MissNoName
- 23569
- 5
- 60615
MissNoName
Zitat von Unterwegs2023:Es gibt also keine Therapie oder Heilung bei ADHS
Unterwegs2023
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt nicht, ich kenne mehrere die mit ADHS Therapie bekommen - medikamektöse und andere!
Tobuka
Multiversum
Zitat von Orangengelb:Jetzt nach der einwöchigen Trennung bin ich aber trotzdem noch hin und hergerissen und frag mich ob er vielleicht in einer längeren Pause die Dinge endlich angeht und an sich verstärkt arbeitet. Und ob ich an diesem Hoffnungs Gedanken festhalten soll, oder lieber komplett mit ihm. abschließen.
Zitat von Orangengelb:ch habe ihn wirklich sehr, sehr lieb, und ich habe mich schlussendlich getrennt, weil ich gemerkt habe, dass mich die Beziehung zunehmend belastet, wir hatten zum Ende hin, fast bei jedem Treffen Konflikte und ich musste für mich eine Grenze ziehen.
Multiversum
Plague
Multiversum
Zitat von Plague:Letztendlich hat er sich entschieden, dass die Summe der Belastungen, die das alles mit sich gezogen (die Frau hatte z.B. auch eine ziemlich unstete berufliche Entwicklung) nicht mehr tragbar waren und hat sich getrennt.
Plague
Zitat von Multiversum:Und was macht er jetzt? -Hat er eine neue (bessere) Partnerin ?
Zitat von Multiversum:Und was ist aus der Frau geworden? -Hat sie wieder einen Partner gefunden?
Catalina
Zitat von Orangengelb:Ich wollte aus dieser wartenden Position, dass er seine Themen angeht und an sich arbeitet, endlich raus.
Zitat von Plague:Beziehungen zwischen neurotypischen und neurodiversen Menschen sind immer eine Herausforderung.
Zitat von Plague:Mein Kumpel hat damals versucht, alle mögliche Rollen auszufüllen, von denen er glaubt, dass sie für diese Frau hilfreich sein können, aber er ist nummal nicht ihr Papa, ihr Therapeut, ihr Supervisor oder sonstwas.
Worrior
Zitat von Orangengelb:... Kurz gesagt, ich wünsche mir ein stabiles Leben, und einen Partner der einigermaßen emotional stabil ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Mit ihm erscheint mir das derzeit einfach nicht möglich. Ich verliere zunehmend den Respekt vor ihm, besonders in Situationen, in denen er sich nicht im Griff hat.
Catalina
Zitat von Worrior:Die Diagnose ist sein Schutzschild das er vor sich trägt, wo jegliche noch so konstruktive Kritik abprallt.
Worrior
Zitat von Catalina:Wo liest du das denn bitte heraus? Ich finde, da schießt du doch ganz schön übers Ziel hinaus.
Vajana
Worrior
Zitat von Vajana:dass er Arbeit findet
- lernt früher aufzustehen
- er könnte Leben ohne Canna.. klar zu kommen
- er könnte lernen besser mit Geld umzugehen und wenigstens kleine Rücklagen zu bilden
- er könnte lernen ca 25-50% weniger auszurasten dank Therapie
Vajana