Lieber @Amorelius, danke für deine Antwort! Wenigstens die ersten Absätze handeln von dir, dann wieder ganz arg viel von der Ex. Das ist wohl so auch in deinem Kopf und purzelt einfach raus. Versuch das vielleicht mal bewusst zu steuern. wenigstens das Verhältnis zu deinen Gunsten zu ändern.
🤗 Ich geh ganz bewusst nicht auf die neuen Missetaten der Ex ein, unwichtig...
Zitat von Amorelius: Die bisherigen Versuche bissel Ablenkung reinzubringen sind gescheitert, das Fitnessstudio zu welchem ich wollte hat mir freundlich Abgesagt, da sie nicht die nötigen Voraussetzungen haben um für meine Sicherheit zu Sorgen und auch im Schwimmbad wurde mir Mitgeteilt das ich doch lieber mit einer Begleitperson erscheinen sollte.
Boah, das ist echt blöd. Aber super, dass du es angegangen bist. Habt ihr Caritas in der Nähe, können die dich beraten, dir Freizeitgruppen oder Möglichkeiten nennen? Wenn du etwas richtig Sinnvolles tun willst, schau doch mal, ob deine Gemeinde eine(n) Inklusionsbeauftragte(n) hat und schau, ob du mit dieser Person in Kontakt kommst. Ansonsten engagiere dich politisch, die Parteien sind immer froh über engagierte Bürger und du kommst mit Menschen in direkten Kontakt. Dein persönliches Alleinstellungsmerkmal kann Inklusion sein. Hast du Kontakte zum Stadt-/Gemeinderat? Überleg dir was, mach Vorschläge... . Es gibt Möglichkeiten, zieh sie in Erwägung, schau was für dich taugt und gib bitte nicht auf. Kämpf jetzt erst einmal für dich und lass deine Ex ihre eigenen Kämpfe ausfechten.
Zitat von Amorelius: Also der Dezember ist echt ein fieser Monat
Oh ja, und der war bis jetzt echt trüb.
😒 Aber. Am 21. Dezember ist Wintersonnenwende. Dann ist Schluss mit Tristesse
🤪 Die Tage werden wieder länger. Celebrate!
☀