281

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

C
@Heffalump , ich glaube du kannst das Thema nicht wirklich nachvollziehen. Es geht NICHT um Prost..

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Und was sind die jungen Frauen, die sich einen Sugar Daddy suchen? Sind sie auch P….? Ist diese Art der Finanzierung Salonfähiger? Dabei geht es ...

Du, sorry, aber wenn so ein alter Schachtelheini glaubt, die fögelt nur mit ihm, weil er so schön ist, dem gehört es nicht anders

x 1 #182

A

Partner hatte vor Beziehung Taschengeldsex

x 3

Heffalump
Zitat von cline:
@Heffalump , ich glaube du kannst das Thema nicht wirklich nachvollziehen. Es geht NICHT um Prost..

Er bezahlt Frauen für sex. Was ist das denn, deiner Meinung nach?

x 3 #183

C
@Heffalump , für manche ein Kink, falls dir das was sagt.

Heffalump
Nö das sagt mir nix, kann aber auch nix gescheites sein.

Unsicherheiten bekämpfen, Erfahrungen holen, kein Thema, aber er zahlt dafür bares

C
Zitat von Heffalump:
aber auch nix gescheites sein.

Wie du meinst😉

Heffalump
Zitat von cline:
Wie du meinst😉

Bloß weil er ausserhalb vom Standard fögelt? Ich bitte dich

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Nö das sagt mir nix, kann aber auch nix gescheites sein. Unsicherheiten bekämpfen, Erfahrungen holen, kein Thema, aber er zahlt dafür bares

Ein anderer bucht Urlaub oder kauft Schmuck….

x 2 #188

Heffalump
Ein anderer bucht Urlaub oder kauft Schmuck….

Da fließt das Geld aber anders

alleswirdbesser
Wie gesagt jemand, der im OD den Frauen etwas vorgaukelt, um für 6 nicht bezahlen zu müssen, ist in meinen Augen nochmal eine andere Hausnummer. Er sucht eventuell auch noch gezielt nach schüchternen und wenig erfahrenen Frauen (frisch getrennt nach langer Ehe), die einen sehr niedrigen BC haben und hat gar Spaß ausgerechnet solche Beute zu erlegen. Im Pu. sind ihm die Frauen 1. nicht sauber genug 2. die Jagt entfällt und somit der Spaß.

x 1 #190

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Da fließt das Geld aber anders

Na ja, er könnte das Geld natürlich schön verpackt überreichen, in einem Blumentopf oder so.

x 1 #191

C
Na ja, er könnte das Geld natürlich schön verpackt überreichen, in einem Blumentopf oder so.

😂

Heffalump

Wegen mir im feinripp nobel schlüpper

x 2 #193

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Wegen mir im feinripp nobel schlüpper

Für sie oder angezogen an ihm? 😂

x 1 #194

AnnaLüse
Zitat von TheWizard97:
Schwer zu sagen, da ich noch nie ne Beziehung hatte. Mir fällt es schwer, mir das vorzustellen, mit jemandem ein so enges Vertrauensverhältnis zu haben.

Hm, kennst du denn enge Beziehungen bzw. Vertrauensverhältnisse mit Familie oder Freund:innen? Fällt dir die Vorstellung auf intellektueller oder emotionaler Ebene schwer?

Ich schätze, jeder Mensch bringt seine eigenen guten und schlechten Erfahrungen und daher Gründe mit, wenn explizite Fragen nach der Anzahl der Sexkontakte, Länge der Beziehungen, Fremdgehmomenten oder möglicher Prost. gefragt wird. In dem Moment ist wohl schon klar, welche Richtung das nehmen wird.

Wenn keinerlei Fragen der Frau kommen, würde ich es an deiner Stelle auch nicht erwähnen. Allerdings halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass sie nach Beziehungen fragt und das Gespräch diese Richtung von selbst finden könnte. Und dann kommt es einfach auf die schon gemachten Erfahrungen dieser Frau an.

Zitat von NurBen:
Dann ist jede Arbeit auch automatisch Zwangsarbeit. Jeder Betroffene sagt, dass er ohne Geld nicht arbeiten würde.

Schon irgendwie. Arbeit und Beziehungen "wählt" man doch auch komplett anders aus, oder?
Es ging doch um den liebevollen 6 innerhalb einer Beziehung oder habe ich dich falsch verstanden? Der ist doch bei der ganzen Abschlepperei in der Bar oder Disko nicht wirklich die Regel. Oder heute auch im OD. Oder F+

Liebevoller Sex ist jetzt vielleicht auch ein bisschen sehr romantisiert oder idealisiert. Es macht doch aber sicher einen Unterschied, ob jemand die Nähe unbedingt will - oder eben benötigt, um Rechnungen zu bezahlen?

x 1 #195

A

x 4