Zitat von PizzaPeperoni: Habe ich richtig gelesen, dass er Familie in Italien hat? Oder irre ich mich da jetzt? Sorry. Ist er Italiener?
Ne ne, also seine Familie lebt in Deutschland. Kann sein, dass ich das irgendwie unverständlich ausgedrückt habe. Ich hatte da irgendwo am Anfang des Threads einen Kommentar zu beantwortet, ich markier ihn dir mal, falls du nachlesen willst:
Zitat von pimm: Zumindest seine Eltern kennen mich also sowohl aus einem freundschaftlichen Kontext, als auch jetzt als seinen Partner.
Zitat von PizzaPeperoni: Allerdings, pass ebenfalls auf, dass du selbst dich nicht für deinen Partner veränderst oder verbiegst. So wie du deinen Partner akzeptierst, sollte er auch dich akzeptieren.
Danke schön
🤗 Zitat von PizzaPeperoni: (vielleicht so in der Art, nur auf deine Art, keine Ahnung, ich bin auch nicht so gut darin, um ehrlich zu sein )
Es ist nicht so einfach, oder?
🤣 Aber danke auf jeden Fall.

Die Tatsache, dass ich beim letzten Gespräch darüber einfach abgehauen bin, macht es leider auch nicht einfacher.
Ich könnte mir vorstellen, wenn ich einfach ganz allgemein nach seinem Urlaub frage, dass dann ein "blöder Spruch" a la "Ach, jetzt interessiert es dich plötzlich doch?" kommt. Eben, weil ich weggegangen bin. Und das fände ich schon echt sc.heisse.
Die Alternative ist direkt zu sagen, dass es mich stört, dass er mir nichts gesagt hat. Ich denke, dann würde etwas in Richtung
Zitat von DieSeherin: im fall von wäre ich da wohl viel ehrlicher und würde sagen, dass mir das schief im magen hängt und ich nicht so recht weiß, wie ich damit umgehen soll.
Zitat von PizzaPeperoni: Ich selbst würde da wahrscheinlich auch nicht um den heißen Brei reden.
Ich bin eigentlich auch kein Mensch, der groß Drama um irgendwelche Dinge macht. Da habe ich gar nicht die Kraft für. Nur fürchte ich aus jetziger Situation, dass ich nicht auf seine Reaktion zu reagieren weiß. Nochmal abhauen will ich auf keinen Fall (und mache ich auch eigentlich nicht zweimal bei der gleichen Sache. Immerhin muss man auch unangenehme Dinge besprechen, wie gesagt, ich mache das nur, wenn ich andernfalls rumschreien würde, weil ich das keine Diskussionsgrundlage finde, aber manchmal wird man eben emotional...), aber ihn einfach nur perplex anschauen auch nicht.
Eigentlich können ja nur zwei Sachen passieren. Entweder, er hat nicht darüber nachgedacht, oder es ist irgendeine versteckte böse Absicht dahinter. Oder übersehe ich etwas?