Zitat von Brightness2: wie stellst du dir deine nächsten 24 Monate in der alten Umgebung vor? Pläne gemacht, Ziele gesetzt, Umsetzung getaktet? Was brauchst du, um die kommenden Jahre nicht einfach abzuwarten und zu versauern, welche Bedürfnisse müssen erfüllt werden, welche sozialen Kontakte brauchst du, wie kommst du dahin?
Oh damit hast du gute Fragen gestellt und ich habe intensiv darüber Nachgedacht aber bin noch zu keinem wirklich greifbaren Ergebnis gekommen , traurig eigentlich .....Wie es bestimmt einigen in längeren Beziehungen gegangen ist , war das Hauptaugenmerk nur auf die Familie gerichtet und die ehemaligen Hobbys wurden durch das Kleingewerbe meiner NF ersetzt.
Daher ist deine wichtige Frage bisher noch nicht für mich zu beantworten , da man versuchen muss einen Teil seiner Prioritäten wieder auf sich zu lenken , nur ist dies gar nicht so einfach.
Die bisherigen Versuche bissel Ablenkung reinzubringen sind gescheitert, das Fitnessstudio zu welchem ich wollte hat mir freundlich Abgesagt, da sie nicht die nötigen Voraussetzungen haben um für meine Sicherheit zu Sorgen
😂 und auch im Schwimmbad wurde mir Mitgeteilt das ich doch lieber mit einer Begleitperson erscheinen sollte.
Ansonsten läuft es immer noch recht Chaotisch , meine NF schlägt nun langsam in der harten Realität auf und findet keinen Job in dem Bereich wo sie nun 1 Jahr in der Umschulung war. Auch stellt sie nun erst fest, das wenn Unterhalt gezahlt werden muss ein normales Tarifgehalt nicht wirklich zu einem Freudentanz führt.
In den letzten 2 Wochen ist sie zwei mal spontan aufgetaucht um mir ihr Leid zu schildern und meine Meinung zu ihrem Beruflichen Werdegang einzuholen. Nur fahren wir das in völlig Unterschiedlichen Richtungen da mir keiner ihrer Jobwünsche wirklich gefällt. Ich sehe sie ganz woanders ....aber geht mich ja eigentlich nichts mehr an.
Finanziell steht ihr das Wasser bis zum Halse und so habe ich ihr einmal ausgeholfen und beim zweiten Besuch hat sie das Weihnachtsgeschenk für die Tochter wieder mitgenommen um es zurück zu geben.
Auch hatte ich mich über die vielen Anrufversuche ihrerseits wieder gewundert ,bis ich mitbekommen habe das sie wieder in ihrer Wohnung ist ,da ihr neuer Partner über die Feiertag verreist ist.
Heiligabend haben wir besprochen gemeinsam zu verbringen, was Töchterchen auch sehr begrüßt , für Silvester habe ich ihren Vorschlag abgelehnt, bei uns bis 0 Uhr zu bleiben und dann Party machen zu gehen.
Also der Dezember ist echt ein fieser Monat