2476

Partnerin führt eine Online Beziehung

FloraVita
Schon unglaublich wie übergriffig und respektlos dir gegenüber deine Nochehefrau ist.
Was ist wenn du nur noch den E-Mail Kontakt offen lässt? Sicherlich wird sie auch darüber dich weiter volltexten, aber, das hat mehr Abstand zu einem als per SMS und MMS.
War jedenfalls für mich so als mein Ex versuchte mich wieder zurückzubekommen.

05.04.2022 11:45 • x 4 #331


N
Bitte sperre sie für SMS und Anrufe und leg dir eine eigne E-Mail Adresse nur für ihre Belange zu. Die gibst du ihr dann und kannst einmal pro Woche drauf schauen.

05.04.2022 12:02 • x 3 #332


A


Partnerin führt eine Online Beziehung

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Amorelius:
Das mit dem Kontaktabbruch funktioniert nicht so wirklich , habe nun alle Wege, ob Insta, WhatsApp selbst Snapchat lahmgelegt aber nun wird auf SMS ...


Warum machst du nicht mal eine ganz ganz deutliche Ansprache, dass du so einen Mist nicht haben willst?

05.04.2022 16:49 • x 5 #333


unbel-Leberwurst
Zitat von Amorelius:
aber nun wird auf SMS und MMS zurückgegriffen ...


Und wenn du auch diese Kanäle zu machst? Es gibt doch eigentlich keinen Grund, aus dem sie die kontaktieren müsste, wenn deine Tochter bei dir ist

05.04.2022 16:59 • x 2 #334


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Bekomme meine täglichen Tages und Wochenhoroskope nun zugeschickt , mit tollen Kommentaren wie toll und gut doch meine Zukunft ausschaut und wie günstig die Sterne für mich stehen.


Sie meint das wirklich gut mit dir! Sie is wohlwollend und freundschaftlich. Ich denke, sie möchte dich gerne unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten! Vielleicht sagst du ihr genau, was du brauchst für dich und wo du ihre Hilfe akzeptieren kannst!

Ich habe im letzten Jahr einem virtuellen Parship Fernkontakt regelmäßig vegane Rezepte und ErnährungsTipps zugeschickt! Wahrscheinlich habe ich ihn damit etwas genervt, aber ich habe mir solche Sorgen gemacht um ihn nach seiner Krebserkrankung! Ein bisschen angestupst habe ich ihn sicher in die richtige Richtung.

Ich vermute das hat etwas mit weiblicher Fürsorge zu tun, nicht mit schlechtem Gewissen.

05.04.2022 21:49 • #335


alleswirdbesser
@Elfe11
das kanns du doch nicht ernst meinen?

Zitat von Amorelius:
Bekomme meine täglichen Tages und Wochenhoroskope nun zugeschickt , mit tollen Kommentaren wie toll und gut doch meine Zukunft ausschaut


Zitat von Amorelius:
Ich sollte doch über die Ostertage meine Ex-Freundinnen besuchen , vielleicht ergibt sich was


Zitat von Elfe11:
Sie meint das wirklich gut mit dir! Sie is wohlwollend und freundschaftlich. Ich denke, sie möchte dich gerne unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten!


Ich hoffe die Frau kommt nicht auf die Idee die Exen von TE zu kontaktieren. Das wäre der Hammer.

05.04.2022 21:55 • x 7 #336


N
Elfe, nicht so viel Lack trinken um die Zeit!

Das dir solch narzistische Verhaltensweisen gefallen ist mir klar! Da fühlst du dich wohl wie Zuhause.

Unglaublich so ein übergriffiges Verhalten.

Grenzen von anderen Menschen scheinst du nicht zu kennen.

05.04.2022 22:10 • x 8 #337


Amorelius
Zitat von Elfe11:
Sie meint das wirklich gut mit dir! Sie is wohlwollend und freundschaftlich. Ich denke, sie möchte dich gerne unterstützen in guten wie in schlechten Zeiten! Vielleicht sagst du ihr genau, was du brauchst für dich und wo du ihre Hilfe akzeptieren kannst!

Natürlich meint sie es gut , gut für sich, da sie genau weiß das sie all ihre Lasten abgelegt hat und zwar auf meine Schultern. Aber ich brauche von ihr keine Aufbauenden Worte , denn diese empfindet man als blanken Hohn.

Wenn der Partner geht und alles zurück lässt , sich ins Bett eines anderen Stürzt und trotzdem weiß das der Verlassene sich um alles weiter kümmern wird , mit all seiner Kraft , natürlich ist man dann Wohlwollend und Freundschaftlich, besser geht's ja nicht.

Zitat von Elfe11:
Ich vermute das hat etwas mit weiblicher Fürsorge zu tun, nicht mit schlechtem Gewissen.

