Partnerin führt eine Online Beziehung

693
aequum
@Amorelius
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und natürlich das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen..
Genieße Deinen ganz speziellen Tag!
26.03.2022 01:54 •
x 2

darkenrahl
@aequum
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburi und wieder neue
26.03.2022 16:26 •
x 2
A
Partnerin führt eine Online Beziehung
x 3

Charla
@Amorelius

alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, mögen sich deine Wünsche erfüllen !

Ich wünsche dir Frieden – den tiefen Frieden der Stille über dem Land,
den tiefen Frieden im Säuseln des Windes, den tiefen Frieden im Rauschen der Wellen,
den tiefen Frieden im Licht der Sterne, den tiefen Frieden in der Ruhe des Gebets.
- Irischer Segenswunsch -
26.03.2022 18:59 •
x 5

alleswirdbesser
Ganz herzlichene Glückwünsche an das Geburtstagskind
26.03.2022 21:22 •
x 3

Snipes
Zitat von alleswirdbesser:Ganz herzlichene Glückwünsche an das Geburtstagskind

Da mache ich doch direkt mit und gebe ne Runde Brause aus
26.03.2022 21:32 •
x 4

FloraVita
Geburtstagsparty ohne den Schuldigen?
26.03.2022 21:42 •
x 1

aequum
Hallo @Amorelius,
Ich hoffe sehr, dass Du Deinen gestrigen Geburtstag trotz der widrigen Umstände mit Deiner EX genießen konntest und dass Du mit Deinem Besuch etwas Spaß haztest.
27.03.2022 14:40 •
x 1

Amorelius
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche , war im großen und ganzen ein recht schöner Tag ab und an paar kleine Tiefs die aber schnell vergessen waren. Wetter hat mit gespielt und die Freunde hatten gute Laune und paar Bierchen dabei.
27.03.2022 18:46 •
x 9

aequum
Zitat von Amorelius:Vielen lieben Dank für die Glückwünsche , war im großen und ganzen ein recht schöner Tag ab und an paar kleine Tiefs die aber schnell ...

Das freut mich zu lesen!
27.03.2022 19:10 •
x 1

N
Von mir auch alles Gute nachträglich
27.03.2022 19:55 •
x 1

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
28.03.2022 00:07 •
x 1

aequum
Zitat von Amorelius: ab und an paar kleine Tiefs

Wie geht es Dir und hat Deine NF Dir noch gratuliert oder gar wieder bei Dir im Herzensbereich für Schmerzen gesorgt?
28.03.2022 17:26 •
x 1

Amorelius
Ja Gratuliert hat sie mir gleich morgens, auch das es für sie ein schwerer tag sei, da sie sonst ja immer dabei gewesen wäre und das sie trotzdem was gebacken hat falls ich es mir noch anders überlege.
Aber der Tag war zum Glück genug ausgefüllt das man sich darüber keine großen Gedanken machen konnte.
Logischer Weise hat man aber trotzdem Abends die letzten Geburtstage nochmal Revue passieren lassen aber auch dies war okay.

Zitat von aequum: Was ist aus Deinem OD geworden. hast Du Deinen Text inzwischen geprüft und korrigiert?

grins, ja da waren paar Häkchen zu viel gesetzt aber nun sollte es passen , wobei sich die Geschlechter der Betrachter immer noch in Waage halten ..... aber vielleicht ist das ja so.
Ansonsten muss man sagen sind diese Seiten nicht gerade zum Hurra schreien für Leute mit Sehproblemen, aber man kämpft sich da durch.
28.03.2022 17:54 •
x 2

aequum
Zitat von Amorelius: Logischer Weise hat man aber trotzdem Abends die letzten Geburtstage nochmal Revue passieren lassen aber auch dies war okay.

Glaube mir, ich kann es mir nur zu gut vorstellen. Es ist halt nicht alles mal eben so einfach... Aber ich bin stolz auf Dich, wie Du Dich bis hierhin geschlagen hast! Respekt!
Zitat von Amorelius: grins, ja da waren paar Häkchen zu viel gesetzt aber nun sollte es passen , wobei sich die Geschlechter der Betrachter immer noch in Waage halten ..... aber vielleicht ist das ja so.
Ansonsten muss man sagen sind diese Seiten nicht gerade zum Hurra schreien für Leute mit Sehproblemen, aber man kämpft sich da durch.

Also wer nicht wagt der nicht gewinnt... kennst Du sicherlich und hast Du auch garantiert schonmal gehört oder?
Außerdem gibt es die unterschiedlichsten Portale. Von gaaaanz schlecht bis hin zu durchaus seriös.
Da gibt es im Internet auch diverse Tests darüber. Schau doch da mal rein und mache Dich schlau.
So wie ich Dich einschätze, bist Du doch ein pfiffiger Kerl der nicht auf den Hinterkopf gefallen ist.
28.03.2022 18:05 •
x 2

aequum
@Amorelius ,
Wie geht es Dir?
02.04.2022 12:52 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top