FrauDrachin
Mentorin
- 4
- Danke erhalten:
- 13607
Mentorin
Zitat von Anni86:...ich war nur am Ende einen Tag später so verletzt und wütend, das ich ihn am Ende wirklich sehr böse Sachen an den Kopf geschmissen habe...
justawoman
Mitglied
Zitat von chocomoko:Merkwürdig ist es denke ich aufjedenfall. Irgendwie gibt mir das alles bisschen lolita-vibes.
Hola15
Mitglied
Zitat von Anni86:@alleswirdbesser Nein, er hat mich überall wo es geht blockiert und will, so hat er es mehrmals am Telefon gesagt, nie wieder etwas mit mir zu tun ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von FrauDrachin:Ich finde das sehr verständlich. Der Fehler ist weniger, dass du die Contenace verloren hast, der Fehler war, dass du die Situation, sprich die ...
VictoriaSiempre
Mitglied
PeterN
Mitglied
Zitat von Anni86:Dich Psycho irgendwo mit hinnehmen, zu den Leuten? ganz sicher niemals.
Anni86
Gast
moose5
Mitglied
Zitat von Anni86:und er derjenige der gesunde Grenzen setzt und sich nur vor mir schützt.
Zitat von Anni86:"Dich Psycho irgendwo mit hinnehmen, zu den Leuten? ganz sicher niemals..."
Anni86
Gast
GreenTara
Mentorin
Zitat von Anni86:Aber ich hab ihn ja zuletzt schon auch wie ein "Psycho" angegriffen, beschimpft und seine Leute mit reingezogen.
moose5
Mitglied
Zitat von Anni86:Ich weiß, den Vogel hab am Ende aber auch ich abgeschossen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von Anni86:Daraufhin hat er mich blockiert und mir am Telefon mehrfach klar und deutlich gesagt, das er mit mir nie wieder etwas zu tun haben möchte.
Stella31
Mitglied
Zitat von Violettsloth:Zu überdenken, was dir in einer Beziehung wichtig ist und dafür einstehen. Sonst ziehst du den nächsten Honk an.
Happylife1981
Mitglied
Claas1936
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Es wird nicht schwer einen besseren Mann zu finden, denn schlechter behandeln kann dich kaum noch jemand, der eine Beziehung mit dir eingehen möchte.