Arnika
- 9533
- 10
- 16402
Arnika
Sardinien11
Arnika
Zitat von Balu85:ich kann mich täuschen, aber ich denke es gab schon einige Themen des TE die alle mehr oder weniger so problematische Beziehungs-Kleinigkeiten zum Thema hatten.
Schnuddel74
Zitat von Sardinien11:Sich 1x die Woche sehen, ist für mich leider auch keine Partnerschaft.
Arnika
Balu85
Zitat von Arnika:sondern dass er im Monatstakt einen Raunz-Thread hier erstellt
Arnika
Schnuddel74
Zitat von Arnika:@Balu85 Ja und nein. Wenn man schon so lange wie ich hier rumhängt stellt man fest, wer so extrem inflationär Threads erstellt, dem geht’s immer ...
VictoriaSiempre
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Naja, kann man so oder so sehen... ...nach deiner Definition wäre ich Single ...aber ist schon Recht, eine Fernbeziehung ist ...
Balu85
Zitat von Arnika:dem geht’s immer nur und außergewöhnlich stark um Applauso und Bestätigung von außen.
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast in Deinen älteren Themen aufgeführt, was Du alles für sie tust. Mit ihr campen gehen z. B., obwohl Du „eigentlich“ gar keinen Bock drauf hast. Ja - dann mach es halt nicht. Denn wirklich freiwillig ist es nicht, wenn Du dafür Gegenleistungen erwartest und aufrechnest.
Sardinien11
rudi333
Zitat von Arnika:@Balu85 Ja und nein. Wenn man schon so lange wie ich hier rumhängt stellt man fest, wer so extrem inflationär Threads erstellt, dem geht’s immer nur und außergewöhnlich stark um Applauso und Bestätigung von außen. Was sich auch mit dem Inhalt dieses Threads hier deckt und ein noch klareres Bild zeichnet. ...
Sonnenschein85
Zitat von rudi333:Der Threadersteller ist schon etwas speziell. Das zieht sich durch seine gesamten Themen, seit er hier ist. Aber die Zweifel an seiner neuen ...