Karenberg
Gast
Zitat von pimm:Joa … dann habe ich ihn gefragt, wieso er lieber mit seinem Ex in den Urlaub fahren will, als mit mir und er hat mir gesagt, dass es damit nichts zu tun hat, ich ihm nicht irgendwas andichten soll und ich ja mitkommen könnte, wenn ich denn wollen würde, oder ihm “nicht vertraue”. Er nur einfach davon ausgegangen ist, dass ich das sowieso nicht möchte. Ich habe ihm gesagt, dass er mich mal gernhaben kann und bin weggefahren.
Zitat von pimm:Die Sache ist, dass es mich vielleicht nicht einmal gestört hätte, wenn er mit den beiden gefahren wäre, wenn er es vorher gesagt hätte. So wirkt die Sache einfach nur zwielichtig und er wie ein Arsc.hloch.
Ich sehe die Sache mit dem Ex ein wenig anders. In der Homoszene ist es recht normal mit Exen noch befreundet zu sein. Der Kreis ist kleiner, da wirft man sich nicht nur weil man nicht mehr zusammen ist weg.
ero. zueinander ist i.d.R. danach endgültig Vergangenheit.
So wie du Drama machst, verwundert es mich nicht, dass dir dein Freund seine Urlaubspläne vorerst nicht verraten hat.
Er wird vermutet haben, dass es dann Stress gibt.
Ruf ihn an, trefft euch, redet miteinander. Schalt mal ein paar Gänge runter. Du kannst doch nicht jedes Mal abhauen, nur weil dir etwas nicht passt. Damit verliert er sein Vertrauen zu dir.
Ich sehe kein A. rsch... Verhalten bei ihm. Er war vorher in der Szene und es ist klar, dass er sein Leben nicht komplett ändern wird. Du hast ihn so kennen gelernt. Dann akzeptiere ihn auch so, wie er ist.
Er geht mir dir durch dein coming out, er mag deine Kinder und ihr unternehmt zusammen etwas.
Da macht er einmal sein Ding und du machst ein Riesenfach auf und benimmst dich wie ein bockiges Kind.
Sorry, Beziehung ist keine Einbahnstraße. Du solltest ihm schon den Raum lassen, dass er weiter er sein kann.