Amorelius
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1197
Heute war ich das erste mal seit langem allein Klamotten shoppen, die letzten Jahre hat meine Nochfrau zu 90% die Sachen ausgesucht, zu einem da es recht anstrengend war , zum anderen natürlich auch Bequemlichkeit. Meine Tochter fand zwar den Style den mir meine Frau verpasste uncool und was für alte Herren aber naja.
Lief auch gut und habe das bekommen was ich wollte und die Verkäufer waren nett und haben gut mitgespielt, zwar hat mir meine Tochter gerade erzählt das die schwarze Jacke keine schwarze sondern eine blaue ist, aber okay kann ich mit leben
Kaum zuhause erzählte mir meine Tochter das meine Nochfrau heute Abend in einen Club möchte , klaro kann sie ja , aber trotzdem hat es die Stimmung etwas getrübt.
Ansonsten läuft es schleppend, Katzenbabys und der kranke Kater machen viel Arbeit , Tochter hat ihr Handy geschrottet und unser Freizeit Monats Budget ist nun fast komplett für ein neues drauf gegangen und die Ferien fangen erst an ;/ .... auch war ich früher nie ein Hausmann und staune nun was da alles dazu gehört oder auf was man achten sollte.
Die Anrufe meine Nochfrau sind immer noch da und von einer unerschüttlichen Beständigkeit , wenn ich sie Ignoriere klingeln die Telefone im stündlichen Takt. Aber wieder meine eigene Schuld da ich ab und an mal rangehe und mir ihren Tag anhöre.