2476

Partnerin führt eine Online Beziehung

Elfe11
Zitat von alleswirdbesser:
Das definiere ich persönlich ganz anders. Nach allem was sie abgezogen hat, sehe ich Egoismus und Geltungsdrang.


Wir kennen diese Frau nicht!

05.04.2022 23:33 • #346


alleswirdbesser
Zitat von Elfe11:
Wir kennen diese Frau nicht!

Wir kennen eigentlich kaum jemanden hier und bleiben gerne anonym

05.04.2022 23:35 • x 5 #347


A


Partnerin führt eine Online Beziehung

x 3


Fliesentisch
Zitat von Elfe11:
Wir kennen diese Frau nicht!


Irgendwie fällt es mir schwer, dieses Zitat der Userin zuzuordnen, die fünf Beiträge weiter oben noch meinte Sie meint es wirklich gut mit dir!.

Bist du sicher, dass es dir gut geht?

06.04.2022 00:03 • x 8 #348


Fliesentisch
Zitat von Sloane:
Witzig, dass Elfe sowas in diversen Threads von diversen Leuten immer wieder zu lesen bekommt und es jedes Mal nicht erkennt und dann sogar ...


Das fleischgewordene Perpetuum mobile. Langsam frage ich mich wirklich, ob sie das mit Absicht macht oder ob ihr Trauma wirklich jedwede Bewusstseinsschicht durchdrungen hat.

Ihre Sichtweise erinnert mich inzwischen an diese nervigen Flyer, die du gerne am Autofenster hängen hast. Egal ob du willst oder nicht, du weißt, das XYZ gerne dein Auto kaufen möchte. Und je nach Parkplatz bekommst du das auch alle zwei Tage erneut gesagt.

06.04.2022 00:12 • x 6 #349


E
Zitat von Elfe11:
Die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte bist du anscheinend selbst nicht!


Ab nach Portugal...

06.04.2022 01:40 • x 3 #350


FloraVita
Zitat von Elfe11:
Wir Frauen haben so ein Kümmergen.

Zum Glück strahlt dieses Gen nicht bei jeder Frau gleich

06.04.2022 02:05 • x 3 #351


N
Zitat von Fliesentisch:
Das fleischgewordene Perpetuum mobile. Langsam frage ich mich wirklich, ob sie das mit Absicht macht oder ob ihr Trauma wirklich jedwede ...

Ich danke dir, der Gedanke kam mir gestern auch schon

06.04.2022 06:28 • x 4 #352


Heffalump
Oder das Trauma ist sehr tief

06.04.2022 06:30 • x 4 #353


N
Bekommt Fliesentisch jetzt nicht einen Schnap. laut Trinkspiel?!

06.04.2022 06:38 • x 1 #354


aequum
Zitat von Amorelius:
genau da liegt der Hund begraben , warum sollte sie Aufgaben übernehmen , sie hat sich Entschieden ihr Leben allein weiter zugehen. Mit dieser Entscheidung hat sie ihr Recht verwirkt sich in das meine einzumischen, denn mal ehrlich wer möchte den bitte Mitleid oder aus Schuldbewusstsein Hilfe bekommen.
In dieser Hinsicht hat meine Einschränkung keine Bewandtnis und eine Trennung ist das gleiche wie bei jedem anderen.

@Amorelius, da gebe ich Dir zu 100% Recht!
Deshalb ist es für Dich so sehr wichtig und richtig, dass Du ihrem Handeln möglichst sofort und mit absolutem Nachdruck ein Ende setzt.

Ja, ich weiß und es ist mir bewusst, dass das eben nicht so einfach ist aber wo ein Wille ist da gibt es auch einen Weg.

Sperre sie auch für SMS und MSM. Wenn es etwas für eure Tochter zu klären gibt, kannst Du dafür zu einem späteren Zeitpunkt, nachdem sie es kapiert hat, ein separates E-Mail-Konto anlegen.

06.04.2022 08:12 • x 7 #355


Elfe11
Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch! Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich einliest. Das kann schädliche Auswirkungen auf deine Familie haben.

06.04.2022 11:50 • #356


Kittie
Zitat von Elfe11:
Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch! Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich ...

Merkst du noch was? Du bist hier die, die sich dringend professionelle Hilfe suchen sollte

06.04.2022 11:55 • x 6 #357


Sloane
Zitat von Kittie:
Merkst du noch was? Du bist hier die, die sich dringend professionelle Hilfe suchen sollte

Ich glaube, der kann keiner mehr helfen!

Auch wenn das jetzt böse klingt - ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass sie sich absichtlich so verhält und sich daran aufgei.lt, weil ihr ein Mann im Leben fehlt, der sie ordentlich befriedigt.

Viel Spaß beim Melden meines Posts, Elfe

@Amorelius : Sorry für das OT

06.04.2022 12:09 • x 5 #358


B
Zitat von Sloane:
Auch wenn das jetzt böse klingt - ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass sie sich absichtlich so verhält und sich daran aufgei.lt, weil ihr ein Mann im Leben fehlt, der sie ordentlich befriedigt.

Das klingt nicht nur abgrundtief böse, sondern auch entsetzlich dumm und beleidigend! Spiegel? Hier:
Zitat von Elfe11:
Ich kann dir nur empfehlen, dieses Thema mit einem professionellen Therapeuten in Ruhe zu besprechen. Und neue Lösungen und Wege zu finden für Euch!

hat @Elfe11 durchaus auch einen guten und wichtigen Punkt. Also kein Grund auf ein Gossenniveau abzusinken, weil dir der Rest nicht passt. Vielleicht schaust du mal bei dir, was dich dazu verleitet. Nur als Impuls.

06.04.2022 12:18 • x 2 #359


Sloane
Zitat von Brightness2:
Das klingt nicht nur abgrundtief böse, sondern auch entsetzlich dumm und beleidigend! Spiegel? Hier: hat @Elfe11 durchaus auch einen guten und ...

Das Elfe das mit dem Therapeuten nur aus dem Grund gesagt, weil Hier würde ich mich sicher nicht von einem Internet Fotum manipulieren und beeinflussen lassen. Du siehst ja was für Leute, hier unterwegs sind, wenn du dich einliest. Das kann schädliche Auswirkungen auf deine Familie haben. ist dir aber bewusst, oder?

Ich habe übrigens auch nicht das Gefühl, dass Amorelius einen Therapeuten benötigt. Er kommt sehr reflektiert rüber und gefestigt und muss nur noch seine Grenzen stärker verteidigen.

Und danke dir für den Impuls, aber ich weiß genau, warum ich diese Aussage verfasst habe und stehe dazu Und entschuldige, dass dich mein Text anscheinend getriggert hat. Das war nicht meine Intention.

06.04.2022 12:35 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag