Herzschmerz12
- 41
- 1
- 57
Herzschmerz12
E-Claire
Zitat von Herzschmerz12:ich hätte erwartet, dass er sich nach der Trennung zumindest nach 4-6 Wochen um einen Banktermin/Notartermin und Anwaltstermin kümmert, um auch rechtliches zu klären. Wenn ich mich trennen würde, würde ich das auch rechtlich vollziehen wollen, oder lässt man sich damit Zeit?
E-Claire
Zitat von Herzschmerz12:ch denke dass mein Partner bereits sehr weit fortgeschritten ist mit der Bearbeitung der Trennung. Ich war heute ein paar Sachen in der gemeinsamen Wohnung abholen und er hatte schon alles komplett umdekoriert, alle Bilder von uns weggestellt. Das hat mir einerseits geholfen abzuschließen. Andererseits finde ich es sehr hart, wie schnell das bei manchen geht (er ist erst seit 1 Woche in der Wohnung).
Heizlok
Zitat von Herzschmerz12:@Heizlok Ich denke, dass das ein Teil ist, ja. Wobei er sagt, das sei verjährt und verarbeitet. Das ist Jahre her, danach haben wir geheiratet und ...
Herzschmerz12
Herzschmerz12
E-Claire
Zitat von Herzschmerz12:Das war natürlich so mit ihm abgesprochen... Er sagte: Ich möchte einen Cut, und dass du ausziehst. Ich habe sofort meine Sachen gepackt und bin ausgezogen, damit er nach Hause kann. Und habe sogar, obwohl ich früher eine Wohnung hätte haben können, darauf verzichtet, um keine zusätzlichen Kosten zu verursachen. Erst jetzt, wo alles geklärt und in die Wege geleitet ist, habe ich eine Wohnung zugesagt. Und unterstütze trotzdem finanziell weiter, bis alles offiziell abgesegnet ist, aber das ist nur eine Frage der Zeit, weil es ja eingeleitet ist.
Übrigens sage ich bei jedem Schritt: Ich will das nicht, aber wenn du eine Trennung willst, dann...
Denn ich möchte halt auch nicht 3 Jahre mit der Auflösung der Wohnung warten, bis am besten noch die nächste Dame dort wohnt. Ich denke, das ist verständlich.
Herzschmerz12
E-Claire
Zitat von Herzschmerz12:Es sagen alle, also Familie, Freunde, Therapeutin, dass ich mich wirklich aufopfere und es läuft alles zu seinem Besten.
Herzschmerz12
Herzschmerz12
sonntag_morgen
Herzschmerz12
Herzschmerz12
sonntag_morgen