Violettsloth
- 534
- 1
- 1738
Zitat von Herzschmerz12:Aber so ich euch hier verstehe, heißt das nicht, dass er unentschlossen ist, sondern dass er einfach Angst vor den (finanziellen) Konsequenzen hat.
Herzschmerz12
Herzschmerz12
Herzschmerz12
Herzschmerz12
Zitat von Herzschmerz12:Streitereien, die sich in den letzten Monaten gehäuft hatten
Zitat von Herzschmerz12:Dennoch ist er - von sich aus - jede Woche gekommen.
Zitat von Herzschmerz12:Er möchte einen Cut. Und eventuell würde er ja dann noch einmal merken, dass er nicht ohne mich leben kann.
Zitat von Herzschmerz12:Ich möchte eigentlich weder das Thema Wohnungsauflösung, noch das Thema Scheidung vorantreiben, da ich beides eigentlich nicht möchte.
Zitat von Herzschmerz12:Aber andererseits habe ich Angst, dass er viel weiter voranschreitet und irgendwann eine neue Partnerin hat und ich dann solange gehofft habe.
Herzschmerz12
Zitat von Herzschmerz12:Ich habe konkret nach einer Pause gefragt, worauf er antwortete, dass er einen richtigen Cut, eine Trennung bräuchte
Zitat von Herzschmerz12:Er sagte dann immer dabei, das er aber nicht wüsste, was in 6 Monaten oder einem Jahr ist. Das ist denke ich klassisches warmhalten...
Zitat von Herzschmerz12:Ich würde damit auch mein Versprechen der durch schlechte Zeiten einhalten, wenn er noch eine Chance möchte.
Zitat von Herzschmerz12:Ich kann nicht passiv verharren und abwarten, dass er ggf. irgendwann in unserer Wohnung eine neue Familie gründet, während ich warte...
Zitat von Herzschmerz12:Wir haben auch gesagt, wir machen alles gemeinsam und in Frieden. Und dann hoffe ich, dass wir einen Schritt weiter in friedliche und für alle Parteien zufriedenstellende Lösung kommen.
Zitat von Herzschmerz12:weil wir wirklich ein gutes Team waren, super harmoniert haben,
Herzschmerz12
Herzschmerz12
Heizlok