QueenA
Mentorin
- 15
- Danke erhalten:
- 16852
Zitat von Anni86:das die beiden einen Stellenwert bei ihm haben, den ich nie errichen werde
Zitat von Anni86:Ich fahre, wenn ich Glück hab 2x die Woche zu ihm
Zitat von Anni86:Wenn du ein Problem mit denen hast, dann funktioniert das mit uns nicht" oder "das Thema wird dir noch das Genick brechen
Liebe @Anni86
Das da oben allein hat sich für mich beim lesen nicht gut angefühlt.
Frage dich selbst:
-Was lässt dich immer wieder zu einem Mann zurückkehren, der emotional nicht verfügbar ist?
-Sein Herz für dieses Kind in allen Ehren - aber für mich hört es auf, wenn jemand dich nicht mitnehmen mag auf Dauer, nicht vorstellen und dich nicht offiziell als einen wichtigen Menschen im Leben entsprechend behandelt - Frage an dich: wieso geht da?
-ihr wohnt nicht weit voneinander entfernt und ihr seht euch nur 2x wöchentlich wenn du hinfährst um bei ihm zu chillen? Wieso umgekehrt kein Elan? Unternehmungen?
Wer hat hier die Handbremse an und wieso? Klär das mal für dich ehrlich ab.‘
Wenn du dann sehr ehrlich für dich ein Fazit findest: handel so konsequent danach wie du kannst. Das Leben ist zu kurz um sich an jemanden zu binden, der lt. Deinen Infos schon anderweitig gebunden ist. Wer nicht das selbe wie du zu bieten hat, sollte auch nicht dein Herz auf dem Silbertablet serviert bekommen.‘
Achte gut auf dich!
Für mich persönlich wären deine oben genannten Punkte definitiv gute Gründe nicht in ihn als Partner zu investieren sondern schnellstmöglich den Absprung zu finden.