Zitat von Kampfschnake: Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber bei mir käme es in diesem Fall stark darauf an, wohin die Reise gehen soll. Süd Tirol - Nein Danke. Frankreich - Mord Totschlag.
Finde ich total unlogisch.
Mir ginge es lediglich darum, dass mein Partner mich absichtlich und bewusst übergeht indem er es nicht einmal für nötig befindet mir mitzuteilen, dass er alleine verreisen wird - hier kam es ja nur zufällig und nebenbei in ganz anderem Kontext raus. Ach, ich bin zu dem und dem Anlass übrigens gar nicht da.
(Was innerhalb einer festen Beziehung schon eine mehr als fragwürdige Art und Weise ist, den anderen außen vor zu lassen.)
Das Ziel wäre mir da völlig schnurz.
Natürlich würde es einen vielleicht noch mehr treffen, wenn der Partner sich stillschweigend alleine etwas vornimmt von dem er wusste, dass man es auch schon immer gerne zusammen machen wollte.
Aber ich denke, das ist hier eigentlich nicht der springende Punkt.
Zitat von Multiversum: Als ich las, dass Dein Partner sonst Vögel mit Dir beobachtet, was eigentlich DEIN Hobby ist und auch schon einige Laute(?) dieser Tiere kennt und nachahmt, war ich geschockt, denn das passt überhaupt nicht damit zusammen, dass er auf der anderen Seite, einen Urlaub OHNE Dich plant und das nur durch Zufall herausgekommen ist !?
Das ist so widersprüchlich!?
Das klingt allerdings wirklich verdammt komisch.... und passt wirklich überhaupt nicht.