Arev87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 207
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arev87
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Du hattest ja erwähnt, dass der Mensch in deinem Fall anfangs ja auch schnell Nähe aufgebaut hat, richtig?
Liv225
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wenn man jemandem einreden kann, dass er solche Menschen anzieht, behauptet man indirekt, einem selbst könne das nicht passieren
Arev87
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Das ist schon ein krasses Thema. Das ist vielleicht sogar noch schlimmer, als die Themen, die ich und beschreiben. Es gibt da definitiv Überschneidungen, aber ich finde deine Geschichte, tatsächlich noch etwas emotional schlimmer. Wie war denn bei dir die Reaktion auf Kritik? Eher Rückzug oder eher Angriff (Anwertung etc)?
Liv225
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Also nicht Dr Jekyll und Mr. Hide, sondern eine Persönlichkeit
PapaEmeritus
Mitglied
Arev87
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Wie soll ich es beschreiben. Dieses Annäherungs-Rückzugsverhalten ist wahrscheinlich sogar noch verletzender und verwirrender. In meinem Fall hatte der Mensch überhaupt kein Problem mit Nähe, der hatte nur ein Problem mit gleichwertiger Nähe… .
PapaEmeritus
Mitglied
Arev87
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Arev87
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied