Partnerin führt eine Online Beziehung
Zitat von Charla:Du musst lernen mit deinen Möglichkeiten gut leben zu können und im Vertrauen zu bleiben, Ich finde das Selbstvertrauen zu sich ist sehr wichtig, es hilft über Schwellen und Hindernisse zu kommen,
Bastel ein bischen daran und gebe dir die Zeit, die du dafür brauchst.
Zitat von darkenrahl:Wenn du da nachgibst wirft dich das Jahrhunderte zurück ins tiefe Mittelalter.
Zitat von Amorelius:Zu einem geht man eine Lebenslange Verantwortung ein, sobald man sich Entscheidet Eltern zu werden und der Ausdruck Opfern ist völlig fehl am Platz,
Logo Töchterchen nervt ab und an und bringt einem zur Weißglut, aber so ist das Eltern Dasein.
Zitat von Amorelius:im Grunde wird davon ausgegangen das ich ja immer verfügbar bin und was sollte ich schon machen um nicht Telefonieren zu können.
Zitat von Amorelius:Leider legt meine NF alles auf die Goldwaage und so kommt es das nach einem guten und harmonischen halben Tag ,die beiden unterschiedlicher Meinung sind und keiner nachgeben möchte.
Zitat von Amorelius:Zu einem geht man eine Lebenslange Verantwortung ein, sobald man sich Entscheidet Eltern zu werden und der Ausdruck Opfern ist völlig fehl am Platz, Logo Töchterchen nervt ab und an und bringt einem zur Weißglut, aber so ist das Eltern Dasein.
Zitat von Amorelius:Unsere Tochter ist recht frech und will oft und gerne mit dem Kopf durch die Wand und ein paar ihrer Aussagen sind recht unüberlegt. Leider legt meine NF alles auf die Goldwaage und so kommt es das nach einem guten und harmonischen halben Tag ,die beiden unterschiedlicher Meinung sind und keiner nachgeben möchte.