

x 2 #169

C
Zitat von TheWizard97:
Ich würde euch bitten, die Off-Topic-Themen woanders auszutragen.

Sorry aber es dreht sich doch um DEIN Thema ... bin raus.

x 1 #170

T
Zitat von cline:
Sorry aber es dreht sich doch um DEIN Thema ... bin raus.

Ich meinte nicht dich.

Es wurde über Zwangsprostitution diskutiert auf ner allgemeinen Ebene, das hat mit meinem Thema wenig zu tun.

Und vorhin wurde immer wieder über Alphas, Betas etc diskutiert, hatte auch wenig mit meinem Thema zu tun.

x 2 #171

Heffalump
Dein Thema, du gehst zu N.tten. Und wirst nie liebevollen sechs zu schätzen wissen, der in einer Beziehung läuft

x 2 #172

C
@TheWizard97, da geb ich dir recht.

C
Zitat von Heffalump:
Dein Thema, du gehst zu N.tten

Das stimmt doch so nicht 🤔

ElGatoRojo
Zitat von TheWizard97:
Und vorhin wurde immer wieder über Alphas, Betas etc diskutiert, hatte auch wenig mit meinem Thema zu tun.

Nö - hat durchaus mit deinem Thema zu tun. Und mal ehrlich - was willst du jetzt hier regulieren? So ein thread hat ein Eigenleben und sei doch froh, dass er Leute interessiert und sie sich mit deiner Sache auseinander setzen. So bekommst du Backgrpound zu dem Problem.

x 1 #175

Heffalump
Zitat von cline:
Das stimmt doch so nicht 🤔

Weil sich die gebundenen Ehefrauen für 3,50Euro an ihn verscherbeln? Keine N.tten? Was ist bezahl sechs denn dann? Aktive Opferhilfe?

x 2 #176

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Dein Thema, du gehst zu N.tten. Und wirst nie liebevollen sechs zu schätzen wissen, der in einer Beziehung läuft

Würde dann auch auf die vielen ONS zutreffen, oder?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Weil sich die gebundenen Ehefrauen für 3,50Euro an ihn verscherbeln? Keine N.tten? Was ist bezahl sechs denn dann? Aktive Opferhilfe?

Und was sind die jungen Frauen, die sich einen Sugar Daddy suchen? Sind sie auch P….? Ist diese Art der Finanzierung Salonfähiger? Dabei geht es hier um ganz andere Beträge und Annehmlichkeiten.

x 1 #178

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Würde dann auch auf die vielen ONS zutreffen, oder?

Weiß nicht, muss man da zahlen?

x 1 #179

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Weiß nicht, muss man da zahlen?

Es ging doch um den liebevollen 6 innerhalb einer Beziehung oder habe ich dich falsch verstanden? Der ist doch bei der ganzen Abschlepperei in der Bar oder Disko nicht wirklich die Regel. Oder heute auch im OD. Oder F+. Aber das wird in dem Thread um den BC viel lockerer gesehen. Man dürfte sich ausleben usw. Und weh der angehende Partner/in fragt danach. Ist Privatsache.

x 1 #180

A

x 4