Tobuka
- 499
- 949
Tobuka
Lizzzy
Zitat von Tobuka:Beide Erkrankungen gehören oft zusammen!
Tobuka
HerrZ
Zitat von Tobuka:Beide Erkrankungen gehören oft zusammen!
Zitat von Tobuka:Sorry, dann musst du empfindlich reagieren ...
Ich heute nicht, es ist Sonntag, schönes Wetter und ich hab frei
Lizzzy
Zitat von Tobuka:sorry, dann musst du empfindlich reagieren ...
Ich heute nicht, es ist Sonntag, schönes Wetter und ich hab frei
Catalina
Zitat von Orangengelb:das ist auf Dauer belastend, gerade wenn ich als Partnerin mitbekomme, wie er in erster Linie selbst unter sich leidet aber nichts ändert. Bzw. schon versucht etwas zu ändern, aber in einem sehr langsamen Tempo.
Zitat von Worrior:Auf dem Altar seiner Gleichgültigkeit, seiner Fehler, Schwächen, Makel und Unzulänglichkeiten bist Du das Opferlamm.
GreenTara
Worrior
Catalina
Zitat von GreenTara:Da ist ja schon mal die Sache mit dem Canna.., einet psychoaktiven Substanz. Da tritt bei ihm keineswegs die erhoffte Wirkung ein.
Zitat von GreenTara:Auf was soll man denn als Partnerin warten oder hoffen?
Zitat von Worrior:@rsch sein hat so rein gar nichts mit dieser Krankheit zu tun, eigentlich eine Beleidigung für alle die unter dieser Erkrankung leiden und ernsthaft um Besserung bemüht sind.
Tobuka
Zitat von HerrZ:Du an einem freien, sonnigen Sonntag bereit sein zu lernen.
Interessante Reaktion. Um es milde auszudrücken.
Tobuka
Plague
Zitat von Catalina:Und btw. ist ADHS keine Erkrankung, es ist eine hirnorganische Andersartigkeit, mit der man geboren wird.
GreenTara
Zitat von Catalina:Ich denke, er nimmt das Canna..* als eine Art Selbstmedikation, denn es hilft gegen die ewige innere Unruhe, die man als ADHSler hat und wirkt stimmungsaufhellend
Zitat von Catalina:Man sollte auf gar nichts warten oder hoffen, man sollte den Partner so annehmen, wie er ist.
Zitat von Catalina:Das gilt aber immer, nicht nur bei ADHS
Worrior
Plague
Zitat von GreenTara:Aber warum nimmt et dann die sehr erheblichen Nebenwirkungen in Kauf (Entzug!),während et sich nicht um andere Therapien bemüht.
Zitat von GreenTara:Im Gegenteil könnte diese Methode ihn blockieren, was sein Versuch angeht, beruflich etwas zu starten.
Zitat von Worrior:und nein, unkontrollierte Wutausbrüche gehören nicht zu den allgemeinen Symptomen dieses Krankheitsbildes.