Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47697
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Seteca:Ich werde trotzdem zur Frauenberatungsstelle und zum Jugendamt/ zur Erziehungsberatungsstelle gehen, um mich so gut wie es geht auf eine Trennung vorzubereiten. Wäre ja schön, wenn ein Wunder passiert und er ab morgen plötzlich ein verlässlicher und liebevoller Papa wäre. Zum Glück bleibt bei diesen netten ...
Catalina
Mitglied
Zitat von Seteca:Wäre ja schön, wenn ein Wunder passiert und er ab morgen plötzlich ein verlässlicher und liebevoller Papa wäre.
Zitat von Seteca:um Glück bleibt bei diesen netten Worten mein Misstrauen und ich will nicht den Zeitpubkt verpassen noch einigermaßen Herrin meiner Sinne zu sein, wenn ich zu Beratungsstellen gehe und auf die Hilfe von einem Amt angewiesen bin.
Scheol
Mentor
Zitat:Dann kam von ihm: "Ich fühle tiefe Gefühle, das du die richtige bist und das ich eine Familie und eine Zukunft mit dir will!
Zitat:Das ich ein verlässlicher Partner an deiner Seite sein kann und mich ändern werde für uns als Familie!
Zitat:Und dabei wird mir dann auch die Therapie helfen! Das fühle ich wenn ich da wirklich drüber nachdenke!"
Zitat:Weiter: "Vielleicht sehe ich das gerade auch einfach zu engstirnig mit dem
Nicht geliebt werden! Klar ist xy da und xy ist nun mal deine Nummer eins und das ist auch komplett normal und ich muss einfach lernen mich dem auch unter zu ordnen!
Zitat:Ist nicht immer leicht, ich muss das lernen da ich das noch nie gemacht habe und es einfach komplett neu für mich ist!"
Seteca
Mitglied
Seteca
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Seteca:Nicht geliebt werden! Klar ist xy da und xy ist nun mal deine Nummer eins und das ist auch komplett normal und ich muss einfach lernen mich dem auch unter zu ordnen! Ist nicht immer leicht, ich muss das lernen da ich das noch nie gemacht habe und es einfach komplett neu für mich ist!"
Mada
Mitglied
Zitat von Seteca:"Ich fühle tiefe Gefühle, das du die richtige bist und das ich eine Familie und eine Zukunft mit dir will!
Das ich ein verlässlicher Partner an deiner Seite sein kann und mich ändern werde für uns als Familie!
Und dabei wird mir dann auch die Therapie helfen! Das fühle ich wenn ich da wirklich drüber nachdenke!"
Weiter: "Vielleicht sehe ich das gerade auch einfach zu engstirnig mit dem
Nicht geliebt werden! Klar ist xy da und xy ist nun mal deine Nummer eins und das ist auch komplett normal und ich muss einfach lernen mich dem auch unter zu ordnen! Ist nicht immer leicht, ich muss das lernen da ich das noch nie gemacht habe und es einfach komplett neu für mich ist!"
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Seteca:"Ich fühle tiefe Gefühle, das du die richtige bist und das ich eine Familie und eine Zukunft mit dir will!
MissLilly
Mitglied
Seteca
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Seteca:Ja das sind nun alles nette Worte. Ich glaube nicht, dass er sich urplötzlich zum verlässlichen Partner verwandelt hat und es ist wahrscheinlich eine Frage der Zeit bis es wieder so weit kommt, dass er ignoriert oder abhaut. Deswegen möchte ich die Beratungen trotzdem in Anspruch nehmen. Ich glaube auch, dass er ...
Seteca
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Seteca:seine Miesepeterlaunen sind geblieben