alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64735
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Anni86:Und bis zu einer bestimmten Grenze spricht das ja auch für ihn.
Scheol
Mentor
Zitat:Ich weiß das vieles hier so unglaublich offensichtlich ist. Ich weiß das tief in mir selber. Würde eine Freundin das erzählen, könnte ich wahrscheinlich nicht aufhören sie zu schütteln. Ich kann dennoch kaum das Gefühl beschreiben, die Angst zu haben, überzureagieren. In etwas zu viel hineinzuinterpretieren. Die Angst vor dem Grenzen setzen, einen Fehler damit zu machen. Ich kann schon auch mal schwierig und zickig sein. Ab wann bin ich das Problem und ab wann er.
Zitat:Es gibt auch viele schöne Wochen und Monate mit ihm, die einem wirklich ein glückliches Gefühl geben
Zitat:und das Gefühl das wir endlich ein Team werden, alles soviel besser läuft als jemals zuvor.
Zitat:Die gibt es auch und manchmal zick ich auch mal rum und bin launisch. Oft auch unsicher, dann wünsch ich mir nichts mehr als eine gute Kommunikation. Das ich gehört,
Zitat:Wenn ich das nie bekomme, werde auch ich immer fariger und misstrauischer. Dann weiß ich nicht mehr ob er der Auslöser ist, oder meine eigene Unsicherheit und Verlustangst!
Scheol
Mentor
Zitat von Anni86:Und bis zu einer bestimmten Grenze spricht das ja auch für ihn.
Anna-Lena82
Mitglied
Bodenseeliebe
Mitglied
Zitat von Anna-Lena82:@Anni86 vielleicht haben die dem angeblich leiblichen Vater das Kind untergejubelt und der gute Herr weiß von nichts🤔? Das sind natürlich ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Anna-Lena82:@Anni86 vielleicht haben die dem angeblich leiblichen Vater das Kind untergejubelt und der gute Herr weiß von nichts🤔? Das sind natürlich ...
ElGatoRojo
Mitglied
So-isses
Gast
Zitat von Anni86:Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne ein paar Sachen von der Seele schreiben und um eure Meinung als Außenstehende bitten. Mein Parnter und ...
Stella31
Mitglied
Zitat von So-isses:Das müsdte ca 3 Monate her sein. Schon da rieten wir zu Trennung. Es geht jetzt genau so weiter, was also willst du von uns noch jören, was wir dir noch nicht gesagt hatten
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Anni86:Das sie ihm als Frau doch relativ egal ist.
Zitat von Sonnenschein85:Das Mädchen ist bereits 16. Da dürfte es auch verstehen das der Te nun auch Zeit an Weihnachten mit der Freundin braucht. Deshalb denke ich auch, irgendwie steckt da mehr dahinter. Ich tendiere aber eher das er doch noch an der Frau interessiert ist.
Sonnenschein85
Mentorin
Winza
Mitglied
Zitat von Anni86:Ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, ich hab zuviel Verständnis und zuviele logische Erklärungen für alles. Und ja Abhängigkeit und Verlustangst spielt wohl sehr groß mit rein.
Anni86
Gast
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Anni86:@Winza Dankeschön, ich weiß wie wirr das rüberkommen muss. Ich warte immer auf diese eine handfeste Sache, dieser 100%ige Beweis, dieser jetzt ...
Happylife1981
Mitglied