Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 621
Zitat von PapaEmeritus:Du hattest ja erwähnt, dass der Mensch in deinem Fall anfangs ja auch schnell Nähe aufgebaut hat, richtig?
Als wir angefangen haben zu schreiben war ich erst seit einem Monat Single und wollte eigentlich nur mal auschecken aus Langeweile und... keine Ahnung einem Reflex vermutlich was er dating-markt gerade noch so hergibt. Dann hatten wir ein Match und haben uns mega gut unterhalten wir haben eigentlich den ganzen Tag geschrieben....zwei Wochen lang und haben uns die Bälle so mühelos zugespielt. Das hat einfach menschlich richtig gut gepasst. Und wir hatten nicht nur oberflächliche Gespräche sondern das ging auch direkt in die Tiefe mit Kindheitstraumata etc und auch über Ex-Beziehungen haben wir geschrieben. Da habe ich schon gemerkt, dass er Bindungsängste hat und habe ihn auch darauf angesprochen. Er hat das auch bejaht das Bindung für ihn ein Thema ist und er deswegen auch schon in Therapie war. Aber anhand seiner Schilderungen über seine Ex-Beziehung war mir klar, dass das immer noch ein Thema ist. Aber da ich auch Interesse an freundschaftlichen Kontakten hatte durch meine neu gewonnene Freizeit als Single habe ich ihm dann gesagt , dass das beziehungsmäßig zwischen uns nicht so gut passt und ich gerade erst eine Beziehung mit einem Bindungsängstler hatte und darauf ehrlich gesagt keine Lust mehr habe.
Er hatte aber auch Bock mich einfach freundschaftlich kennenzulernen und so haben wir uns dann ein paar Mal getroffen zum spazieren gehen und quatschen, in der Therme und dann zur Kneipentour und nach der Kneipentour sind wir in der Kiste gelandet war keine gute Idee 🙃. War mir ein bisschen peinlich vor meinen Freundinnen denen ich schon verkündet hatte dass ich auf gar keinen Fall da etwas starte. Leider haben wir auf körperlicher Ebene aber auch extrem gut harmoniert also habe ich mich erstmal auf was lockeres eingelassen. Naja und die sexshormone haben dann ihr übriges getan.
Ach so deine eigentliche Frage war das mit der Nähe: ich glaube du willst darauf hinaus dass ich gesagt habe dass er mir sehr viel Komplimente gemacht hat. Das war vom ersten Treffen an so und es hat sich auch die kompletten anderthalb Jahre durchgezogen. Am Anfang was mir auch schon fast ein bisschen unangenehm aber... irgendwie finde ich es auch schön dass man sowas aussprechen kann. Ich bin eher so der Typ der sich mit sowas schwer tut. Also er hat mir wirklich die ganze Zeit sehr oft gesagt wie schön und wie begehrenswert er mich findet und hat mir das auch durch Taten gezeigt. Das körperliche war noch nie unser Problem