cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was sind die jungen Frauen, die sich einen Sugar Daddy suchen? Sind sie auch P….? Ist diese Art der Finanzierung Salonfähiger? Dabei geht es ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von cline:@Heffalump , ich glaube du kannst das Thema nicht wirklich nachvollziehen. Es geht NICHT um Prost..
cline
Mitglied
Heffalump
Mitglied
cline
Mitglied
Zitat von Heffalump:aber auch nix gescheites sein.
Heffalump
Mitglied
Zitat von cline:Wie du meinst😉
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Nö das sagt mir nix, kann aber auch nix gescheites sein. Unsicherheiten bekämpfen, Erfahrungen holen, kein Thema, aber er zahlt dafür bares
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ein anderer bucht Urlaub oder kauft Schmuck….
alleswirdbesser
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Da fließt das Geld aber anders
cline
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, er könnte das Geld natürlich schön verpackt überreichen, in einem Blumentopf oder so.
Heffalump
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, er könnte das Geld natürlich schön verpackt überreichen, in einem Blumentopf oder so.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Wegen mir im feinripp nobel schlüpper
AnnaLüse
Mitglied
Zitat von TheWizard97:Schwer zu sagen, da ich noch nie ne Beziehung hatte. Mir fällt es schwer, mir das vorzustellen, mit jemandem ein so enges Vertrauensverhältnis zu haben.
Zitat von NurBen:Dann ist jede Arbeit auch automatisch Zwangsarbeit. Jeder Betroffene sagt, dass er ohne Geld nicht arbeiten würde.
Zitat von alleswirdbesser:Es ging doch um den liebevollen 6 innerhalb einer Beziehung oder habe ich dich falsch verstanden? Der ist doch bei der ganzen Abschlepperei in der Bar oder Disko nicht wirklich die Regel. Oder heute auch im OD. Oder F+