rudi333
- 1557
- 2
- 4213
rudi333
Zitat von HeikoA13:hattest Du schon einmal einen Bandscheibenvorfall mit neurolog. Ausfällen, der deine berufliche Existanz bedroht ?
Heffalump
Zitat von HeikoA13:sie ist nicht allein-erziehend, sondern hat ein Wechselmodell mit ihrem Ex, was super funzt.
Hola15
Zitat von HeikoA13:hattest Du schon einmal einen Bandscheibenvorfall mit neurolog. Ausfällen, der deine berufliche Existanz bedroht ?
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Ich denke, mit Anfang 40 kann sie deine Beschwerden nicht nachvollziehen. Sie ist 7 Jahre jünger! In dem Alter ist man voll fit. Als Frau ist man da auf seinem Höhepunkt. Ich nehme auch an, dass es sie nicht sonderlich interessiert. Sie vergisst nicht nachzufragen... Sie WILL nicht! Sie will es nicht hören. Sie ...
Sardinien11
Zitat von Sonnenschein85:Meinst du ? Naja aber nicht hören wollen wie es dem Anderen geht in einer Partnerschaft finde ich schon seltsam.. Ich meine es darf natürlich nicht ...
Catalina
Zitat von HeikoA13:Ja, jeder hat so einenBereich, wo er sehr bedürftig ist.
Hier ist halt meiner. Ich kann das auch nicht einfach abstellen.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Wenn man nicht selbst schon mal schwer krank war, fehlt einem da einfach die Erfahrung damit!
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Verstehe ja, dass das sehr belastend ist. Aber … und das frage ich dich ernsthaft… gibt es denn nach jedem Arztbesuch etwas Neues/Wichtiges/Relevantes zu berichten?
Sardinien11
Zitat von HeikoA13:wie kommst Du auf diese Einschätzungen ?
Sonnenschein85
Zitat von HeikoA13:Es gab den einen entscheidenden Termin beim Neurochirurgen (OP ja oder nein?) , den sie versemmelt hat. Davor war es ein wichtiger Termin beim ...
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Wir leben aber in Deutschland, wo medizinisch viel möglich ist. Und Deine Existenz ist auch nicht bedroht, da Du sehr lange Krankengeld bekommen kannst.
Hola15
Zitat von HeikoA13:den sie versemmelt hat
Ex-Mitglied
Zitat von Sardinien11:Mit Ü40 ist sie mehr in ihren positiven Vibes! Sie ist mehr konzentriert auf ihr Leben, ihre Energie, ihren Tag! Sie steht mitten im Leben und will es genießen! In dem Alter macht man völlig andere Sachen als du mit Ü50.
Odette
Zitat von HeikoA13:Ja, jeder hat so einenBereich, wo er sehr bedürftig ist.
Hier ist halt meiner. Ich kann das auch nicht einfach abstellen.
Sardinien11
Zitat von HeikoA13:wie kommst Du auf diese Einschätzungen ? Ich arbeite in der Pflege, da sind solche ...