Diese Fürsorge geht nur in eine Richtung und zwar um sich selber wieder im Spiegel anschauen zu können und die guten Nachrichten verbreiten zu können, das es dem Exmann ja blendend geht und man im täglichen Kontakt steht. Am besten noch das er sich in einer neuen Beziehung befindet, dann ist ja alles absolut perfekt.

05.04.2022 22:24 • x 9 #338


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Aber ich brauche von ihr keine Aufbauenden Worte , denn diese empfindet man als blanken Hohn.


Ich befürchte genau so müsstest du ihr das offen sagen...

Und ihr dann mitteilen, welche Aufgaben sie anstatt übernehmen sollte! Aus deiner Sicht!

Sage ihr zumindest, dass du mit Horoskopen nichts anfangen kannst und sie nicht willst.

05.04.2022 22:28 • #339


Elfe11
Zitat von Amorelius:
Diese Fürsorge geht nur in eine Richtung und zwar um sich selber wieder im Spiegel anschauen zu können und die guten Nachrichten verbreiten zu können, das es dem Exmann ja blendend geht und man im täglichen Kontakt steht.


Ja, das ist natürlich sehr unsensibel von ihr! Mein Ex hat mir gerade vorgeworfen, ich sei nur am Jammern und zerfliesse vor Selbstmitleid. Dabei habe ich ihm nur klar zu verstehen gegeben, dass ich ihm den Betrug und die Lügen nie verzeihen werde. Eine Aussprache verweigert er seit 5 Jahren! Und ja, sie stellen einen doof hin! Das stimmt! Ich hätte ihn immer nur beleidigt und beschimpft. Glatt gelogen! Es war umgekehrt.

05.04.2022 22:35 • #340


E
Zitat von Elfe11:
Ja, das ist natürlich sehr unsensibel von ihr! Mein Ex hat mir gerade vorgeworfen, ich sei nur am Jammern und zerfliesse vor Selbstmitleid. Dabei ...

Hast du die Geschichte dieses Mannes überhaupt durchgelesen?
Du erzählst hier deine Ex Geschichte, und versuchst dir Aufmerksamkeit zu holen, auf Kosten eines fast blinden Mannes? Bist du eigentlich auch ein wenig minderbemittelt, oder nur unverschämt? Du solltest dich wirklich schämen!

05.04.2022 22:46 • x 12 #341


Amorelius
Zitat von Elfe11:
Und ihr dann mitteilen, welche Aufgaben sie anstatt übernehmen sollte! Aus deiner Sicht!

genau da liegt der Hund begraben , warum sollte sie Aufgaben übernehmen , sie hat sich Entschieden ihr Leben allein weiter zugehen. Mit dieser Entscheidung hat sie ihr Recht verwirkt sich in das meine einzumischen, denn mal ehrlich wer möchte den bitte Mitleid oder aus Schuldbewusstsein Hilfe bekommen.
In dieser Hinsicht hat meine Einschränkung keine Bewandtnis und eine Trennung ist das gleiche wie bei jedem anderen.

05.04.2022 22:58 • x 11 #342


Elfe11
Zitat von Amorelius:
warum sollte sie Aufgaben übernehmen ,


Warum sollte sie nicht Aufgaben übernehmen können? In begrenztem Maße? Nach Absprache mit dir? Ihr kennt Euch lange Zeit und Euch verbindet immer noch ein Kind und ein Haus.

Ich denke nicht, dass die es aus Mitleid oder Schuldbewusstsein machen würde. Eher aus Fürsorge und Verbundenheit. Wir Frauen haben so ein Kümmergen.

Ich kenne deine EF natürlich nicht persönlich.. Wenn sie nix auf die Reihe bringt und eine Ego Zicke ist u d du sie loswerden willst, macht es natürlich keinen Sinn.

05.04.2022 23:22 • #343


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Eher aus Fürsorge und Verbundenheit.

Das definiere ich persönlich ganz anders. Nach allem was sie abgezogen hat, sehe ich Egoismus und Geltungsdrang.

05.04.2022 23:26 • x 6 #344


Elfe11
Zitat von Emily:
Hast du die Geschichte dieses Mannes überhaupt durchgelesen? Du erzählst hier deine Ex Geschichte, und versuchst dir Aufmerksamkeit zu holen, auf ...


Ja, ich habe den Thread gelesen und bereits kommentiert.
Nein. Ich erzähle hier nicht die Ex Story. Aber es ist ein Austausch und ich beziehe mich auf ein Zitat und gebe ein Beispiel dazu aus meinem Privatleben...
Unhöflich und unverschämt bist du selbst! Mit diesen aus der Luft gegriffenen Vorwürfen und Unterstellungen!
Die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist du anscheinend selbst nicht!

05.04.2022 23:32 • #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag