68

Partner trennt sich wegen meiner Kinder

G
Zitat von sandi_88:
Ich möchte nur raus aus diesem Loch... Das dieser Schmerz aufhört... In 1, 5h holt er seine Sachen aus der Wohnung... Weiß nicht wie ich zu ihm sein soll die kinder kommen erst 16 uhr aus der schule... Sie sollen das nicht mitbekommen


Tür auf, Sachen vor genau diese, Tür zu, Ende.

Wirst du Dir prof. Hilfe holen?!?

10.05.2016 11:41 • #61


E
Sei einfach wie du bist. Du bist traurig und darfst dies auch zeigen!
Aber bettle und bedränge ihn nicht bei euch zu bleiben, denn du willst sicher nicht, dass er aus Mitleid bleibt. Denn wenn er das tut, steht ihr in ein paar Wochen wieder an der selben Stelle.
Zerfließe heute ruhig in Selbstmitleid und sei traurig, wenn er weg ist, sei böse auf die ganze Welt und dann krabble wieder hoch, zeig dir selbst, dass du eine starke Frau bist, dass du dein Leben im Griff hast und selbst der Regisseur deines Lebens bist und das du ihn (der dich und euch nicht so will, wie ihr seid) nicht brauchst. Es wird sicher nicht einfach, aber du schaffst es - für dich und deine zwei Söhne!

10.05.2016 11:45 • x 2 #62


A


Partner trennt sich wegen meiner Kinder

x 3


sandi_88
Und es gibt keine Lösung zusammen einen weg zu gehen? :'(

10.05.2016 11:47 • #63


E
Du suchst nach Strohalmen, aber er will euch nicht, so wie ihr seid und du kannst nun mal nicht deine Situation ändern. Du bist und bleibst Mama, ob deine Beiden bei dir leben oder nicht.
Aber sei nicht traurig! Ihr hattet eine schöne Zeit miteinander aber er war nicht der Richtige. Du wirst (auch wenn du daran jetzt nicht denken willst) einen Mann finden, für den ihr genauso wie ihr seid, perfekt seid! Und auf den zu warten lohnt sicher!
Er wäre doch nur eine Notlösung, der nie richtig zu dir stehen würde. Und du hast es nicht nötig, an so jemanden dein Leben zu verschwenden!

10.05.2016 11:54 • x 1 #64


K
Nein, Sandi gibt es nicht, alle würden nur verlieren, wenn nicht jetzt dann später. Dazu kommt noch dein Verhältnis zu seinen Eltern, die Belastungen besonders für dich sind auf Dauer zu gross, deine Kinder sind nicht erwünscht, merken es, dein Partner ist das dritte Kind, seine Eltern mögen dich nicht, wie willst du das stemmen. Auch ein eventuell viertes Kind mit deinem Partner hebt das ganze nicht auf.

Ich weiss zwar nicht, wie es ist mit Kindern zu leben, aber ich war 10 Jahre wegen Kinderlosigkeit in Behandlung. Wenn du deine Kinder nicht magst, warum eigentlich außerhalb der Gründe dieses 3. Kindes, gib sie weg, diese Schätze, kinderlose Paare freuen sich, besser als gefühllos Mütter.
Dieser Partner währe ein Partner um jeden Preis, willst du das.
LG

10.05.2016 12:05 • #65


A
Zitat von sandi_88:
Und es gibt keine Lösung zusammen einen weg zu gehen? :'(

Die Lösung und Loslösung ist Akzeptanz, dass es so ist wie es ist
und das ihr beide keine gemeinsame Zukunft habt,
so wie du sie dir wünscht.

