alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63056
Mentorin
Zitat von Anni86:@Hedwig11 Vor 8 Jahren hat es begonnen. Die Offs waren größer als die Ons. 2 Jahre Off dann wider ein halbes Jahr versucht. 2 Jahre Off dann wieder ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anni86:@alleswirdbesser Garnicht. Es ist direkt nach dem Weihnachtsabend der nicht mehr zu Stande kam eskaliert, also ich, weil ich ja ein Problem damit ...
Anna-Lena82
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Typische Krümelbeziehung. Jeden Brocken den er dir hinwirft, nimmst du dankbar an und lässt dich ansonsten wie seinen Fušsabtreter behandeln. ...
Anna-Lena82
Mitglied
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von Anni86:Was man aber immer machen könnte, zu sagen da gibt es jemanden, ich will es aber noch nicht an die große Glocke hängen, weil es bisher schwierig war. Wenn es einem Ernst ist, kann man doch zumindest das sagen oder?
GreenTara
Mentorin
Zitat von Anni86:Was man aber immer machen könnte, zu sagen da gibt es jemanden, ich will es aber noch nicht an die große Glocke hängen, weil es bisher schwierig war. Wenn es einem Ernst ist, kann man doch zumindest das sagen oder
alleswirdbesser
Mentorin
Anni86
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Anni86:@alleswirdbesser Nein, er hat mich überall wo es geht blockiert und will, so hat er es mehrmals am Telefon gesagt, nie wieder etwas mit mir zu tun ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anni86:@alleswirdbesser Nein, er hat mich überall wo es geht blockiert und will nach wie vor nie wieder etwas mit mir zu tun haben.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Möchtest du ihn vielleicht auch mal blockieren, damit er nicht bei Bedarf wieder auf dich zugreifen kann? Befreie dich von dieser langjähriger Last ...
Anni86
Gast
GreenTara
Mentorin
Anna-Lena82
Mitglied
Happylife1981
Mitglied