Charla
Gast
Zitat von Amorelius:Als ich sie dann Fragte warum sie nun doch zu uns gekommen ist ( vermute ihr Freund hat abgesagt ) , sagte sie das sie mich ja 4 Wochen nicht gesehen hätte
@Amorelius
Du hast ihr ja abgesagt, was hat dich daran gehindert, sie nicht ins Haus zu lassen und ihr zu sagen, dass sie unerwünscht ist und du dir ihre respektlosen und rücksichtlosen Überfälle jeglicher Art verbietest ?
Ihr seid Eltern einer Tochter und für diese gemeinsam verantwortlich, zu mehr nicht.
Eure Tochter betreffend ist es angemessen eine respektvolle, neutrale Verbindung zwischen NF und dir zu schaffen.
Das Familienfeld hat deine NF verlassen, sie wollte lieber woanders spielen und das läuft wohl nicht so wie sie es wollte.
Eine Familie zu sein hat für mich eine andere Bedeutung als für deine NF, Familie achtet, wertschätzt und schützt sich, hält zusammen in guten und weniger guten Zeiten, Freude verhalten sich auch anders als sie es tat.
Ich vermute mit ihren Lover läuft es nicht so rund, deshalb versuchte sie mit dir ins Theater zu kommen und am Freitag war es wohl ähnlich, du bist Notnagel für ihre Langeweile und Alleinsein und Blitzableiter für ihre Launen. Und du läßt das zu, deshalb kann sie ständig so weitermachen.
Zitat von Amorelius:Auch das Thema Unterhalt wurde angesprochen und das ich doch bitte keine Gehalts Prüfung durchführen solle und wir uns so einigen, ich könnte ihr ja Vertrauen ...
Du hast nichts zu verschenken und was dir zusteht, steht dir zu, mache nicht den Fehler darauf zu verzichten, die Zeiten stehen nicht gut, da wird noch so einiges auf uns zukommen.
Sofern du wichtige Erledigungen auf dem Plan hast, kann dich vielleicht jemand mitnehmen, vielleicht eine kleine Fahrgemeinschaft bilden für die Streikzeit ?