Anni86
Gast
Anni86
Gast
Winza
Mitglied
Zitat von Anni86:Ich merk aber, das es mier hier nicht ganz so gut tut und bei mir noch mehr Verwirrung auf kommt, auch auf Grund von Spekulationen bei denen ich weiß das sie nicht stimmen.
Anni86
Gast
Anni86
Gast
Scheol
Mentor
Zitat von Anni86:Ich aber verfallen in eine Art Schockstarre und bin unfähig eine Konsequenz zu ziehen,
Hola15
Mitglied
Zitat von Anni86:@Hola15 Ich muss diesen Schritt gehn, das weiß ich. Ich weiß auch das es sonst nie enden wird, außer ER schiebt für immer den endgültigen Riegel ...
PeterN
Mitglied
Zitat von Anni86:Der Schmerz danach, das Gefühl von Versagt haben, es nicht wert gewesen zu sein besser behandelt worden zu sein, die Angst etwas falsch gemacht oder anders hätte machen können, ist tausendmal unerträglicher, als drin zu bleiben
chocomoko
Mitglied
Zitat von Anni86:aus Angst wovor auch immer
Zitat von Anni86:Man will nur nicht das es (schon wieder) vorbei ist, obwohl man weiß es müßte aber sein. Das ist kaum erklärbar und einige können das denke ich nur schwer verstehen.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Anni86:Wir haben uns nur vor 8 Jahren das erste mal getroffen und seitdem lief das. Mit aber deutlich langen Off Phasen von 2 Jahren. Mal hielt es 4 Monate, mal ein halbes Jahr und die längste Zeit 10 Monate.
Zitat von Anni86:Zusammengezählt haben wir wahrscheinlich in Summe keine 2 Jahre miteinander verbracht.
Zitat von Anni86:Zumindest in den letzten 10 Monate hätte man sagen können, es gibt jemanden in meinem Leben. Mehr nicht.
Hedwig11
Mitglied
Gast555
Mitglied
Zitat von Anni86:Ich weiß das vieles hier so unglaublich offensichtlich ist. Ich weiß das tief in mir selber. Würde eine Freundin das erzählen, könnte ich wahrscheinlich nicht aufhören sie zu schütteln. Ich kann dennoch kaum das Gefühl beschreiben, die Angst zu haben, überzureagieren. In etwas zu viel hineinzuinterpretieren. ...
mokka_23
Mitglied
Zitat von Anni86:Der Schmerz danach, das Gefühl von Versagt haben, es nicht wert gewesen zu sein besser behandelt worden zu sein, die Angst etwas falsch gemacht oder anders hätte machen können, ist tausendmal unerträglicher, als drin zu bleiben. Diese Angst, die sich fast lebensbedrohlich anfühlt, kann man jemanden der hier schreibt, das er sich das keine Woche angetan hätte, egal wie klar alles erzählte nach außen scheint kaum in Worte fassen und erklären.
Perzet
Mitglied
Zitat von Anni86:Ich such krampfhaft überall nach der Bestätigung das ich nicht der (Haupt)Fehler bin und das seit Jahren.
Zitat von Anni86:Der Schmerz danach, das Gefühl von Versagt haben,...
Zitat:Ich kann das aushalten. Ich kann das aushalten. Ich kann das aushalten!
Gast555
Mitglied
Zitat von Anni86:@alleswirdbesser Nein, er hat mich überall wo es geht blockiert und will, so hat er es mehrmals am Telefon gesagt, nie wieder etwas mit mir zu tun haben.
Gast555
Mitglied
Zitat von Anni86:@moose5 Ich weiß, den Vogel hab am Ende aber auch ich abgeschossen. Der Spruch mit dem Psycho war nur seine allerletzte Reaktion darauf. Das war nur seine Kontern auf das, was ich ihm alles an den Kopf geworfen und angedroht hab...