Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47228
Zitat:Ich weiß das vieles hier so unglaublich offensichtlich ist. Ich weiß das tief in mir selber. Würde eine Freundin das erzählen, könnte ich wahrscheinlich nicht aufhören sie zu schütteln. Ich kann dennoch kaum das Gefühl beschreiben, die Angst zu haben, überzureagieren. In etwas zu viel hineinzuinterpretieren. Die Angst vor dem Grenzen setzen, einen Fehler damit zu machen. Ich kann schon auch mal schwierig und zickig sein. Ab wann bin ich das Problem und ab wann er.
Wo siehst du den hier den Respekt und Liebe ? Hier ist es einormes Gefälle , du denkst zu lieben , der andere dem die Partnerin egal ist.
Hier geht es um das Thema Traumabonding, das Strike Gefälle in der Beziehung ist das Klebemittel warum du darin kleben bleibst.
Wenn ich noch mehr Geduld habe, wenn ich ihn noch mehr liebe , ja dann wird er mich irgendwann zurück lieben ……. Der Gedanke ist falsch ! Man kann keinen Menschen ke8ne Beziehung gesund lieben.
Zitat:Es gibt auch viele schöne Wochen und Monate mit ihm, die einem wirklich ein glückliches Gefühl geben
Bei 2 x die Woche sehen ,…….
Bei auf dem Sofa liegen …….
Bei nicht zu dir stehen ….
Bei bestellten Essen , wo er Zeigt das er mit einer 16 jährigen mehr machen kann als wie mi& dir.
Wo kommen da die glücklichen Gefühle ?
Würdest du eine Pizza essen dir vorher auf den Boden gefallen ist ?
Nein ? Warum ? Die hat auch gute Seiten wie dein Typ, zwar etwas Sand , Staub und streugut auf dem Belag , aber die andere Seite ist doch super lecker.
Zitat:und das Gefühl das wir endlich ein Team werden, alles soviel besser läuft als jemals zuvor.
Wie schlimm war das den vorher wenn diese Beschreibung hier als super glücklich steht ?
Zitat:Die gibt es auch und manchmal zick ich auch mal rum und bin launisch. Oft auch unsicher, dann wünsch ich mir nichts mehr als eine gute Kommunikation. Das ich gehört,
Also wenn man mich so behandeln würde , mit nicht Achtung , dann wäre ich durch solch mieses Verhalten auch launisch,
Zitat:Wenn ich das nie bekomme, werde auch ich immer fariger und misstrauischer. Dann weiß ich nicht mehr ob er der Auslöser ist, oder meine eigene Unsicherheit und Verlustangst!
Was wäre bei einem Partner der dich 4 x die Woche sieht,
Der dich Hut behandelt. Ein Partner der nicht in einer anderen Beziehung ist sondern der z7 dir steht und dich beachtet und respektiert.
Der offen zu dir steht und Dinge mit dir macht wie es jeder Partner macht, wie würde es dir da gehen ?