68

Partner trennt sich wegen meiner Kinder

G
Bei allem Verständnis über den Kummer, du hast eine elementare Frage noch nicht beantwortet: Wirst Du Dir prof. Hilfe suchen?

10.05.2016 13:03 • #76


L
Bei allem Respekt, warum sollte sie sich Hilfe suchen?
Das Thema Kinder ist für sie doch eher zweitrangig, im Vordergrund steht doch der seltsame, Jünglinge S.techer. Sry, aber jeder zweite Ratschlag ist, dass sie sich Hilfe suchen soll, damit aus dem Ballast wieder ein schönes Mutter-Kind-Verhältnis wird und sie sorgt sich um den Typ!
Beide Kinder Unfälle, zu spät zur Abtreibung, was niemand mitbekommen hätte. Adoption, da wär das Geschnatter der Nachbarn und Bekannten zu groß gewesen. Dann bekommt man sie hält und zieht sie leidlich groß. Eine gute Erziehung und nötige Versorgung reicht halt doch nicht aus, ein bißchen viel gezeigte Liebe ist zwingend ein MUSS.

Aber sie soll sich Hilfe suchen, damit die Kinder bleiben. So wie es sich gehört zur Mutter. Egal wie lange sie braucht um zu verstehen und dementsprechend zu handeln. Und dann schicken wir die Kids in Therapie, damit sie verarbeiten können, was sie erlebt, vorgelebt und vermisst haben.
Ich bleibe dabei, sie ist die bessere Mutter, wenn sie ihre Jungs aus dem Drama raushält und erst mal mit sich klar kommt. Da scheinen größere Probleme vorhanden, wenn eine Schwangerschaft erst in der 32. Ssw erkannt wird.

Aber ich bin nu raus aus dem Thema hier. Das entwickelt sich zu sehr nach Troll ( von der Intelligenz her betrachtet)

10.05.2016 14:43 • x 4 #77


A


Partner trennt sich wegen meiner Kinder

x 3


G
Liebe Lollipop111,

du hast nicht ganz unrecht, denke aber (zumindest ist das mein Engagement bzgl. prof. Hilfe), dass es sich nicht darauf bezieht EiEiEi zu machen, sondern die TE das Gleichgewicht (das gesunde, wohlgemerkt!) wieder hinbekommt und dadurch auch das Verhältnis / Umgang mit den Kindern wieder besser wird.

Ich finde es schrecklich die Kinder abzugeben, zumindest aus den genannten Gründen - dies gehört wirklich aufgearbeitet. Und für die Kinder finde ich es schrecklich a) wenn sie von der Mutter weg müssen aus den genannten Gründen und b) die Jungs dann ja auch noch getrennt werden, weil zwei Väter.

Weißt was ich meine?

Allerdings finde ich es schrecklich, dass die TE kein einziges Mal auf die Frage geantwortet hat, ob sie sich Hilfe holen wird.

10.05.2016 14:53 • x 1 #78


E
Zitat:
Aber ich bin nu raus aus dem Thema hier. Das entwickelt sich zu sehr nach Troll ( von der Intelligenz her betrachtet)


Stimme ich dir zu.
Dieser Gedanke drängt sich auf.

Tatsächlich glaube ich jedoch auch, dass es diese Menschen gibt. So wie die TE hier schreibt, würde Sie wahrscheinlich nie in der Öffentlichkeit reden. Hier fühlt sie sich anonym am sichersten...

Es bleibt nur zu hoffen, dass die Kinder keinen Schaden nehmen.
Mitgefühl und Engagement der TE gegenüber ist von meiner Seite nicht vorhanden.


Ewa

10.05.2016 15:11 • #79


sandi_88
Er war jetzt da... Wir redeten 1, 5h ... Er sagte mir immer wieder das es nicht an mir liegt... Das ich ein wunderbarer Mensch bin und es schwer für ihn wird jemand zu finden der annähernd so ist .. Aber er kann einfach nicht mehr... Er sieht meine ex partner in meinen Kindern und ist nicht bereit mit ihnen zu leben oder für sie da zu sein... Er will auch irgendwann ein kind... Und möchte nicht das die Leute tauscheln... ey... Die hat 3 kinder von 3 Männern... naja.. Er möchte Freundschaft plus.... Er nannte es nicht so... Er will sich halt weiter treffen und Zeit mit mir verbringen oder mal telefonieren oder mehr... Und er meinte... vll geht es ihm dann irgendwann besser... Dass es doch nochmal wird... Ich kam mir bringen den Worten so dumm vor... Denn wenn er dann was will hab ich zu springen... Wenn ich ihn sehen will... Dann wird er nicht können... Ich will keine Freundschaft... Ich möchte nicht weiter sein halt sein... Aber herabgestuft auf nur ne freundin plus... Ich könnte mich emotional nie lösen... Immer muss ich Verständnis für ihn zeigen und wo bin ich?

10.05.2016 16:50 • #80


G
Du bist da, wo du sein möchtest. Klingt einfach und ist es letztlich auch. Du bist erwachsen und hast nen Mund und kannst Nein sagen.

Ansonsten bin ich jetzt raus aus dem Thread, weil ich es sehr unhöflich finde, dass du keine einzige Frage beantwortest.

Irgendeine Art der Empathie bzgl. Deiner Kinder und unseren Gedanken, Vorschlägen sucht man vergebens und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

10.05.2016 16:55 • #81


sandi_88
Das war nicht böse gemeint... Nur ich mach das dann privat für mich und werde das nicht weiter breit treten... Ich danke dir für deinen Ratschlag...

10.05.2016 16:58 • #82


A
Du hast für Ihn den Wert einer f plus.
Die Frau seines Lebens und Mutter seiner Kinder bist du nicht. Er sieht dich nicht in dieser Rolle.
Schade. Das hätte er dir schon viel früher sagen sollen....Er wusste es ja schon vorher..... Aber er wollte es ausnutzen....
Er ist kein weiteres hinterher laufen wert. Er hat dir deine Rolle in seinem Leben erklärt.
Du musst wissen ob du diese Rolle annimmst oder nicht.
Du bist ihm nur gut genug für s.

10.05.2016 21:07 • #83


S
Wenn die Situation andersrum wäre wie würde er reagieren? Würde er eine Frau haben wollen, die ihm den Kontakt zu den Kindern verbietet? Eine Frau die seine Kinder als Hindernis sieht?

10.05.2016 21:31 • #84


sandi_88
Ich komm darauf nicht klar... -,- so mit Gefühlen von anderen zu spielen

10.05.2016 21:53 • #85


S
Hallo sandi, wie er sich verhalten hat, seine Argumentation und wie er sich die Zukunft mit dir vorstellt, ist eine Unverschämtheit. Dieser Mann hat keinen Charakter und ist gelinde ausgedrückt, ein A.........loch. Er will dich nur ausnützen, nichts weiter. Um dir etwas Gutes zu tun, brich den Kontakt ab und versuche ihn zu vergessen. Irgendwann wirst du bemerken, daß es die richtige Entscheidung war. Wünsche dir alles Gute. LG

10.05.2016 22:11 • x 2 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag