@Anni86
Zitat:Mein Parnter und ich haben Weihnachten nicht miteinander verbracht. Ich feierte bei meinen Eltern.
Warum ist er nicht mit bei deiner Familie statt woanders zu feiern ?
Zitat:Ich hatte das Gefühl keine Prio zu sein.
Sonst würde man zusammen feiern und nicht er bei einer anderen.
Zitat:Hey Leute, ich muss nur um 22 Uhr weg, ich bin noch mit meiner Freundin verabredet.
Sonst wäre er bei dir,
Zitat:Das hätte sicher jeder verstanden. Von mir weiß nur keiner. Mich mitnehmen, niemals eine Option!
Also fehlt hier die Zugehörigkeit und der Respekt.
Zitat:Zur Vorgeschichte, es ist eine On Off Beziehung,
Will man mögen.
Zitat:die ihren Beginn vor 8 Jahren hatte und dies seit 10 Monaten nun unser 4. Versuch ist.
Woran sind den die anderen Versuche gescheitert ?
Warum glaubt man das dieses trennen und wieder zusammen kommen nun halten sollte ?
Zitat:Ich weiß das hier viele jetzt schon aufhören, aber diesmal lief es wirklich gut, ich hatte sehr viel Hoffnung.
Hoffnung heißt das nicht etwas gut wird , Hoffnung heißt das etwas sinn macht.
Da es die Freundin immer noch gibt wo ist da der Sinn bei dieser Hoffnung.
Und es ist nicht die Freundin sondern sein Verhalten. Weil zu dir stehen tut er nicht m nach 8 Jahren !
„ tach’chen , das ist meine neue Freundin.“
„Oh wie Schön, und habt ihr euch vor kurzem kennen gelernt“?
„Ja vor 8 Jahren“
😳 Zitat:Aus irgendeinem Grund sind ihm die beiden aber unglaublich wichtig und jede Frage die ich über die beiden habe wird oft mit krankhaft eifersüchtig und Streit suchend abgetan. Ich durfte mir auch schonmal anhören, das die beiden einen Stellenwert bei ihm haben, den ich nie errichen werde
Wäre ein Schlag mitten ins Gesicht !
Und warum willst du solch Partner haben ?
Zitat:Man muss auch dazu sagen, das wir leider nie was unternehmen.
Weil man euch ja sonst sehen könnte und man euch als Paar erkennen könnte.
Zitat:Ich fahre, wenn ich Glück hab 2x die Woche zu ihm, wir gehn im kleinen Umkreis mal essen, liegen sonst auf der Couch oder im Bett und schaun einen Film oder eine Serie.
Oben hast du geschrieben das es seit 10 Monaten richtig gut läuft.
Sorry was ist hier dran eine normale Beziehung ?
Zitat:Das Kind (Mädchen 16 Jahre) liebt er abgöttisch, er zahlt ihr alles was nötig ist, ob Schule oder Klamotten, Golfunterricht und unternimmt auch was mit ihr (Bummeln, Stundenlang shoppen, Zimtschnecken essen gehn). Er hilft beiden bei allem was nötig ist. Möbel aufbaun, zum Flughafen bringen etc etc.
und mit dir sitz er nur auf dem Sofa und schaut Filme,
Weil du was bist ? Kumpelline ? Er was für Bett hat ? Oder was ist das genau ?
Was ist er für dich ? 2 x die Woche ein Kumpel ? Was fürs Bett , oder was ist das ?
Weil es gefällt dir ja und stört dich im Großen nicht wie du oben schreibst.
Zitat:Er meinte es sich als Lebensaufgabe gesetzt zu haben, die Kleine bis sie 18 ist mit allem zu unterstützen. Und ich finde das toll und auch eine wirklich schöne Sache, das sag ich ihm auch!
Also du hoffst das sie in 2 Jahren 18 ist und er dann mehr Zeit für dich hat.
Warum er ein fremdes Kind ( nachweislich ) durch finanzieren will ist die Frage.
Zitat:Er betont immer wieder wie sehr er dem Kind alles ermöglichen will und das es sich anfühlt als wäre es sein eigenes.
Will der mehr ?
Zitat:Seine Mutter hat ebenfalls einen starken Draht zu dem Kind, fragt nach ihr und an seinem Geburtstag ging er mit beiden (seiner Mutter und Ihr) auch Essen.
⬆ ⬇ Zitat:Mit mir hat er am Vorabend nur reingefeiert.
Zitat:Wenn ich ihm sag, das es mir schon ein wenig wehtut mit anzusehn, das bei der Kleinen bzw beiden das alles geht und bei mir nicht (mit mir Bummeln gehn war nie möglich) bin ich wieder krankhaft eifersüchtig auf ein KIND.
Ein wenig ?
Ich würde mir verarscht Vorkommen und mich trennen. Ich bin doch kein Lückenfüller für solch quatsch.
Er zeigt ja das er das er planen und Unternehmungen machen kann ,…..mit anderen. Also scheint er kein Bock zu haben was mit mir zu machen.
Zitat:Wenn ich ihn frag wie es zu dieser starken Dynamik zwischen der Ex und dem Kind kommt, vielen schon Sätze wie "Wenn du ein Problem mit denen hast, dann funktioniert das mit uns nicht" oder "das Thema wird dir noch das Genick brechen". Ich weiß garnicht wie oft ich betont hab, nie ein Problem mit beiden zu haben, nur Hintergrundinfo und Klarheit haben wollte, ihm auch nie was verbieten würde!
Also er hat ein kack Verhalten und du bist das Problem.
Zitat:Ich hab ihn auch gefragt ob die beiden seine Familie seien, was ja was schönes ist wenn Freunde das erstzen und weil er ja mit seiner eigenen so zerstritten ist. Darauf sagte er aber wiederum "würde ich nicht sagen" und überhaupt was die Fragerei schon wieder soll. Er will darüber nicht reden.
Er nicht andere schon.
Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht.
Hier ist die Nachricht „ Ich bin zu 95 % bei den anderen beiden , du bekommst den Rest den ich vieleicht aufwenden will“.
Zitat:Ist es zu viel verlangt zu sagen, ich muss los, ich bin noch mit meiner Partnerin verabredet?
In der Konstellation , ja weil es dich ja nicht gibt.
Oder wenn es dich gibt du so dargestellt wirst das dich das nicht stört oder du so störend bist das er bei denen Zeit verbringen muss. Also egal wie man es dreht , gesund klingt das alles nicht.
Zitat:Mein Bauchgefühl sagt mir ………das sollte so nicht sein.
Ich habe mal eigentlich weg genommen.
Zitat:Auf der anderen Seite fühle ich mich Schlecht, das ich nicht einfach bis 23 Uhr warten konnte und stattdessen wieder nur Drama verursacht hab. Ich weiß ja wie wichtig ihm die beiden sind!
Ein völlig verdrehter Satz der deine gefühltewelt zeigt,
Man ist Weihnachten bei seinen lieben und nicht bei Kumpel , kumpelline oder sonst was.
Und nein da wartet man nicht bis 23 Uhr , da sitz man schon lange bei dir am Tisch und macht zusammen Bescherung und freut sich das der andere bei einem ist.
Und nein du hast kein Drama gemacht m er hat dich so konditioniert das du kein Selbstwert mehr hast.
Eine Frau mit Selbstbewusstsein hätte seine Koffer schon lange vor dir Tür gestellt.
Und nein sie sollten ihm nicht wichtiger wie du sein.