Du warst sehr jung und hast kurz hintereinander deine Kinder bekommen, selbst noch grün hinter den Ohren, hast vielleicht auch das Gefühl etwas versäumt zu haben und wegen der Kids zu kurz gekommen zu sein und glaubst vielleicht auch mit ihm das nachholen zu können.
Fakt ist, er steht nicht zu dir und deinen Kids - er hat seine Gründe, die es zu respektieren gilt,
dass du bereit bist für ihn deine Kids aufzugeben sollte dir zu bedenken geben,
von nichts kommt das auch nicht, alles hat eine Ursache,
deshalb hole dir Hilfe um dein Leben aufzuarbeiten,
sonst besteht die Gefahr einer Wiederholung und bald kannst du wieder vor einer ähnlichen Situation stehen und überlegst die Kids wegzugeben, wegen ein bischen geglaubter Liebe.

10.05.2016 12:09 • x 2 #66


Räubertochter007
Zitat von sandi_88:
Und es gibt keine Lösung zusammen einen weg zu gehen? :'(


die Antwort darauf hast Du doch schon selber gegeben:

Zitat von sandi_88:
Und dann... Plötzlich.. wieder... du hast aber 2 kinder von 2 vätern ... Immer dieser Vorwurf... Als wäre ich eine Miststueck


willst Du Dir das die nächsten Jahre (und es wird nicht besser...es nagt an Deinem Dreamboy) noch weiter anhören?

10.05.2016 12:12 • #67


sandi_88
Es ist ja nicht so das sie mich nicht mögen... Sie zeigen ihm aber auf, was er alles für die kinder tun muss.. Weil sie ja auch wollen das aus den Jungs was wird... Immer setzen Sie ihn unter Druck... Du musst du musst du musst.... Und wenn ich ihm sage... bleib mal locker... Wir gestalten uns das wie wir das wollen... Ist ja unsere Beziehung... Dann denkt er nur an die worte seiner Familie

10.05.2016 12:13 • #68


sandi_88
Nun ist es bald 13 Uhr... Da wollte er nach Hause kommen... Bin so nervös... Einerseits Freude ihn zu sehen... Andererseits... Die Trauer das er geht... Er möchte nochmal mit mir reden meinte er gestern.... Er will ja auch das das friedlich abläuft...

10.05.2016 12:36 • #69


VictoriaSiempre
Er ist 24. Er ist unreif. Er ist nicht ins Team integrierbar (hast Du geschrieben über seinen 4maligen Arbeitsplatzwechsel im vergangenen Jahr). Er ist verantwortungslos (macht 2 Wochen! blau, um bei seinen Eltern zu sein, die nicht etwa nach Südamerika auswandern, sondern gerade mal 500 km entfernt umziehen). Er hat keine Freunde, deshalb wohl vermutlich sozial eher inkompetent.

Dann lehnt er Deine Kinder ab und rümpft unterschwellig die Nase, weil sie verschiedene Väter haben.
Glaubst Du ernsthaft, dass eine Beziehung mit diesem Mann glücklich wird und Bestand hat?

(Mist, meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur )

10.05.2016 12:43 • x 1 #70


sandi_88
Ich weiß... Wenn es aber so weh tut

10.05.2016 12:47 • #71


S
Zitat von VictoriaSiempre:
(Mist, meine Glaskugel ist immer noch zur Reparatur )


Kannst meine haben...

10.05.2016 12:48 • #72


M
es tut weh....aber es wird besser....
wenn du dich langsam löst....

es würde auch weh tun, wenn er bleibt,

denn er würde dich nicht annehmen,
so wie du bist....
das ist dann eine dauerhafte zurückweisung
und ein chronischer schmerz......

der heftige kürzere schnitt
kann heilen.....

10.05.2016 12:54 • #73


sandi_88
Ich hoffe es so sehr... Ich könnte jetzt heulen... Will ihm die Schwäche aber nicht zeigen.... hab nochmal make up aufgefrischt ... Er soll sehen was er verliert....

10.05.2016 12:56 • #74


M
setz dich nicht so unter druck,
es wie eine prüfung,

atme tief durch
und bleib dir selbst treu.....
und halte dich kurz und sachlich

gut aussehen kann helfen
um sich sicherer zu fühlen
wie eine rüstung....

10.05.2016 13:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag