Anna-Lena82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 63
Mitglied
Anna-Lena82
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Anni86:während von mir niemand was wissen darf
Zitat von Anni86:ja fast schon gedroht hab, diese Frauen am liebsten mal zu kontaktieren. Das ist natürlich ein NoGo
Zitat von Anni86:als wäre ich die verrückte von uns, und er derjenige der gesunde Grenzen setzt und sich nur vor mir schützt
Zitat von Anni86:Ich Ihn und seine Familie und Freunde bedrohen würde.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß, ich war nur am Ende einen Tag später so verletzt und wütend, das ich ihn am Ende wirklich sehr böse Sachen an den Kopf geschmissen habe,
Zitat:ja fast schon gedroht hab, diese Frauen am liebsten mal zu kontaktieren. Das ist natürlich ein NoGo und auch eine Grenzüberschreitung.
Zitat:Jetzt fühlt es sich natürlich umsomehr an, als wäre ich die verrückte von uns, und er derjenige der gesunde Grenzen setzt und sich nur vor mir schützt. Ich Ihn und seine Familie und Freunde bedrohen würde.
Zitat:Ich hab mich dann auch einen Tag später sehr aufrichtig dafür entschuldigt.
Zitat:Egal was war, da hätte ich mich auch im Griff haben müssen.
Zitat:Er ist aber jemand, der verzeiht einem nicht. Er sagte dann auch am Ende "Dich Psycho irgendwo mit hinnehmen, zu den Leuten?
Zitat:ganz sicher niemals.... (als Antwort darauf, als ich ihm sagte, es wäre ja auch eine Option gewesen, mich entweder mit hinzunehmen, oder eben allen zu sagen, er muss zeitig wieder weg, weil eben noch um 22 Uhr mit mir verabredet)
GreenTara
Mentorin
Zitat von Anni86:Egal was war, da hätte ich mich auch im Griff haben müssen.
ElGatoRojo
Mitglied
Anni86
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Anni86:Ich finde es schade wie sich alle an den 8 Jahren aufhängen. Wir haben uns nur vor 8 Jahren das erste mal getroffen und seitdem lief das. Mit aber deutlich langen Off Phasen von 2 Jahren. Mal hielt es 4 Monate, mal ein halbes Jahr und die längste Zeit 10 Monate. Zusammengezählt haben wir wahrscheinlich in Summe ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat:Mal hielt es 4 Monate, mal ein halbes Jahr und die längste Zeit 10 Monate. Zusammengezählt haben wir wahrscheinlich in Summe keine 2 Jahre miteinander verbracht.
alleswirdbesser
Mentorin
Anni86
Gast
Scheol
Mentor
Zitat:meist geht's ums Zocken.
Er sagte dann schon "die Elli ist grad da, die bring ich jetzt aber dann ins Bettchen, die hat Migräne..."
Ich weiß aber nie als was er mich die tatsächlichen vorstellt oder verkauft.
Anna-Lena82
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Hola15
Mitglied
Zitat von Anni86:@Scheol Das ist schon richtig ja Zumindest in den letzten 10 Monate hätte man sagen können, es gibt jemanden in meinem Leben. Mehr nicht. Wenn ich ...