Arnika
- 9533
- 10
- 16405
Arnika
Balu85
Zitat von rudi333:Aber die Zweifel an seiner neuen Teilzeitpartnerin häufen sich. Ich denke, die Beiden passen einfach nicht zusammen.
Sonnenschein85
Zitat von Balu85:so direkt wollte ich es nicht sagen, aber ja. Das sind auch meine Gedanken. Dabei sehe ich es weniger so das einer von beiden etwas richtig macht und ...
Deceived_m
Zitat von HeikoA13:Meine Partnerin hat nun schon zum wiederholten Male vergessen, sich bei mir zu erkundigen wie meine (wichtigen) Arzttermine verlaufen sind (obwohl die Termine bekannt waren) Hintergrund: - ich habe einen Bandscheibenvorfall, der mich maximal belastet und ich bin sei 3 Monaten in Behandlung mit ...
Sardinien11
Zitat von HeikoA13:ich habe einen Bandscheibenvorfall, der mich maximal belastet und ich bin sei 3 Monaten in Behandlung mit vielen Terminen und Therapie.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Gibt es eine Alternative zu Ihrer Aufmerksamkeit und Fürsorge, Mitgefühl? Kannst du mit einem Selfcare Tagebuch starten? Was hilft dir im Moment ...
Arnika
Arnika
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Fällt euch auf, dass sich der TE zu seinem „großen Problem“ nicht mehr geäußert hat…
Arnika
Heike1307
Zitat von HeikoA13:Mir bedeutet es viel, wenn man sich nach mir erkundigt .
Leider ist meine Parternin hier aber nicht verlässlich.
Das macht mich punktuell echt traurig
Sonnenschein85
Zitat von Heike1307:Hm, ich verstehe nicht, warum du es nicht einfach von dir aus erzählst wie es dir geht und wie es war. Deine Partnerin hat auch einen Tagesablauf. ...
GreenTara
rudi333
Zitat von Arnika:@Schnuddel74 Nein. Hat er fast nie, nur in ganz vereinzelten Ausnahmen. Ansonsten hat er euch seitenlang einfach für sich tanzen lassen. Klassisches Muster bei inflationären Thread-Erstellern.
CanisaWuff
Zitat von rudi333:Ist immer so, wenn er keine Bestätigung von anderen Usern bekommt. Ich hatte dafür mal ne etwas böse PN bekommen.