Sonnenschein85
- 3338
- 6702
Sonnenschein85
Zitat von CanisaWuff:Autsch...
rudi333
Zitat von Sonnenschein85:Dann wird er über die Antworten nicht so erfreut sein. Aber es ist auch schwer zu beurteilen. Fragt sie nie ? Wirkt sie desinteressiert? Hat sie vielleicht aber auch einfach zuviel Stress und selbst im Kopf ? Erwartet der Te einfach ständig eine Nachfrage ? Das ist irgendwie alles etwas unklar. Und vielleicht wird ...
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Lies einfach mal stichprobenartig alle Themen des Threaderstellers an und Du hast ein Bild seiner Persönlichkeit.
Heffalump
Zitat von Sonnenschein85:Ich habe sie bereits überflogen. Ja, deshalb frage ich mich, ob es wirklich so dramatisch ist wie dargestellt. Nun gut, ich warte einmal bis er sich ...
Ex-Mitglied
Zitat von Arnika:Hmmm. Ich verstehe dich schon, aber wenn man dauernd Arzttermine hat, wo auch nichts lebensbedrohlich ist, verliert der andere ja den Überblick. Ich an ihrer Stelle würde dann davon ausgehen, wenn sich was geändert hat, sagst du es mir dann schon. Wäre wohl eher unwahrscheinlich, dass ich immer dran denken würde, ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Das Geben und Nehmen scheint im Ungleichgewicht zu sein. Wie alt ist die Freundin mit so kleinen Kindern denn? Männer Ü50 suchen sich oft eine arg viel jüngere Partnerin und wundern sich dann, dass es menschlich und emotional nicht passt von der Reife her! Und sie nur geben, ausgenutzt werden. Viele wissen aber gar ...
Ex-Mitglied
Zitat von Balu85:so direkt wollte ich es nicht sagen, aber ja. Das sind auch meine Gedanken. Dabei sehe ich es weniger so das einer von beiden etwas richtig macht und der andere falsch oder einer falsche Anforderungen hat...sondern es passt einfach nicht zusammen. Die Frage die sich mir jetzt aber stellt, wenn selbst bei nur 7 Monaten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Heike1307:Hm, ich verstehe nicht, warum du es nicht einfach von dir aus erzählst wie es dir geht und wie es war. Deine Partnerin hat auch einen Tagesablauf. Wäre für mich ziemlich anstrengend immer nach dem Befinden zu fragen. Du hast ja auch einen Mund zum reden.
Ex-Mitglied
Zitat von GreenTara:..... aber ansonsten ist die Beziehung sehr schön, .... bis, auf wenn es nicht das eine ist, ist es das andere. Ich kann gut verstehen, dass eine Mutter von kleinen Kindern eine andere Themenwelt hat als die Gespräche beim Rentnertreffen, wo sich einige nur noch über ihre Leiden definieren.
Heffalump
Zitat von HeikoA13:ich verlange nicht, das sie mich ständig um mein Befinden befrägt Es geht um einen sehr sensiblen Bereich, der mich akutell ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich ein wenig kleinlich an, was du schreibst. Wie oft - meinst du - soll sie sich von sich aus nach dir erkundigen? Ich denke, täglich einmal sollte doch genügen ... Und eben auch - wie oft kommt deine Frage nach ihrem Befinden?
Ex-Mitglied
Zitat von Heffalump:Aber sie soll deine Termine im Kopf haben und nachfragen? Findest du nicht, das Kommunikation keine Einbahnstraße ist? Warum erzählst du nicht, wie es dir ergangen ist? Dieser Weg ist kürzer, als zu erwarten, das eine Alleinerziehende sich auch noch um dich kümmern sollte, weil.
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:es passt an so vielen Stellen hervorragend mit unserer Beziehung . Auch unser bewusst gewähltes LAT passt für uns beide voll ...
Sardinien11
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Ich denke, mit Anfang 40 kann sie deine Beschwerden nicht nachvollziehen. Sie ist 7 Jahre jünger! In dem Alter ist man voll fit. Als Frau ist man da ...